Ein Friedhofsbesuch und seine Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Die erste Begegnung ----------------------------------------- Friedhofsbesuch im Ausland und seinen Folgen Anou.... alle Leser sollten sich vielleicht darauf einrichten, immer Kapitel in der Länge zu bekommen.... ich ware euch schon mal vor, dass das Ganze vielleicht nicht jedermans geschmack ist. Dennoch hoffe ich, das euch die ff gefällt. Bitte schreibt auch Kommentare, damit ich weiß, was ich besser oder anders machen kann. Ich werde versuchen dies zu berücksichtigen. Daisuke_Andous_Maus_Saku Kapitel 1: Die erste Begegnung Es ist ein regnerischer Tag in unserem schönen Deutschland. Cira machte sich gerade fertig, um auf den Fiedhof, welcher sich zwei Straßen weiter befand, zu gehen. Dies hatte sie sich schon vor einigen Tagen vorgenommen. Fertig, in schwarz gekleidet, schloss sie, nachdem sie aus dem Haus gegangen war, die Tür hinter sich, um den Hund zu holen. Dieser wartete schon vor dem Tor auf sie, hatte die Leine in der Schnauze und wackelte mit dem Schwanz. Sie lächelte. "Na komm."sagte sie. Dann öffnete sie das Tor und ging mit dem Hund los. Sie musste auf dem Weg zum Friedhof an jenen Tag denken, der so schmerzhaft für sie war, das sie sich beinahe das Leben nahm. Der Tag, an dem ihre beste Freundin das Leben verlos. An dem Tag, als ihre Mutter starb. Vor drei Jahren. Seit diesen Jahren lebt sie alleine mit ihrem Hund und einem anderen "Mitbewohner" ind dem großen Haus und dem großen Grundstück. In Gedanken versunken stand sie vor dem Friedhofstor. Der Hund bellte. Aus den Gedanken gerissen öffnete Cira das Tor. Nun gingen sie den üblichen Weg, der zum Grab ihrer Mutter führte. Zur selben Zeit fährt ein kleiner Bus durch Deutschland. In diesem Bus befinden sich 5 Leute: ein im halbschlaf versunkenes Warumono, ein nerviger rothaariger Gitarrist, der dem blonden Gitarristen neben sich den letzten Nerv raubt, ein dunkelhaariger Bassist und der zierliche Drummer, die sich von Die ebenfalls genervt fühlten. Kyo konnte ihm sonst im Halbschlaf sehr gut ignoriere, doch jetzt platze selbst ihm der Kragen. "Halt endlich die Klappe, Die!" fuhr er ihn an. Toshiya war von Kyo's Reaktion gerade zu begeistert. //Endlich mal einer der ein Machtwort spricht...// dachte Toto. Die war von Kyo's Worten sichtlich beleidigt, hielt die Klappe und drehte sich beleidigt um. Der Rest der Band seufzte erleichtert. //Endlich Ruhe...// dachte Kyo und kuschelte sich in seinen Sitz. Er sah aus dem Fenster. So düsteres Wetter. Es machte den Sänger noch depressiver als er ohne hin schon war. Am Grab ihrer Mutter angekommen legte sie die mitgebrachten Sachen nieder. Den Hund band sie an dem Baum fest, der sich 2 Meter entfernt vom Grab stand. Sie ging zurück zum Grab und begann die Blätter, die sich darauf befanden, runter zusammeln. Diese verbannte sie in eine Tüte, die sie am Ende, so wie immer auf dem großen Komposter entsorgen würde. So in ihre Arbeit vertieft, bemerkte sie nicht, wie es begann zu regnen. Nun herrschte Ruhe im Bandauto. Diese Ruhe ging Toshiya auf die Nerven. "Wollen wir uns irgendwas angucken?" fragte er in einem hellen, freundlichen Ton, um die Angespanntheit zu lösen. Eine heiße Diskusion brach in dem kleinen Tourbus aus. Die hielt sich dan und gar raus, da er immer noch von Kyo's Worten gekränkt war. Kyo enthielt sich der Diskusion. Er hatte keine Lust sich mit den anderen zu streiten. "Lasst uns Shoppen gehen, dass soll man ja in Berlin so gut können." meinte der Chibi. "Ich will lieber die Comic-läden abklappern!" trällerte Toshiya. "Ich will beides!!" meldete sich Kaoru zu Wort und freute sich schon wie ein kleines Kind. Die hätte am liebsten gesagt, dass er sich in der nächsten Bar verkriechen würde. Da sich die drei Diskutierenden aber nicht einig wurden, begannen sie sich böse anzusehen und teilweise sogar anzuschreien. Es fielen immer nur 3 Wörter. 'Shoppen', welches von Shinya kam, 'Comicläden', was Toshiya hervorbrachte und 'beides' von Kaoru. Ein hin und her, was Kyo endgültig zum explodieren brachte. Er sah aus dem Fenster und erblickte einen Friedhof. "SOFORT ANHALTEN!" schrie er den Fahrer an, welche auch sofort das Fahrzeug zum stehen brachte. Zum Glück kam hinter ihnen keine anderes Auto. "Was soll das Kyo?" fragte der Chibi sichtlich erschrocken von sich. Kyo erhob sich. "Klappe halten und ALLE aussteigen!" befahl er. Niemand wagte es sich, dem kleinen Sänger zu widersprechen, denn sie wussten alle, was es heißen würde, den Zorn des Warumonos auf sich zu ziehen. Es wäre grausamer als die Hölle. Alle folgten ihm, als er sich nach draußen begeben hatte. Jetzt standen sie draußen, und der Regen prasselte auf sie nieder. Kyo ging langsam auf den Friedhof zu. "Was hast du vor, Kyo?" fragte Kaoru vorsichtig. "Ihr wolltet euch doch was anguckten, also kommt." sagt Kyo kalt und ging nun endgültig. Schweigend folgten ihm die anderen. Immer noch im Blätterruntersammeln versunken bemerkte Cira nichts. Ihr Hund lag unter dem Baum und beobachtete sie. Cira blickte auf und lächelte sie an. Saku begann auch sogleich mit dem Schwanz zu wackeln. Dann setzte Cira ihre Arbeit fort. Langsam bewegten sich die 5 Jungs über den Friedhof. Durch die vielen Bäume waren sie einiger maßen vor dem Regen geschützt. Ihre Blicke schweiften über die Gräber. Bei vielen von ihnen handelte es sich um ungepflegte Gräber. Nur wenige waren voll mit blühenden Blumen, Gestecken oder anderen Dingen, die zur Ausschmückung des Grabes dienten. Die anfangs noch einigermaßen gute Laune verschwand und die Bandmitglieder sahen betrübt aus. Niemand war auf dem Friedhof zu sehen. Dann nach wenigen Minuten des Laufens und Schauens erblickten sie ein Mädchen, welches immer noch in ihre Arbeit vertieft war. Sie gingen etwas näher an sie ran. Plötzlich begann der Hund zu bellen. Cira starrte Saku an. "Sei ruhig." kam es kühl von ihr und schon war der Hund ruhig. Cira stand auf und sah sich um. Auf den ersten flüchtigen Blick sah sie die Hand voll Jungs nicht. Sie hatte alle Blätter und alles neugewachsene Unkraut vom Grab gesammelt und war bereit nun die Tüte auf dem Komposter zu leeren.Erneut blickte sie sich um und enddeckte nun die 5 Männer dieihr gegenüber standen. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)