My little Princess von Liuna (Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*) ================================================================================ Kapitel 13: 3er-Pasch: Jetzt kommen Rurika und Rota --------------------------------------------------- 3er-Pasch: Jetzt kommen Rurika und Rota ,,Hey, Hi-Chan" Seira lief auf Hilary zu und wedelte mit einem Blatt das sie in der Hand hielt. ,,Hast du schon gelesen?" Sie gab Hilary das Blatt. " Großer Gesangswettbewerb am Sonntag. Alle Teilnehmer müssen sich zu dritt bis am Donnerstag anmelden" Hilary nickte. ,,Aber hast du diese Zeile nicht gelesen?" Sie deutete auf die Zeile "zu dritt" ..Ähh, ok, Ähm das kriegen wir schon hin" Doch auf einmal flog ein kleines Kuscheltier auf sie zu und sprach: "Wir haben neue Schüler. Bitte in den Gemeinschaftssaal" Hilary und Seira, die sehr stutzig waren machten sich also auf den Weg um die neuen zu sehen. ,,Was glaubst du, wer sie sind?" Seira blickte fragend zu Hilary die mit den Schultern zuckte. Als sie im Gemeinschaftsraum ankamen, waren schon eine Horde von anderen Schülern dort und warteten auf den Gong. Hilary blickte auf die Bühne und entdeckte 4 Schüler: 2 Mädchen und 2 Jungen. Das eine Mädchen und die beiden Jungen standen dicht beieinander und tratschten während das andere Mädchen in einer Ecke stand. ,,Schau mal" Seira tippte Hilary an. ,,Das Mädchen da steht ganz alleine" Dann erklang der Gong "So nun stellen wir euch 4 neue Schüler vor" Als erstes: Das Mädchen das beiden Jungen stand trat vor: ,,Mein Name ist Kurika Hoshi, 16 Jahre und ein außerdem aufgewecktes Mädchen" Dann trat der Junge mit den spitz hoch gegelten Haaren hervor ,, Ich bin Greez Kurai, 17 Jahre alt und stehe auf süße Girls" Alle Möglichen Mädchen kreischten. Nun trat der andere Junge hervor. ,,Ich bin Rota Izuro, 17 Jahre alt und lasse eher die Sachen auf der Erde passieren, wie sie kommen" "Und nun die letzte Schülerin....hä..wo?" Die Schüler stutzen. Das Mädchen, das eben in der Ecke saß, war verschwunden. ,,Argh, warum macht sie immer diese Probleme" Rota war aufgesprungen und lief durch eine Menge an Schülern vorbei. ,,Komm Seira, wir suchen sie auch" Seira nickte und beide liefen raus um sie dort zu suchen. Als sie kurz vor dem Meer angekommen waren hörten sie eine Stimme ,, I sit and wait. Does an angel contemplate my fate. And do They now The places where we go When we're grey and old 'cos I've been toll ,,Hörst du das auch?" Hilary nickte. ,,Vielleicht ist sie das.... Warte denn Text kenne ich...... Hm....... Ah der Chorus kommt, machen wir mit" Seira nickte ,,And trought it all she offers Mum Protektion A lot of love and affection Whether I'm right or wrong And down tue waterfall" Das Mädchen schreckte hoch. ,,Hallo, wir wollten dich nicht erschrecken" Das Mädchen schüttelte den Kopf ,,Nein, nein schon ok. Tut mir leid, das ich einfach weggelaufen bin ich kann so viel Trubel nicht ab" Seira grinste und ging zu dem Mädchen. ,,Mach dir nichts draus, bei mir war es auch so" ,,Wirklich?" ,,Ja und sie ist sogar so abgehauen das es alle gesehen haben" Auch Hilary war zu dem Mädchen gegangen. ,,Darf ich mich denn euch vorstellen" fragte sie etwas kichernd ,,Ich bin Rurika Haru, 15 Jahre alt und versuche mein Talent im singen" sie errötete. ,,Wirklich??" Seira war ganz aufgebracht. ,,Wir suchen noch jemanden der bei uns mitsingt." ,,Mitsingt?" ,,Ja, also, am Sonntag findet hier ein Gesangswettbewerb statt, aber wir sind nur zu zweit, aber man braucht drei" ,,Ahh, und ihr habt noch niemanden" Hilary und Seira nickten. ,,Wenn ihr denn meint das ich bei euch mitmachen kann, dann..... würde ich es gerne tun" Sie grinste. Doch das verging ihr da jemand ihren Namen gerufen hatte. ,,Na, toll" Rota kam angerannt und sah mächtig sauer aus. ,,Was hast du dir dabei gedacht??" Rurika wurde immer kleiner. ,,Wa... Warte mal Rota" Seira ging zwischen die beiden. ,,Wie wäre es wenn wir es ihr klar machen? Wir nehmen sie sogar mit in unser Zimmer und dann....." Rota zog ein Augenbraun hoch. ,,Ok ok, schon kapiert, mach so was nicht wieder, sonst bekomme ich von deinen Bodyguards ärger" Er zwinkerte Rurika zu und verschwand dann. Rurika war darauf sofort errötet und Seira und Hilary kicherten hinter ihrem Rücken. ,,Hey....nein...also" ,,Schon ok, wir zeigen dir mal dein Zimmer" ,,Ok" Immer noch mit etwas röte im Gesicht folgte sie denn beiden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)