My little Princess von Liuna (Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*) ================================================================================ Kapitel 12: Vater-Tochter-Eine Beziehung (Achtung! Seira ist schon 15! Sie ist zwar Tai's Tochter, aber das heißt nichts!!) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vater-Tochter-Eine Beziehung (Achtung! Seira ist schon 15! Sie ist zwar Tai's Tochter, aber das heißt nichts!!) ,,Uwah, was für ein schöner Abend" Seira stand in Tais Zimmer und hatte das Fenster geöffnet. Tai der in seinem Bett nur mit einer Decke bekleidet war nickte im Halbschlaf. ,,Hey, Papa, jetzt komm schon" ,,Elke..." Murmelte Tai nur. Seira seufzte und legte sich neben ihren Vater. ,,Du vermisst sie, nicht?" Tai öffnete langsam seine Augen und schwieg. Dann drehte er sich zu Seira und lächelte. ,,Wir sollten schlafen" Seira nickte und legte sich unter ihre Decke. Tai der nicht älter als 17 war und Seira die 15 war schliefen langsam ein. Tai der aber gegen 1 Uhr wieder aufwachte fasste sich an seine Stirn. Seira sah ihrer Mutter ähnlich und, ja er hatte sie geliebt. Wieder drehte er sich zu der Schlafenden Seira und ging näher an sie ran. Als Seira ihre Augen aufschlug stutze sie gewaltig, konnte aber nur ,,nnngg" sagen .denn Tai, der nicht bei verstand war, küsste sie und zog sie langsam aus. Seira die immer mehr in Panik gerat, konnte nicht mehr tun. Aber plötzlich ging sie mit den Bewegungen mit die Tai verursachte. Immer wenn er sie fester küsste, küsste sie auch fester und das konnte nur eins heißen: sie war in den Bann der Leidenschaft gefallen. Immer mehr Lust kam in ihr auf, so das sie es sogar zu lies das Tai in sie eindrang. Vernebelt von seinen Küssen lag sie in Trance und wollte nur noch Tai spüren, also lehnte sie sich mehr an ihn und er verstand. Immer weiter stieß er mit seinen Bewegungen fort und Seira lief zum Höhepunkt an. Nun war sie es die Tais Körper mit Küssen besetzte und ihn immer mehr streichelte. Beide waren im Höhepunkt und auf eine weiße verbunden. Als sie sich von einander gelöst hatten lagen beide japsend neben einander. ,,Warum? " Seira zuckte mit den Schultern. ;;Ich weiß nicht" Sie drehte sich zu Tai und kuschelte sich an ihn. ,,Duuuu?" ,,Hm?" ,, Ach nichts." ,,Was?" Tai drehte sich zu ihr. Seira lächelte ihn an und küsste ihn. ,,Du gemeines ...." sagt Tai als Seira ihn von ihrem Kuss "erlöst" hatte. Seira schaute ihn mit einem schrägen Kopf an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)