My little Princess von Liuna (Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*) ================================================================================ Kapitel 8: Nie mehr zurück -------------------------- Nie mehr zurück Hilary sah s vor ihrem Schreibtisch und zeichnete die Landschaft. Doch wie sie die malte war schrecklich. Nur finster und dunkel. Sie war sehr verletzt. Sie war in einer art Trauma. Auf einmal klingelte ihr Handy , ,Hallo" ,,Hey, Schatzi" ,,Matt" ,,Ich muss dir was sagen" ,,Hm?" ,,Ich bin fremd gegangen" Er legte auf. ,,Huh" Ein stechen in der Brust war nichts dagegen. Ihre Augen erfüllten sich mit leere. Sie nahm ein Messer und hielt es sich vor die Brust. Sie wollte es sich gerade in die Brust stechen als jemand ihren arm festhielt. ,,Lass los" Sie fuchtelte mit dem Arm. ,,Du weist doch gar nichts" Sie bekam eine Ohrfeige von der Person ,,Natürlich weis ich das" Die andre Person hatte Tränen in den den Augen ,,Bei mir war das genauso. Mein Freund hatte mich auch verlassen" Hilary stockte der Atem. Sie konnte es nicht ertragen wenn andere Leute auch weinen. Sie fing an zu weinen. Nun weinten und lachten beide Mädchen gleichzeitig. ,,Ahh, das hat gut getan" lachte Hilary. Elke nickte und die beiden Mädchen gingen wieder nach draußen. Die Luft tat unheimlich gut und das Bild das Hilary gezeichnet hatte war schon längst weg. Doch dann brannte etwas in Hilarys Tasche. Sie öffnete diese schnell um zu sehen was das war. Und es war Rainbow. ,,Ha, du hast auch ein heiliges Bitbeast." Elke schaute den anderen Mädchen über die Schulter ,,Heilig?" Hilary wahr verwirt. Elke kramte in ihrer Tasche und zum Vorschein kam ein Beyblade. ,,Und dein Bitbeast?" Elke gab ihren Blade Hilary. ,,Da" Hilary sah sich den Chip genauer an und entdeckte das Bitbeast: Es war eine Meerjungfrau mit kleinen weißen Flügeln. ,,Kawaiii" konnte Hilary dazu nur sagen. Elke grinste. ,,Hast du.." Sie wurde unterbrochen da gerade Kai und Nachi ihre Blades auf sie fliegen liesen. Elke reagierte blitzschnell und startete ihren Blade ,, Auf geht's Karen (sprich Kaerin) ,,Los komm schon oder willst du das die Jungen gewinnen?" rief sie Hilary zu. Diese schüttelte den Kopf und startete ebenfalls ihren Blade ,,Hau sie raus Rainbow." Wie auf Komando sprang eine Luchsartige Katze mit 12 Schwänzen heraus die darauf sofort in Regenbogenfarben aufgingen. Kai und Nachi staunten nicht schlecht, grinsten darauf aber sofort wieder. ,, Mach ihnen Feuer, Drancer!! " rief Kai und aus seinem Blade kam ein roter Vogel geschossen. Nachi und Elke schauten dem Spektakel gespannt zu doch plötzlich kam auch Nachi's Beast heraus und attackierte Elkes Blade. Diese blieb auf dieser Attacke nicht sitzen und haute wütend an Nachis Blade herum. Dieser spitzte die Augen zu Schlitzen und lies sein Beast- Koran- heraus. ,,Hast du eigentlich schon mal richtig mit deinem Blade gekämpft?" fragte Elke ziemlich hektisch ,,Was meinst du damit?" ,,Also ob du schon mal mit ihm verschmolzen bist?" 'Hilary schüttelte den Kopf. ,, Dann wird es aber mal Zeit" Mit diesen Worten schubste Elkes Blade den von Hilary nach oben der sich merkwürdig drehte ,, Sprich wenn ich "jetzt" sage das Wort Metarmophose !!!" rief Elke Hilary zu und diese nickte. ,,JETZT" Hilary streckte die Arme nach oben ,,METARMOPHOSE!!!" Innerlich in ihrem Körper sah Hilary ihr Beast Rainbow. Dieses sprang auf sie zu und sie sah nun aus der Sicht von Rainbow. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)