My little Princess von Liuna (Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*) ================================================================================ Kapitel 7: Freunde aus der Kindheit ----------------------------------- Freunde aus der Kindheit Nachi kam in dem Gemeinschaftsraum an als er sah das Elke ihn gerade verlies. ,,Hey" Elke reagierte nicht. ,,Elke" Sie reagierte immer noch nicht. Er sah ziemlich wütend aus. Er blickte sich um. Es war keiner in dem Raum. ,,ELKE!!" Elke blieb ruckartig stehen und drehte sich langsam zu Nachi. Dieser ging langsam auf sie zu. Er nahm sie ruckartig in dem arm und fuhr ihr mit dem Finger den Rücken herunter. Das Mädchen schauderte. Sie schaute mit großen Augen zu Nachi hoch. Doch dann riss sie sich aus seiner Umarmung heraus und lief in ihr Zimmer. Ihr Herz pochte rasant schnell. Was passierte bloß mit hier. Bei allen anderen war das doch nicht so... aber bei ihm vergas sie sich. Sie schmiss sich auf ihr Bett. Ein komisches Gefühl war in ihr. Ihr Gesicht war ziemlich heiß. ,,Nachi" Sie stand auf und ging zu ihrem Schrank. Sie zog ein sehr sehr sehr leichtes Kleid heraus. Sie zog ihre Sachen aus und schlüpfte in ihr Kleid. Dann zog sie sich die Sandalen an und verlies das Zimmer wieder. Warum solle sie an vorhin denken? Auf dem Weg die Treppe herunter traff sie auf die weinende Hilary ,, Hey, was ist passiert?" ,,Warum hast du mir nichts gesagt?" ,,Hm?" ,,WARUM HAST DU MIR NICHTS DAVON GESAG; VERDAMMT NOCH MAL" Man merkte es Hilary an das sie eine unendliche WUT auf Elke hatte. ,, Wollte ich ja.." ,,Lüge" ,,LÜGE" Elke tappte eine Stufe hoch. Hilary stampfte auf sie zu und fuhr Elke mit der Hand über das Gesicht. Diese fiel gleich darauf auf die Treppenstufe. Hilary lief in ihr Zimmer. Elke hielt sich die Wange ,, DU DUMME GANS; DU SCHEIß KUH. " Sie stand auf und lief heraus. Als sie an dem Steinbruch angekommen war lies sie sich weinen auf einen Stein fallen. Auf einmal hörte sie einen Gesang. Es war ein sehr kräftiger und schöner Gesang." Das Mädchen blickte um die Ecke und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie stotterte innerlich. Was sie da sah, war zu viel für sie. ,,When a Girls see a Man.." sang die Person. ,,Everybody has the same dream." fing Elke mit zu singen. ,, a dream in their hearts." Die Person blickte zu dem Mädchen und zum vorschau kam Nachi. ,,Ahh" Elke nahm die Beine in die hand und rannte weg. Doch konnte sie das nicht so schnell da sie einen kleinen Anfall bekam. Sie fiel auf die Knie und keuchte. Dann wurde ihr schwarz vor Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)