My little Princess von Liuna (Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*) ================================================================================ Kapitel 3: Der Draufgänger -------------------------- Der Draufgänger Alle außer puste kamen in dem Schloss an. Als sie eintraten kamen auch schon die Buttler um ihnen das Gepäck abzunehmen. Sie folgten ihnen da sie sehen wollten was sie für Zimmer bekamen. Doch zu Hilarys Verwunderung hatten alle Einzellzimmer. ,,Warum haben wir Einzellzimmer?" fragte sie ganz unbefangen. Elke blickte sorgenvoll zu Kai doch dieser schüttelte den Kopf. Also zuckte Elke mit den Schulten ,, Das ist doch nicht schlimm" Hilary schüttelte denn Kopf ,, Natürlich nicht" Die drei gingen in ihre Zimmer und packten aus. Hilary öffnete das Fenster und war sofort von der wunderbaren Aussicht überwältigt. Doch plötzlich wurde sie aus ihrer Träumerei heraus gerissen den es hatte an ihrer Zimmertür geklopft. Ein Junge, gutaussehend stand vor ihrer Tür ,, Hi, ich bin Nakamura. " Die Zimmertür stand noch offen. Elke schloss die Türe von sich und ging über den Flur wo sie auch an Hilarys Zimmer vorbei kam. Sie stutzte. ,, Du.. Du.. Bist doch" Der Junge drehte sich um und ging aus dem Zimmer vorbei an Elke,, Tu nicht so als würdest du mich nicht kennen" Elke sagte nichts,, Wir sehen uns heute Abend." Hilary bekam von diesem kurzen Gespräch nichts mit. Elke ging zu ihr hin und sagte das es jetzt Essen gäbe. Hilary fand alleine zu dem Esssaal den Elke war nicht mehr da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)