My little Princess von Liuna (Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*) ================================================================================ Kapitel 1: My little Princess ----------------------------- My little Princess ,,Häh?, wieso hast du mich da angemeldet?" fragt ein braunhaariges Mädchen ganz aufgebracht. ,,Nun ja also ich bin die nächsten 3 Jahre im Ausland und..." brachte die Mutter dieses Mädchens nur heraus. ,,Aha ich kapier schon". Wütend stampfte das Mädchen aus dem Zimmer und packte ihren Koffer. 'Nach ungefähr einer halben Stunde war sie fertig, aber sie hatte das Gefühl das noch etwas fehlte. Sie stellte sich auf einen Stuhl und schnappte sich ihren Blade,, dich darf ich nicht vergessen, stimmt's Rainbow?" Der Bitbeast Chip leuchtet kurz auf, das Mädchen steckte ihn in ihre Tasche und verlies das Zimmer. Das Taxi stand bereits vor der Tür. Der Fahrer packte ihre Koffer und fuhr sie zum Fluhaffen. Sie ging zu dem Schalter und holte ihr Ticket ab. In einer Viertelstunde war sie im Flugzeug und schaute traurig nach draußen. Sie bemerkte noch nicht einmal das sich ein Junge neben sie gesetzt hatte. Sie bemerkte ihn erst als er mit der Hand vor ihrem Gesicht herunter und wieder hoch fuhr. ,,Häh?" sie war wie aus einem Traum heraus gerissen. Der Junge grinste sie an. ,,Wo sind wir?" Sie schaute aus dem Fenster. Sie flogen geradewegs auf eine große Insel zu. Sie schaute zu sich. Auf ihrem Knie lag ein Plan wo sie hin musste. Als sie ihn nehmen wollte schnappte der Junge ihr ihn weg. ,, Ahh du musst also auch dorthin." ,er gab ihr den plan wieder ,, gehen wir zusammen?" Das Mädchen schaute ihn an. ,,Oh" , er grinste ,, Ich bin Kai." Er hielt ihr die Hand hin. ,,Hilary" sie lächelte und schüttelt ihm die hand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)