Broken Soul /Gebrochene Seele von abgemeldet ((Sesshoumaru x ???) Arasou (neues Kap wartet mal wieder auf freischaltung^^°)) ================================================================================ Kapitel 5: Sesshoumarus Gedanken -------------------------------- So ich dachte mir setzte mal wieder ein neues Kap rein^^ Ich möchte mich hiermit noch bei ech dafür entschuldigen das das mit den Kapiteln ne Zeit lang nicht so ganz hingehauen hat aber animess hatte das erste aus irgendeinem Grund mit dem dritten überschrieben... Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich für eure Kommis^^ Das in diesem Kap weniger Rechtschreibfehler als sonst sind habt ihr tsusuki zu verdanken, also danke liebe tsusuki-chan^^ (auch wenn ich dir das jettz schon zum zichsten mal sage^^) In diesem Kap wird alles aus sesshis sicht gezeigt weil ich mi8r dachte das ihr sicher wissen wollt wieso er das macht und was er so denkt. Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es dieses mal ziemlich kurz geworden ist^^ Übrigens hab ichg jett ein Bild von Samira reingestellt^^ Sagt mir wie es euch gefällt ja? Viel spaß beim lesen^^ Eure Mondin Kapitel 5: Sesshoumarus Gedanken Sesshoumaru kniete sich vor das Weib, noch immer verwirrt über ihre Reaktion. // Warum hat sie gelächelt?! Warum verspürt sie keine Angst oder gar Hass gegenüber mir,... einem Dämon....// Bis auf Rin hatte er noch keinen Menschen getroffen der keine Angst vor ihm hatte und diejenigen die keine Angst hatten zollten ihm wenigstens den gebührenden Respekt. Warum dieses Menschenmädchen sich ihm gegenüber so verhielt war ihm ein Rätsel. Jetzt lag sie da vor ihm, durch ihn ihrer letzten Kräfte beraubt und lächelte ihn an. Gerade wollte er sie noch einmal fragen warum sie nun lächelte, als sie ihre Augen schloss und ihr Körper sämtliche Spannung verlor. Bewusstlos lag sie nun vor ihm. // Sie war wohl schwerer verletzt als ich dachte, sonst wäre sie nicht bewusstlos geworden. Menschen....Sie sind halt doch alle schwach....// Langsam kniete er sich nieder und betrachtete sie genauer. //Ihr Geruch ist so anders als der, der anderer Menschen. Nicht menschlich und dann wieder doch gleicht sie einem Menschen... Dämonisches kann ich an ihr jedoch auch nicht finden... Was ist sie?// Er konnte ihr Gesicht nicht sehen. Es war nach unten gerichtet und ihre Haare versteckten es in ihrem Schatten. Er wollte es sehen. Lächelte sie womöglich immer noch? Jetzt wo sie in Ohnmacht gefallen war? Er hörte sie ruhig atmen; das hieß also sie war nicht lebensgefährlich verletzt worden. Langsam und vorsichtig, ja fast schon zärtlich griff er ihr Kinn und hob ihren Kopf so an dass sie ihn anschauen würde wenn sie die Augen öffnete. Ihr zärtliches Lächeln war nun verschwunden. Ihr Mund war leicht geöffnet und ihre Augen geschlossen. Friedlich lag sie da und schlief. Nichts ließ darauf schließen dass sie einen wilden und sturen Charakter zu haben schien. Sein Blick wanderte nun über ihren gesamten Körper. Sie war wirklich schwer verletzt. Ja, für einen normalen Menschen wären diese Verletzungen wohl sogar tödlich. //Warum lebt sie also noch? Sie konnte sogar laufen, obwohl es ihr wahrscheinlich riesige Schmerzen bereitet haben musste. Ich werde ihr Geheimnis lüften! Ich werde sie mitnehmen. Sie könnte mir sicherlich noch nützen.// Seine Augen wanderten nun wieder zu ihrem Gesicht. Ihr Lippen waren fest aufeinandergepresst und sie atmete schwer ein und aus. Leichte Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn und ihr Körper fing an sich zu verkrampfen. // Ich bringe sie besser zum Lager..// Gedacht getan. Er griff sie und legte sie sich vorsichtig über seine Schulter und ging zum Lager. Rin schlief bereits und Ah -Uhn hatte sich schützend um sie gerollt. Yaken lag an einem Baum und schnarchte vor sich hin. Sesshoumaru ging nun zum Lagerfeuer welches Yaken mit seinem Stab entfacht hatte und legte das schlafende Mädchen neben die wärmenden Flammen. Er selbst setzte sich an einen Baum und beobachtete nun ihren unruhigen Schlaf. Plötzlich stieg ihm ein seltsamer Geruch in die Nase. Salzwasser. //Weint sie etwa? Menschen sind ja so schwach. Vergießen Tränen wegen eines ...wie nennen sie es...Traumes.... Was sie wohl träumt? Noch ein Geheimnis welches ich lüften werde.// Samira fing an sich zu rekeln und atmete nun fast schon keuchend. Plötzlich entfuhr ein leiser Schrei ihre Lippen und sie saß mit weitaufgerissenen Augen und schwer atmend vor dem Feuer. ...................... So hier ist das 5. Kap zuende.... Ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir viele Kommis^^ und vergesst nicht was zu Samiras Pic zu sagen^^ Eure Mondin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)