A Queens Duty von abgemeldet (Usagis Konflikt zwischen Liebe und Pflicht) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- *~ A Queens duty ~* Es ist wieder einer dieser Abende. Ich habe wieder zu viel Zeit. Und ich komme ins Grübeln. Ich erlaube mir zu träumen Ich träume von dir Wenigstens das erlaube ich mir noch. Mehr kann und darf ich nicht, ich könnte ihnen nicht mehr in die Augen sehn Mein Gewissen würde mich quälen... Obwohl ich wusste das mein Gewissen mich für immer quälen würde, egal welchen Weg ich eingeschlagen hätte. Ich hatte eine Pflicht Ich bin eine Königin Ich bin Serenity ...und ich bin auf ewig ein Opfer meiner eigenen Entscheidung Ich denke so gerne daran wie es begann... Eigentlich hätte ich dich nie kennenlernen sollen In meiner Gegenwart erschienst du, obwohl du in der Zeit der kleinen Lady nie existiert haben solltest Zumindest nicht in meinem Leben Schon gar nicht in meinen Gedanken Was mein Herz betrifft kann ich beruhigt schweigen, es schlägt noch, doch es fühlt nicht mehr. Ich habe dich ziehn lassen, obwohl du so etwas Besonderes warst. Du warst eine kleine Besonderheit in meinem Leben, für diese kurze Zeit Egal welche Gestalt du hattest, du hast mich immer verzaubert. Du warst der erste Mann, der mich auf diese ganz bestimmte Art behandelte Und du warst die erste Frau in die ich mich verliebte Du warst der erste Mensch, den ich freiwillig verletzte. Ich habe dich gehen lassen und werde mit meiner ewigen Reue leben müssen. Aber ich hatte eine Pflicht Meine Zukunft war bereits entschieden Du hast mich gefragt ob du nicht genug für mich wärst und ich sah wie dein Herz brach. Ich habe es geschehen lassen Ich habe es für sie getan... Ich war es ihnen schuldig Verzeih mir Seiya Dies ist meine Art mich zu opfern Diese Lüge nehme ich mit ins Grab... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)