The 'Gate' von Boom_Squirrel (last kap is on) ================================================================================ Kapitel 26: The 'Gate' ---------------------- seit ihr bereit für kap 26??? ja? guuuut, denn das kommt jetzt! ^.~ und hey! es wird langsam aber sicher frühling! ich persönlich freue mich ja, weil es dann auch endlich wieder wärmer wird. die letzten tage waren es mollig warme 9-11 grad im plus! *staun* so konnte ich meine dicke winterjacke getrost mal zu hause lassen. nur nervte der regen doch etwas, oder eher das geniesel/gefiesel da draußen... huhu aber bald hab ich b-day und werd 18! (wen's denn interessiert...) gut, ich nerv dann mal nicht weiter und komm zum kap. ^.~ ############################################################################### Kap. 26: The 'Gate' Als Zorro und Robin den Raum betraten fielen ihre Blicke sofort auf den runden, schwarz/grauen Torbogen, der direkt in der Mitte des Raumes, auf einer kleinen Anhörung mit drei Stufen stand. Ein Torbogen ja, jedoch ohne Tor. Es sah es so aus, als ob man in eine andere, extrem verschleierte Welt blicken konnte. Trübe zeichneten sich einige undefinierbare Umrisse ab. Robin bemerkte porneglyphische Schriftzeichen am oberen Rand des Torbogens, konnte sie aus der Entfernung noch nicht erkennen. Als nächstes viel ihr Blick auf das Schwert, was vor dem Torbogen im Boden steckte. Langsam ging sie näher ran und Zorro folgte ihr, denn er hatte das Gefühl, dass sie hier nicht alleine waren. Seine Blicke wanderten kurz und misstrauisch durch den Raum, doch es schien keiner außer den Zweien anwesend zu sein. Dann gesellte er sich zu Robin, die mittlerweile vor dem Schwert stand und den Boden musterte, der nicht aus Seestein war, sondern aus dem Selben schwarz/grauen Stein, wie der Torbogen. Zorro staunte nur, als er die fein säuberlich in den Boden gemeißelten Rillen sah. Aus ihnen ergaben sich die verschiedensten tribelartigen Muster. Ihren Ursprung fanden die Rillen an der Stelle, an der die Klinge des Schwertes in den Boden gelassen wurde und sie erstreckten sie über die Anhöhe, zu den untersten Enden des Torbogens bis zu den Schriftzeichen, die Robin nun zu entziffern vermochte. "Fujahoin...", sagte Robin leise. "Bitte was?", Zorro verstand nur Bahnhof und sah sie schief an. "Nun, 'fu' bedeutet soviel wie versiegeln, 'ja' soviel wie das Böse, 'ho' bedeutet Gesetzt oder Drama und 'in' ist Siegel.", übersetzte sie ihm. (war zwar japanisch aber na ja... übrigens nachzulesen in naruto band 8 ^^ ) "Und jetzt noch mal für ganz dumme...", Zorro verstand nur etwas mehr als die Hälfte von dem, was Robin ihm sagen wollte. "Alles in allem heißt es: 'Das Böse versiegelnde Gesetz'.", als sie diese Worte aussprach, viel es Robin wie Schuppen von den Augen. 'Die bannenden Worte werden bluten...', hieß es auf dem Porneglyph das sie hier im Tempel gefunden hatte. Sie dachte an den Kristall, der sich durch das Blut rot färbte, sah zum Schwert, das in der Mitte eine Kerbe hatte und diese nun mit den Rillen am Boden zusammen traf. Doch plötzlich war ein leises Lachen zu hören, dass sich Robin und Zorro irritiert umsahen. "Nicht schlecht Nico Robin. Meine Hochachtung, denn es ist mir schon fast eine Ehre dich mal zu treffen.", mit amüsierter Stimme trat der Vampirlord persönlich aus einer, der dunklen Ecken und kam zu ihnen auf die steinerne Anhöhe. Zorro wollte sogleich eines seiner Schwerter ziehen. "Nicht doch Herr Schwertkämpfer, spar dir lieber deine noch vorhandene Kraft.", meinte Kain unbeeindruckt. "Das ihr meinen treuen Edward vernichtet habt ist höchst erstaunlich wie erzürnend...", er fixierte die Beiden mit finsterem Blick. "Er hat uns unterschätzt... Pech für ihn.", kommentierte Zorro. "Nun denn. Wie ich vermute hast du die Lösung für unser kleines Problem, nicht wahr Robin?", meinte Kain und nickte leicht zum Schwert. "Kann sein...", gab sie zurück. "Mich kannst du nicht täuschen. Du trägst das, was ich benötige bei dir.", mit diesen Worten musterte er sie. "Wie ich sehe, hat dich der Kampf mit Edward schwer mit genommen..." "Worauf willst du hinaus?", fragte Robin misstrauisch. "Gib mir einfach das, was ich will und ich werde dich zu einer von uns machen...", erwiderte der Vampirlord mit fester Stimme. "Ja natürlich, so wie es dieser Edward tun wollte... Tss, ihr Vampire habt wohl keine andere Nummer auf Lager, was?", ging Zorro dazwischen. "Halt dich da raus, Schwertkämpfer!", zischte Kain, packte Zorro am Kragen und schleuderte ihn zurück zum Eingangstor, wo er unsanft aufkam. "Halt!", rief Robin, als sie sah, dass sich Kain in Richtung Zorro bewegte. Er war keine zwei Schritte gegangen als er sich wieder zu ihr umwandte. "Hier... das willst du doch, oder?", damit zog Robin den Kristall, der mittlerweile wieder durchsichtig war, aus ihrer Jacke. Zorro hatte sich derweil wieder aufgerappelt und sah zu den Beiden. "Robin, tu das nicht!", rief er. "Du bist vernünftiger als ich dachte...", lachte Kain und wollte nach dem Kristall greifen. "Du willst ihn? Dann hol ihn dir!", damit warf sie ihn in Zorros Richtung, der ihn etwas irritiert fing. "Lauf!", rief Robin ihm zu. "Aber...", zögerte Zorro. "Du hinterhältige...", weiter kam Kain nicht, denn Robin trat ihm die Beine weg. "Nun lauf schon, ich werde ihn nicht ewig aufhalten können! Vertrau mir!", rief sie wieder zu Zorro, dieser nickte nur und eilte mit dem Kristall druch das Eingangstor den Weg zurück zu Ruffy und den Anderen. Während dessen hatte Robin sich einige zusätzliche Hände wachsen lassen mit denen sie Kain auf dem Steinboden festnagelte. Mit aller Kraft drückte sie den Vampir zu Boden, doch lange konnte sie ihn damit nicht aufhalten. Nach kurzer Zeit stieß er sie von sich, stand auf, packte sie am Hals und hob sie daran in die Luft. "Das du Zeit schindest hilft dir gar nichts...", zischte Kain und warf Robin gegen den Torbogen, wo sie bewusstlos liegen blieb. Dann wandte sich der Vampir um, um Zorro zu verfolgen. Dieser war an der Stelle angekommen, an der sie Sanji zurückgelassen hatten. Er fand ihn, mit vielen üblen Kratzwunden und einer derben Stichwunde an der Seite, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Scheinbar war er nicht bei sich. "Hey, du Penner! Was wird das hier? Schlafen kannst du später!", damit rüttelte Zorro ihn etwas unsanft wach. "Tss... Penner? Das sagt der Richtige...", Sanji schlug Zorros Hände von seinen Schultern und raffte sich wankend auf. "Wo ist Robin-Maus?", wollte er dann wissen. "Erstens, nenn sie nie wieder Robin-Maus, oder ich schneid dir die Zunge raus, zweitens ist sie beim 'Gate' und drittens müssen wir hier raus.", damit ging Zorro einfach voran. "Du willst sie da einfach so zurück lassen? Sag mal spinnst du jetzt völlig?!", rief Sanji entsetzt. "Nein, ich vertraue Robin und jetzt komm endlich!", da Zorro keinen Bock hatte, sich weiter hier mit Sanji zu zoffen zog er ihn einfach mit sich. "Hey! Lass los du Brutalo!", protestierte dieser. Draußen angekommen, sahen die Zwei Ruffy, der sich wacker gegen die doch stark reduzierten Vampire behauptete. "Gum-Gum Bazooka!!!", rief er, als er einen Vampir angriff. Dieser flog quer über den Vorplatz gegen einen außen stehenden Baumstamm, der zerbrach und umkippte. "Gut gemacht, Ruffy!", lobte ihn Nami und gab dem Vampir mit einem Pflock den Rest. "Sanji!! Zorro!!", rief Chopper voller Freude, als er die Beiden erblickte. "Hättet ihr nicht eher kommen können?! Ich brauche Hiiiiiiilfeeeee!", kreischte Lysop, der von zwei Vampiren angegriffen wurde. Zorro kümmerte sich gleich um diese und Sanji hatte erstmal wieder nur Nami im Kopf. "Namilein, dein Retter vor dem Bösen ist hier!", sülzte er los. "Halt die Klappe und hilf uns lieber!", fauchte sie ihn an, worauf Sanji tat, wie ihm geheißen. Mit seiner und Zorros Hilfe gelang es den Strohhüten schnell, die übrigen Vampire zu beseitigen. Chopper machte sich danach sofort daran, die notdürftigsten Wunden zu verarzten, bis Ruffy jemanden am Eingangstor des Tempels entdeckte. "Da ist ja noch einer!", rief er und deutete auf einen Vampir. "Kain...", meinte Zorro. "Wer? Der Vampirobermann?", fragte Ruffy. "Nein, seine Großmutter!", gab Zorro entnervt von sich. Kain sah sich während dessen das Schlachtfeld an. Keiner seiner Untergebenen war mehr am leben, das spürte er. Als er die Strhhüte erblickte wurde er rasend vor Wut. "DAS WERDET IHR BEREUEN!!!", schrie der Vampir. Jetzt würde ihn nichts mehr zurück halten können. ############################################################################### und damit endet wieder ein kapitel. dann bis zum nächsten. ^.~ in diesem sinne... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)