The 'Gate' von Boom_Squirrel (last kap is on) ================================================================================ Kapitel 16: Versprich es mir! ----------------------------- so... an die, die das 15 kap noch lesen wollen, aber keine 18 sind, sagt mir bescheid und ich schickes euch zu. noch fragen? nein? gut, dann machen wir jetzt weiter. ############################################################################### Kap. 16: Versprich es mir! Zorro wurde langsam wach. Er spürte, dass etwas auf seiner Schulter lag und eine Hand auf seiner Brust. Er sah an sich runter und die Frau, die ihm plötzlich wichtiger war als alles andere auf der Welt. Hätte man ihm vor gut nem halben Monat noch gesagt, dass er jetzt so mit Nico Robin in den Armen im Bett liegen würde, nachdem er auch noch mit ihr geschlafen hatte, hätte Zorro denjenigen für komplett geisteskrank gehalten und höchst persönlich in die nächste Anstalt verfrachtet. Dabei war er doch, tief in seinem Herzen, die ganze Zeit schon in sie verliebt gewesen. Doch wie oft hört bei ihm der Verstand mal auf sein Herz? Viel zu selten, wie er nun fand. Da spürte er, wie Robins Hand sanft über seinen Oberkörper streichelte. "Du bist wach?", fragte er leise, worauf sie nun auf ihm lag und ihn sanft küsste. "Beantwortet das deine Frage?", meinte Robin und lächelte. "Bereust du es?", fragte Zorro vorsichtig und unsicher. Robin sah ihn verdutzt an, denn mit der Frage hatte sie jetzt nicht gerechnet. "Ich bin mit dem Mann zusammen, den ich liebe. Was gibt es da zu bereuen?", fragte sie zurück. "Nun ja, weil...", druckste Zorro rum. "Weil du nicht der Erste warst?", konnte Robin es fast aus seinen Gedanken lesen und ein leichtes nicken von Zorro gab ihr recht. Robin legte sich neben ihm auf den Rücken und sah zur Decke hoch. "Glaub mir, mein erstes Mal war nichts, auf das ich stolz sein könnte...", meinte sie nur. "Warum, wenn ich fragen darf?", der Tonfall, mit dem Robin das gesagt hatte, weckte doch Zorros Neugier. Da erinnerte er sich an den kleinen Besuch von Edward zurück, mit dem die ganze Sache mit den Vampiren angefangen hat. "-...Etwa um erst wieder mit mir im Bett zu landen...-", das hatte Robin ihm damals an den Kopf geworfen. "Edward?", fragte Zorro, obwohl es mehr eine Feststellung war, als eine Frage. "Ja. Dabei war das wohl von Anfang an Teil seines Plans, dass ich ihm früher oder später das Schwert liefere.", meinte sie. "Das Schwert ist doch der Schlüssel, oder nicht? Heist das nicht, dass das 'Gate' jetzt offen ist?", wollte Zorro wissen, worauf Robin ihm in die Augen sah. "Wenn das der Fall währe, würde hier die Hölle los sein. Aber ihnen scheint was Wichtiges zu feheln." "Der Kristall?", fragte er. "Ich schätze schon. Er muss wohl im Griff des Schwertes stecken, damit dieses als Schlüssel oder als Siegel funktionieren kann.", vermutete Robin. "Das heist...", begann Zorro. "... wir müssen nochmal in den Tempel und uns das Schwert holen.", beendete sie den Satz. "Wir könnten den Kristall doch einfach zerstören, so könnten sie das 'Gate' doch nicht öffnen." "Sie werden es so oder so vollständig öffnen können. Edward meinte, bei unserer Auseinandersetzung, dass es mit dem Schwert nur wesentlich schneller gehen würde.", damit gab Zorro seinen Versuch auf, Robin davon abzuhalten, wieder in diesen Tempel hinein zu wollen. "Sag mal... Du meintest doch, dass du dich in dem Tempel bewegen könntest, obwohl da Seestein ist.", begann Zorro. "Ja und?", Robin verstand nicht, worauf er nun hinaus wollte. "Dein Kampf mit Edward... Hättest du nicht abhauen können, oder so was?", fragte Zorro und erinnerte sich an die höchst unschöne Situation zurück, in der er Robin vorgefunden hatte. "Ich... Es war aussichtslos... Ich wusste nicht mehr weiter und da...", drukste Robin rum und sah zur Seite. "Da hast du aufgegeben?", wollte Zorro erschrocken wissen. "Ja. Ich habe aufgegeben und hätte mich fast töten lassen.", meinte sie und traute sich irgendwie nicht, Zorro in die Augen zu sehen. Dieser legte seine Hand an ihre Wange und drehte ihr Gesicht zu ihm. "Versprichst du mir was, Robin?", fragte er, ohne ihr Vorwürfe oder ähnliches zu machen. Robin sah ihn verdutzt an, nickte aber. "Du darfst nie wieder dein Leben aufgeben, egal was passiert. Hörst du? Egal wie schlimm oder aussichtslos deine Situation auch sein mag. Du hast das nicht nötig, Robin. Schließlich hast du dich doch schon mit acht allein durch's Leben geschlagen und hast überlebt.", meinte Zorro, worauf Robin unerwartet lächeln musste. "Versprich es mir!", forderte er und sah sie ernst an. "Ich verspreche es dir.", meinte sie und in Zorros Blick spiegelte sich wahre Erleichterung. "Danke.", erwiderte er, beugte sich zu ihr runter und küsste sie. Plötzlich klopfte es an der Tür und die Beiden schreckten zusammen. "Robin! Ich bins, warum hast du die Tür abgeschlossen?!", hörte man Choppers Stimme von drausen. "Seit wann ist die Tür abgaschlossen?", fragte Zorro im Flüsterton und sah Robin ins Gesicht, die nun leicht hinterhältig grinste. "Du und deine Teufelskräfte...", meinte Zorro mit gespielt tadelnder, aber leiser Stimme. "Robin?! Alles in Ordnung bei dir?!", rief Chopper etwas ungeduldig, da er keine Antwort erhalten hatte. "Ja, alles in Ordnung. Mir geht es gut!", rief Robin zurück und richtete sich auf. "Was machst du da drin?!", fragte Chopper. "Ja, was machst du denn hier drin?", wiederholte Zorro leise, wobei er sich ebenfalls aufrichtete und mit den Fingern über Robins Rücken fuhr, um sie etwas zu ärgern. "Äh... Ich komme gleich...", rief sie wobei sie nicht leugnen konnte, dass Zorro sie mit seiner Aktion doch leicht irritierte. "Na gut, aber ich will mir noch mal deine Nähte ansehen!", damit verschwandt Chopper von der Tür. Robin atmete erleichtert auf, denn wenn Chopper länger an der Tür gewesen währe und Zorro so weiter gemacht hätte, hätte sie sicher irgendwann angefangen zu lachen oder zumindest sich zu wehren. Kurze Zeit später stand Robin angezogen an der Tür, schloss sie auf und wollte gehen. "Muss das denn sein?", fragte Zorro, denn er würde jetzt viel lieber noch etwas Zeit mit Robin verbringen. "Du hast Doktor Chopper doch gehört.", erwiderte sie. "Und du, als braves Mädchen, musst natürlich gleich gehorchen, nicht?!", meinte Zorro, worauf Robin leicht dreckig grinste. "Wie kommst du jetzt darauf, dass ich brav bin?", damit verließ sie das Krankenzimmer und machte sich auf die Suche nach Chopper. Zorro musste bei Robins Bemerkung auch grinsen und rieb sich den Hals. "Brav ist sie wirklich nicht, das stimmt.", dachte er und suchte sich auch seine Sachen zusammen. ############################################################################### ok, that's it! da ich heute nich sehr gesprächig bin, erspar ich euch meine endrede. in diesem sinne... alsdann! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)