The 'Gate' von Boom_Squirrel (last kap is on) ================================================================================ Kapitel 2: Kursänderung ----------------------- soooooo! erstmal ein gaaaaaaaaaaz großes danke an die leute, die das erste kapitel gelesen haben und auch noch gut fanden! *hyperhappysei* gut, dann will ich euch nicht länger mit meinem geschwafel behelligen und schreib weiter... *euchalleliebhab* ############################################################################### Kap. 2: Kursänderung Als Nico aufwachte, war es fast Mittag. Hatte sie das alles vielleicht nur geträumt? Sie blickte zur Seite und sah den Etarnal Port von Edward auf ihrem kleinen Nachttisch. "Nein... Wäre ja auch zu einfach...", dachte sie und stand auf. Nami war schon längst wach und an Deck, ihre Stimme schallte wieder über das ganze Schiff. Als Robin so allein im Zimmer stand, überkam sie plötzlich ein unangenehmes Gefühl. Das Gefühl der Einsamkeit... Sie kannte es nur zu gut und hasste es deswegen. Sie nahm sich rasch frische Sachen und ging zum Bad. Als sie fertig war ging sie zur Küche, wo Sanji schon dabei war, das Mittagessen zu machen. "Hallo Robin-Herzchen!", sülzte er gleich los, als er Robin sah. "Hallo Sanji.", erwiderte sie. "Was war los, heute Morgen? Ich habe dich beim Frühstück vermisst..." "Ich war sehr müde, weil ich schlecht geschlafen habe..." "Oh armes Robin-Hrezchen! Da mach ich dir gleich einen guten Kaffee!", sülzte er und machte sich gleich dran. "Danke Sanji." Robin setzte sich an den Tisch und wunderte sich ein bisschen. Scheinbar schien Zorro noch nichts gesagt zu haben, denn Sanji machte ihr nicht den Eindruck etwas von ihrem 'Besuch' zu wissen. Nach dem Kaffee und dem restlichen Gesülzte von Sanji, wollte sie an Deck. Sie wollte mit Nami wegen des Eternal Ports reden, doch auf dem Weg traf sie Zorro. "Du hast ihnen noch nichts gesagt?", wollte sie sofort wissen. "Hallo erstmal... und ja, ich hab nix gesagt. Obwohl ich es eigentlich vor hatte, aber ich überlass das dir, es ihnen zu sagen." Er ging an Robin vorbei, vorher warf er ihr noch einen Denk-nicht-mal-daran-das-unter-den-Teppich-zu-kehren-Blick an. "Ich werde dich im Auge behalten, Nico Robin!", fügte Zorro warnend hinzu. "Tust du das nicht eh schon, seit ich bei euch bin?", warf Robin zurück, worauf er nichts zu erwidern wusste und weiter ging. Denn sie hatte recht und die Tatsache nervte ihn jetzt gewaltig... An Deck angekommen fand Nico als erstes Ruffy mit einer dicken Beule am Kopf. "Hallo Robin! Auch schon wach? Ist Sanji mit dem Essen fertig? Macht er was lekeres? Ich hab schon wieder hunger!...", sprudelte er los, dass Robin kaum folgen konnte. "Was ist denn mit dir passiert?", wollte sie wissen. "Ruffy wollte wieder an Namis Orangen und da hat sie ihm eins übergezogen!", erklärte Chopper, der grade mit Verbandszeug dazu kam und sich Ruffys Beule ansah. "Der Idiot wird's auch nie lernen!!", rief Lysop aus dem Krähennest runter. "Sie könnte mir doch wenigstens eine geben... So ein Geizhals...", fing Ruffy an zu quengeln. "Halt still Ruffy.", meinte Chopper, bei dem verzweifelten Versuch dessen Beule zu verarzten, was sich jedoch als ziemlich schwierig herausstellte. "Wo ist Nami denn? Ich muss mit ihr sprechen.", fragte Robin. "Bei ihren 'geheiligten' Orangen!", rief Lysop von oben. "Von denen sie ruhig mal eine abgeben könnte!", maulte Ruffy. "Verdammt Ruffy! Jetzt halt endlich still!", forderte Chopper. Leicht lächelnd ging Robin zu den Orangenbäumen. Entnervt saß Nami zwischen den Bäumen und versuchte sich auf den Lock Port zu konzentrieren. "Himmel! Wieso muss er es auch immer wieder versuchen?!" Da hörte sie schon wieder ein Geräusch, nahm ihren Klima-Takt-Stock und platzte mit einem schwungvollen Hieb aus dem Grün. "Ruffy!!! Las es bleiben sonst... Oh!" Robin stand leicht erschrocken vor ihr und konnte den Schlag noch grade mit einem zusätzlichen Arm aufhalten. "Oh! Sorry Robin! Ich dachte du währst Ruffy...", entschuldigte sich Nami und nahm ihren Stock weg. "Schon gut. Mir ist ja nichts passiert. Nami, sag mal... Ist es schlimm, wenn wir den Kurs ändern?", brachte es Nico gleich auf den Punkt. "Den Kurs ändern? Warum dass?" "Ich muss zu einer bestimmten Insel, es könnte wichtig sein. Nach Wesrin Cross, um genau zu sein.", erklärte die Dunkelhaarige. "Hmmm... Und wie stellst du dir das vor, dorthin zu kommen? ", wollte Nami wissen. "Ich habe einen Eternal Port zur Insel." "Na ja... Eigentlich muss das der Kapitän entscheiden, aber das ist mir jetzt sowas von egal..." "Wegen den Orangen?" "Ja! Er muss es ja auch immer wieder versuchen! Na egal, gib mir den Port und wir fahren dorthin. Ruffy fällt die Kursänderung eh nicht auf.", meinte Nami leicht sauer. "Danke...", erwiderte Nico und gab ihr den Port, den sie in der Hosentasche mit hatte. "Was willst du eigentlich da?", fragte Nami, als sich Robin zum Gehen wandte. "Jemanden treffen. Einen alten Bekannten...", antwortete Robin im nachdenklichen Ton, weil sie wieder darüber nachdachte, was Edward von ihr wollte. Mit der Antwort gab sich Nami wohl zufrieden, denn sie trommelte alle zusammen, um den Kurs zu ändern. "Warum das denn?", fragte Ruffy. "Frag nicht, tu einfach was ich dir sage!", befahl Nami. Ruffy, der nicht noch eine drüber haben wollte, gab kleinbei und befolgte brav die Befehle der Navigatorin. "Tss, wer ist hier eigentlich Kapitän?", fragte Lysop kopfschüttelnd, als er wieder unten an Deck war. Er bekam jedoch keine Antwort, sondern nur einen Giftblick von Nami, worauf er es Ruffy gleich tat und lieber machte, was sie sagte. "Robin, holst du bitte noch Zorro?", bat Nami. "In Ordnung.", mit diesen Worten ging sie wieder rein. Nach Zorro musste sie nicht lange suchen. Er war wieder mal dabei zu trainieren. Das jedoch im Jungenzimmer, da es ihm an Deck zu laut gewesen war. Robin klopfte leicht an die Tür. "Ja?", hörte sie Zorros Stimme von drinnen und trat ein. "Nami möchte, dass du den Anderen an Deck hilfst. Wir ändern den Kurs.", meinte Robin. "Na was für ein Zufall!", erwiderte Zorro ironisch. "Doch nicht etwa zu diesem Wirsing-Irgendwas, oder?" Nico sah ihn ernst an, drehte sich rum und ging. "Hey! Das war's schon?!", rief Zorro ihr nach. "Ich sollte dir nur bescheid sagen, dass du an Deck kommen sollst. Das wäre hiermit ja wohl erledigt!", war ihre Antwort, bevor sie endgültig aus Zorros Blickwinkel verschwand. Zorro ging zu den Anderen und dachte über den Gesichtsausdruck von Robin nach. "So ernst?... Wenn das mal nicht nach Ärger riecht!". ############################################################################### soooo, das war also wieder etwas müll aus meinem matschhirn... ich hoffe, es hat euch trotzdem irgendwie gefallen. *aufgeregtsei* bis zum nächsten kappi! ocin ps: fette grüße an... tsuki_chan *dichganzdollknuddel* hermi *dichauchknuddel* nico robin 90 *dankefürslesensmile* KintaroOe *hastentollensteckiechtmal* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)