Hidden in the dark von leonie2 (Seras tötet) ================================================================================ part seven: wings of eclpise ---------------------------- Seras konnte nicht sprechen. Ihre Gefühle drohten sie zu überwältigen. Unfähig auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen, nickte sie und Alucard begann mit einem leisen lächeln zu flüstern: "Lass dich einfach treiben..... Vertrau mir." Er hielt inne um sanft ihren Hals zu küssen, leise stöhnte Seras auf, diese Liebkosungen seines kalten Mundes und seiner scharfen Reißzähne waren so anders, so viel erregenderm, als alles was sie bisher gekannt hatte. (die folgenden Zitate stammen aus dem Musical Tanz der Vampire, Lied Carpe Noctem, kann ich nur empfehlen!) "Folg mir nach, vertrau der Nacht...", begann er zu zitieren, seine Stimme war samtig und dunkel wie die Nacht, die sie beude umgab. "...sie nur kann deine Seele retten." Mit diesen Worten begann er ihre Uniform aufzuknöpfen. Weiter ihren Hals streichelnd, fuhr er fort: "Fluch dem Tag und seiner Macht..." Seras Atem begann zu fliehen als sich ihr Master daran machte den Ansatz ihrer Brüste zu erforschen. "lös die Sehnsucht von allen Ketten." Plötzlich biss er zu, seine scharfen Zähne borten sich in das Fleisch ihrer rechten Brust, doch Seras war zu erregt um den Schmerz zu spüren, was sie fühlte war eine Süße, die nurnoch mit dem Geschmack des Blutes zu vergleichen wäre. "Vampire, musst du wissen, vereinigen sich anders als Menschen." Mit diesen Worten hielt Alucard ihr sein weißes Handgelenk hin. "Beiss zu." Mit einem letzten fragenden Blick fügte sich Seras, sie schlug ihre Reißzähne in die Adern ihres Masters. Sofort floss sein Blut wie flüssiges Feuer durch ihren Körper. Die Nacht, der Garen, alles schien in weite Ferne zu rücken. Gierig trank sie sein Blut, Alucard schaute ihr eine Weile dabei zu, bis er begann ebenfalls das Blut ihrer Wunde zu trinken. So gefangen in einem großen Kreislauf der flüssigen Liebe wurden sie langsam von der Dunkelheit verschluckt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)