Hidden in the dark von leonie2 (Seras tötet) ================================================================================ part five: BLOOD ---------------- Sie packte Andrew am Hals und warf ihn in einer einzigen, kraftvollen Bewegung gegen die Wand. Stöhnend sackte ihr Opfer in sich zusammen. Sie wandte sich ihm zu, nurnoch eine instinktgesteuerte Bestie: grausam und blutrünstig. Er konnte nichtmehr fliehen. Schon war sie bei ihm, schon hatten sich ihre scharfen Zähne auf seinen verlockenden Hals gelegt, bereit ihn zu töten. Plötzlich jedoch meldete sich ihr menschlicher Verstand wieder. ,Seras, was tust du da?' Für einen kurzen Augenblick wollte sie schon von Andrew ablassen, bis sie die Stimme ihres Masters in ihrem Kopf hörte. ,Seras Viktoria töte ihn! Trinke sein Blut! TU ES!' Da biss sie zu. Nie hatte sie geglaubt, dass etwas je wieder so süß schmecken, dass sie wieder eine solche Glückseligkeit erleben würde. Verzückt stöhnte sie auf. Endlich war all ihre Anspannung von ihr abgefallen, endlich konnte sie wieder leben. Gierig saugte sie ihr Opfer bis zum letzten Blutstropfen aus, bis er schließlich mit einem letzten Zucken starb. "Und? Wie war deine erste Mahlzeit? Hast du es genossen?" Alucard blickte Seras mit einer Mischung aus Belustigung, Interesse und Neugier an. Seras starrte zurück. Langsam übernahm wieder ihre menschliche Seite die Kontrolle und ihr wurde mit zunehmenden Entsetzen klar, was sie gerade getan hatte: Sie hatte getötet. Halb wahnsinnig vor Grauen stand sie auf und begann zu rennen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)