Kamikaze Kaito Jeanne von Xina ================================================================================ Kapitel 2: Kaito Ace -------------------- 2.Kapitel: Kaito Ace >>Marron, Zeit zum Aufstehn!<<, rief Frau Kusakabe ihrer Tochter zu. Marron wälzte sich im Bett und machte sich nicht die Mühe aufzustehn. Mann konnte nur noch ein >>Hm..<< hören, und dann schlief sie bereits wieder ein. >>Marron!! Du wirst zu spät zur Schule kommen!<<. Erbost zog Frau Kusakabe die Decke ihrer Tochter weg. Doch Marron ließ sich nicht stören und schlief weiter. Marron wäre beinahe wirklich eingepennt, als plötztlich jemand zärtlich über ihr Gesicht strich. Verwirrt öffnete sie ihre Augenlider und blickte direkt in blaue, klare Augen. Es war Chiaki. >>Waahhh<<, schrie Marron und wich zur Seite. >>Was machst du da?<< piepte sie erschrocken. >>Ich wollte dich nur aufwecken...<<, erwiderte Chiaki und machte ein unschuldiges Gesicht. >>Mist, fast hätte ich es geschafft.. fast hätte ich Marron geküsst *snif*<<, dachte Chiaki. Marron stand auf und bewegte sich forwärts zu ihrem Kleiderschrank. >>Chiaki, geh bitte raus! Ich muss mich umziehn!!<< zischte sie ihn an. >>Hm.. muss ich wirklich raus..<< fragte dieser neugierig und bekam als Antwort einen Faustschlag mitten ins Gesicht. DING DONG!! Die Schulglocke läutete bereits, als Chiaki und Marron ins Klassenzimmer rannten. Knapp danach kam die Lehrerin. Wie üblich standen alle auf und begrüßten sie mit einem >>Konnichi wa<<. >>Nehmt bitte Platz<<. sagte diese und wie im Kommando nahmen alle ihren Platz ein. Nun begann der Unterricht. Während die Lehrerin einige mathematische Beispiele an der Tafel skizzierte, versuchte Marron angestrengt sich zu konzentrieren. Doch dies war für sie nicht leicht. Da Chiaki gleich neben ihr saß, schob er andauernd kleine Briefe zu ihr hinüber. Marron nahm den Zettel, der mit einem rießigen roten Herz verziert war, in die Hand und faltete es aus. Darin stand folgendes: >> Marron, wollen wir uns heute nicht im Momokuri Park treffen, ja? Ja? Ja!! Heute um 15.00 Uhr! Ich warte auf dich! Übrigens: Mann, der Unterricht ist mal wieder soo fad! Ich penn gleich ein.. << . >>Marron Kusakabe!!<<. Erschrockend sah Marron auf.Neben ihr stand die Lehrerin und funkelte sie boshaft an. >>So, so.. du liest lieber Liebesbriefe von Chiaki, als in meinem Unterricht aufzupassen?!<<, schnaubte die Lehrerin und ihr Gesicht färbte sich knallrot. >>Aber, aber ich ... <<, stotterte Marron. >>Kein Aber! Los, stell dich zur Tür hinaus!<<. Ohne noch ein Wort zu sagen, stand Marron auf und verließ das Klassenzimmer. >>Und du, Chiaki Nagoya! Dir ist also mein Unterricht soo fad? Das werden wir gleich ändern! Los, zur Tafel mit dir!<<. Chiaki durfte den Rest der Stunde viele Beispiele durchrechnen, da er aber ein Mathegenie war, schaffte er es mit Links. Marron saß auf ihrem Platz und war stumm. Sie warf keinen einzigen Blick zu Chiaki, der sich mies fühlte und andauernd versuchte sie aufzuheitern. >>Marron, es tut mir leid. Das wollte ich nicht.. wirklich..<<, murmelte Chiaki vor sich hin. Bevor Marron noch etwas darauf antworten konnte, platzt Miyako hinein. >>Hey, Leute! Neuigkeiten! Seht euch das mal an!<<. Sie fuchtelte mit einer Zeitung in ihrer Hand herum und gab sie schließlich Chiaki. Er las laut vor: >>Wieder stahl der Dieb ein Bild aus dem Museum und entkam. Die Polizei ist zurzeit ratlos. Der einzige Hinweis ist ein stück Papier, dass der Dieb hinterlassen hat. Auf dem Papier stand der Name "Kaito Ace". Wer Hinweise hat, soll sich bitte bei der Polizei melden......<< Für eine kurze Zeit war jeder von ihnen stumm. Es herrschte Stille. Marron sah ungläubig zu Chiaki, auch dieser war verdutzt. Schließlich unterbrach Miyako die Stille und rief verschwörerisch: >>Ich werde Kaito Ace fangen! Ja, ich schaffe das. << auf Miyakos Gesicht breitete sich ein großes Grinsen aus. Marron war noch immer verdutzt, sie wusste nicht was sie sagen sollte. >>Warum stehlt Kaito Ace Bilder? Ist der Herr etwa wieder in Gefahr? Lebt Satan noch?<<, all diese Fragen und keiner konnte sie beantworten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)