Love and many more von 27 ((nochma änderung der kapis1-3 -.-)) ================================================================================ Kapitel 45: Out- Takes ---------------------- Ok ich hab mir überlegt ein paar 'Out- Takes' reinzumischen. Ich weiß, dass das bei einer ff eigentlich nicht geht, aber um euch den Abgang bzw. das Ende meiner ff noch etwas zu versüßen, kommen hier noch ein paar doofe und schon, irgendwie lustige Gedanken, die man auch als Out- Takes eines Films ansehen könnte und Klappe die 1. : In dem Museum in Chicago, kurz nach dem sie von dem Licht des Puzzles geblendet wurden: Yami sich mit einem leichten Stöhnen aufrichtet, sich umguckt, die anderen gerade das gleiche tun, blitzschnell aufsteht. "Ja ich hab einen eigenen Körper! Mal sehen was so im Angebot ist!", sich in die Hose schaut, eine Taschenlampe nimmt und damit in die Hose leuchtet. Lie: "Bah lass das, das ist ja widerlich!" Joey: "Ja Alter, du hast nicht mal was in der Hose!" Yami deprimiert ist und sich in eine Ecke setzt. Lie: "Joey, das hätte nicht sein müssen!" Joey: "Ich kann ja nicht´ s machen, wenn er nichts in der Hose hat!" Lie: "Nur wenn sein Penis etwas kleiner ist als andere, muss man ihn nicht gleich beleidigen!" Joey: "Nein, er hat nicht mal Eier darin!" Yami wie Stein in seiner Ecke umkippt. (Gut das ist jetzt eher von meinem Bruder sry das is echt so xD der ist so pervers!) Klappe die 2. : Lie: "Hilfeee!" Seto nach oben schreit: "Ich hab meinen Text vergessen, wie geht's weiter!?" Lie: "Ist doch egal, hol mich einfach hier runter!" Seto: "Moment mal, wieso wirst du in einem Heißluftballon entführt, das haben wir doch gar nicht geprobt!?" Lie: "Ähm", dreht sich um, sieht dort 2 Personen stehen und eine sprechende Katze, wieder zu Seto runter schreit: "Ich glaub wir sind im falschen Film gelandet!" Seto: "Dann frag sie mal wo wir hier sind!" Lie: "Ehm ihr! In welchem Anime befinde ich mich gerade?" Mauzi: "Sieht so aus, als bist du in Pokemon gelandet!" Lie: "Oh und wo geht's zu Yu- Gi- Oh?" Die 3 'Personen': "Sie sind aus YGO!?" *.* James: "Wie geil, ich wollte schon immer jemand daraus treffen!" Jessy runterschreit: "Hey Sie da unten! Sind Sie Seto Kaiba?" Seto skeptisch schau: "Ja wieso, wer will das wissen?" Jessy: *.* Ich komme Schatzi!, springt runter, hofft das er sie auffängt Seto einen Schritt daneben geht, diese in den Boden knallt. Sich zu ihr hin hockt: "Ziemliche Bruchlandung haben Sie da hingelegt!" Jessy: "Sie Idiot, ich dachte Sie fangen mich!" Seto: "Nein wieso sollte ich!", desinteressiert schau. Jessy: "Weil ich eine Prinzessin in meinem Gebiet bin!", diese angibt. Seto: "Ja und? Ich muss jetzt weiter!", zu Lie schrei: "Komm da runter, wir müssen wieder in den richtigen Anime!" Lie: "Fängst du mich auch?" Seto: "Klar! Und jetzt beweg deinen kleinen Hintern, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!" Sonne zu einem Mond wird. Seto/Lie sich wundern. Seto: "Sagt mal, was ist das für ein billiger Anime hier!" James und Mauzi: "Wieso glaubst du den, sind wir so schlecht gezeichnet!?" TT Seto sich irgendwie ekelt zu Lie die Arme hinhält: "Los! Ich will hier endlich weg!" Diese springt, er sie fängt. Jessy explodiert vor Wut und Eifersucht. Lie auf seinen Armen: "Sie sollten sich mal ne Pause gönnen!" Klappe die 3. : An Silvester, kann auch so manches schief gehen: Sara, Yugi und Moki hinter der Wand, Joey gerade in seine Wohnung geht, um sich seine Jacke zu holen. Yugi zu ihr flüstert: "Lie?" Diese zurück: "Ja?" "Wir brauchen einen Arzt!" "Wohl eher ein Psychiater!", Joey aus der Tür. "Nein, ich mein das ernst, Sara ist gerade vor Lachen, die Treppe runter gerollt!" Lie lachte sich kaputt. Joey: *drop* Klappe die 4. : Lie gerade entbindet, Sara neben dran, Seto die Tür reingestürmt kommt: "Lie?", umkippt, der Arzt gleichzeitig an die Tür gequetscht wird. Lie sich kaputt lachen könnte: "Der Arzt! XD hahahaha!", Augen tränen vor lachen. Klappe 4,1. : Lie gerade entbindet, Sara neben dran, Jemand die Tür reingestürmt kommt: "Kagome?" "Nein Lie!" Dieser: "Oh, sich umschaut, wo bin ich hier eigentlich gelandet?" Sara: "Im Domino- City Krankenhaus!" Er wieder: "Oh, und in welchem Anime? Sara skeptisch schau: "In YGO nehm ich mal an!" InuYasha: o.o "Oh, sorry lasst euch nicht weiter stören!", raustorkelt. Klappe 4,2. : Lie gerade entbindet, Sara neben dran, Jemand die Tür reingestürmt kommt: "Hallo?", gleichzeitig der Arzt wieder an die Wand knallt. "Joey!" Dieser sabbert und Nasenbluten bekommt. Sara ihm entgegen kommt und ihm Eine scheuert. Arzt sich die Nase hält und aus dem Zimmer torkelt: "Womit hab ich das verdient!?" Joey wieder raustorkelt, dem Arzt aus Versehen wieder die Tür an die Nase schlägt. Arzt an die Rezeption schleicht und sich dort mit einem Finger meldet. Die Krankenschwester aufsteht und nach unten schaut. Dieser: "Ich brauche einen Arzt!" "Aber Doktor Chirota! Sie sind doch Arzt!" Dieser als Wurm weiter schleimt: "Ach ja stimmt ja!" Die Krankenschwester ihm überrascht nach sieht. Klappe die 5.: Seto, labert ,labert, labert ~ Lie ihn rüttelt Dieser skeptisch schaut: "Was?" "Deine Tochter ist schon längst eingeschlafen!", kichert und sich an ihm festhält. Seto: *drop* ...... "Schnitt!" , diese der Kamera entgegen komm und sich vor lachen nicht mehr halten kann. Seto: Rosé piks. (So dat wars von dieser ff und ja ihr habt das pairnign endlich vom hals manche können aufatmen und sich freuen manche, so wie mein bruder sind weniger erfreut das es ein ende gefunden hat, aber er hat shcon eine neue idde für die fortsetzung xD ich fand seine idee zwar witzig aber ich weiß eben nciht was ihr davon haltet wahrscheinlich meinen die amcnhen: oh nein nciht noch eine weiter führung hat sie uns nicht shcon lang genug gequält und ich sag dazu jetzt einfahc nix mehr und sag mal cucu bis zu nächsten ff von mir die ihr lest xDDD ^.-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)