Potter goes Parody von abgemeldet ================================================================================ Erfinderisch [Slash] -------------------- 'Ich liebe dich...', flüsterte Remus, und starrte dann hinauf zum Mond. In wenigen Tagen würde er wieder voll sein... 'Wirklich?', fragte der Andere. 'Ja.' Remus drehte sich herum und studierte die markanten Gesichtszüge seines Gegenübers. Eine kantige Nase, schulterlange Haare, dunkel schimmernde, intelligente Augen und ein in diesem Moment etwas ungläubig geöffneter Mund. Severus lächelte Remus zärtlich an, bevor er sacht seine Wange streichelte. Anschließend drückte der Slytherin seine Lippen vorsichtig auf die des Werwolfs und... Kerstin sah grinsend von dem Zettelstapel in ihren Händen auf. "Was zum Henker hast du jetzt schon wieder getan, Jen?" "Wieso?", fragte Jennifer unschuldig. "Du hast Severus Snape und Remus Lupin verkuppelt?!" Jen lachte. "Was ist daran schlimm, machen doch alle." "Also machst du es auch." Jen nickte grinsend. "Gott, was würde Rowling wohl dazu sagen, dass ihr böser Tränkemeister und Remus Lupin in deiner Fanfic zusammen im Bett landen? Ich meine, ich wusste ja, dass du Geschichten über Schwule schreibst, aber alles, was ich bisher gelesen hab, war über deine eigenen Personen." "Und jetzt schreib ich halt Slash-Fanfic. Snape/Lupin ist da noch richtig harmlos. Es gibt auch Snape mit Dumbledore, oder mit Harry; oder besonders gerne Remus und Sirius. Und halt Harry und Draco, das ist besonders niedlich. Was ist denn schon dabei?" "Ich meine ja nur, dass es sicher nicht im Sinne des Erfinders ist, dass die Leutchen da unkoordiniert in der Gegend rumpoppen." "Lass mich doch." Jen schmollte ein wenig, und Kerstin lachte. "Ich lass dich ja auch. Ich muss es nur nicht lesen, oder? Ich behalte lieber mein altes Bild der Personen; Snape schön asexuell, Dumbledore genauso, und Ron und Hermine im nächsten Band als Paar." "Banause. Du kennst dich eben nicht genug im Fandom aus." "Wenn's da solche komischen Verpaarungen gibt, bin ich auch ganz froh drüber", grinste Kerstin. zur 'Nicht im Sinne des Erfinders'-Challenge im Challenge-Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/challenges/beschreibung Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)