Eine Überraschende Wendung von DirrtyHaruka (Nichts ist so wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 7: Ist Kaffee ein Unglücksbringer? ------------------------------------------ Zugegeben wieder ein kurzes Kapi. aber ich hatte in letzter Zeit ne echte Blockade. Also: Tut mir leid wegen der langen Wartezeit und der so kurzen Fortsetzung. Aber jetzt wird wieder alles schneller voran gehen ^^ Ausserdem möchte ich das jetzt mal eben nutzen denen zu danken die mir für das hier n paar kleine denkanstöße gegeben haben. THX gehen an: RattigSeiya, Hulla und die Elke ^.^ Das Timing war perfekt denn gerade als Michiru mit duschen fertig geworden war, klingelte es an der Tür. Schnell band sie sich ein Handtuch um die Haare und warf im rausgehen aus dem Badezimmer ihren Bademantel über. Den Weg durch den Flur brachte sie in wenigen sekunden hinter sich und öffnete die Wohnungstür. "Ah, schickes Outfit. Wolltest du noch weg?" sagte Haruka die Michiru direkt musterte und sie angrinste. Michiru legte einer ihrer Hände an ihre Hüfte und sah Haruka mit gespielt empörten Blick an. "Herr Tenoh ich verbitte mir solche Frechheiten." sagte sie und drehte Haruka den Rücken zu. "Uh...Wieder so förmlich. Und ich dachte ich würde mit einer Umarmung begrüsst und herzlichst zum sitzen aufgefordert werden." Haruka konnte es sich nicht verkneifen, Michiru weiter zu necken. Diese rollte grinsend mit den Augen. "Setz dich, ich ziehe mir eben noch was an. Ich bringe dann auch gleich den Kaffee mit." Haruka nickte und setzte sich auf die Couch. Michiru indessen ging in ihr Schlafzimmer und nahm ein leichtes Sommerkleid aus ihrem Kleiderschrank. Dieses zog sie sich dann umgehend an um schnell wieder in die Küche zu huschen um den Kaffee zu holen. Mit diesem ging sie dann ins Wohnzimmer zu Haruka: "So...da bin ich wieder." sagte sie, stellte die Kaffekanne auf den Tisch und setzte sich zu Haruka. Letzter musterte Michiru nocheinmal. "Na...das steht dir besser als der Bademantel..."grinste die Blonde. "Soll ich das jetzt als Kompliment aufassen?" entgegnete Michiru. Haruka zuckte mit den Schulter. "Wie du willst" sagte sie und lachte kurz leicht. Michiru schüttelte lächelnd mit dem Kopf und stand dann auf um Kaffee in die Tassen zu kippen. Beim vorbeugen allerdings stieß sie den Tisch an und eine der Tassen drohte umzukippen was Haruka noch rechtzeitig verhinderte indem sie beherzt über den Tisch griff und die Tasse festhielt. Das allerdings führte dazu das Michiru sich erschreckte und die Kanne anhob sodass sich der restliche Kaffee in der Kanne über Haruka's Rücken verteilte. Diese biss die Zähne zusammen wohl denkend daran würde sie das, zugegeben brennend heiß befleckte, Hemd nun ausziehen wäre alles aufgeflogen. Michiru würde sehen das sie kein Mann war. "Oh..Haruka....Das..das tut mir leid ich hab mich erschreckt und...entschuldige..." sagte Michiru noch schockiert. Haruka antwortete mit einem gequälten lächeln: "Schon gut...gn...Darf ich dein Bad benutzen?" Michiru sah Haruka leicht besorgt an und nickte. Haruka unter leicht schmerzenden Rücken was ihr ja nicht zu verdenken war ging Richtung Badezimmer um dort das Hemd auszuziehen und den Fleck halbwegs herauszuwaschen. Ebenso kühlte sie dort ihren verbrühten Rücken das die Schmerzen linderte. Michiru indess, etwas in hektik, war in ihr Schlafzimmer gegangen weil sie sich ganz sicher war irgendwo noch ein T-shirt zu haben das Haruka passen könnte. Nach etwas suchen fand sie dieses auch. °°Vielleicht nicht ganz sein geschmack..aber besser als wenn er in dem versauten Hemd rumsitzt...Er wird wohl nichts dagegen haben wenn ich es ihm bringe...°° Mit dem gedanken das es wohl nicht wirklich unhöflich war wenn man den nackten Oberkörper eines Mannes sah, ging Michiru zum Badezimmer. Dort klopfte sie an die Tür und sprach dabei: "Ich habe eine T-shirt für dich, Haruka...." Während sie die letzten Worte sprach öffnete sie auch schon die Tür ohne Haruka's gerufenes 'Moment' gehört zu haben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)