Eine Überraschende Wendung von DirrtyHaruka (Nichts ist so wie es scheint) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ja...ganz was neues: Haruka und Michiru! Sooooooooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schwer zu sagen was man dazu noch sagen soll außer das Michiru blind ist ( Liebe macht blind XD) Haruka sagt auch kein Wort. (Stille.....Typisch Miss Tenoh XD) Mh...nur was macht der junge Mann da? Drogen verkaufen? XDDDDDDDD Oder will er nur über Michiru an Haruka rankommen? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ok, Schluss mit Sinnlosen Kommentaren. Lest selber und ihr wisst was wir meinen XDDDDD Es war ein regnerischer Tag in Tokyo. Eine junge Frau durchquerte die Einkaufsstraße auf der Suche nach einem Café in das sie vor dem Regen flüchten konnte. Schon bald entdeckte sie ein kleines Café. Allerdings musste sie dort feststellen das sie nicht die einzigste war die auf diese Idee gekommen ist, sich vor dem Regen in Sicherheit zu bringen. Kurz schaute sie sich um, und strich dabei ihre durchnässten türkisfarbenen Haare aus ihrem Gesicht. °°Alles voll hier...°° dachte sie bis sie auf einmal eine Stimme neben sich vernahm die sie wohl angesprochen hatte: "Suchen sie einen Platz?" Die junge Frau drehte sich zu der Stimme um und erblickte einen jungen Mann der alleine an einem Tisch saß. Freundlich lächelte sie: "Ja...aber leider scheint hier alles besetzt zu sein." Der junge Mann schob ihr mit einem Fuß den freien Stuhl zu der ihm gegenüber stand. Charmant lächelte er ihr zu: "Nein, wie sie sehen ist dieser Stuhl noch frei. Darf ich ihnen diesen Platz anbieten?" Die junge Frau legte ihre Hand auf die Stuhllehne und nahm Platz. Etwas verlegen entgegnete sie: "Danke...sprechen sie so immer Frauen an?" Der junge Mann schüttelte leicht mit dem Kopf: "Nein...Nur die die mir gefallen..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)