Takuya von MissLu ================================================================================ Kapitel 13: Any time again? --------------------------- "Siehst du?" "Ka...Kazu...!" "Lecker! Ich glaub, das nehm ich das nächste Mal auch." Oh mein Gott! Hat er das echt getan?! "Spinnst du?!" "Was?" "Was sollte das denn!?" "Aber..." "Mitten auf der Straße! Und wenn mich jetzt irgendwer hier kennt?! Und überhaupt! Wie lang ist es her, dass wir uns wiedergetroffen haben?! Zehn Minuten?! Wie kommst du dazu mich einfach zu küssen?!" "Ich dachte..." "Ach! Du hast nachgedacht?! Kam mir irgendwie anders vor!" "Takuya... Ich wollte doch nur..." "Was?!" "Ich... Du hast doch niemanden und da dachte ich, dass du auch wieder..." "Ach so?! Dass ich so mir nichts dir nichts wieder was mit dir anfange?!" "Dumm was?" "Eher echt bescheuert!" "Taku ich..." "Vielleicht solltest du nach Hause gehen..." "Oh...o...okay... Vie...Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder..." Mann! Das war grad echt zu viel! Ich bin noch nie so ausgerastet! Seltsam... Aber... Moment! Was hab ich gesagt?! Er soll doch gar nicht abhauen! Ich hab ihn doch so lange nicht gesehen! Ich hab Kazu...vermisst! Wenigstens anfangs... "Kazu! Warte!" "Äh... Ja...?" "Sorry... Ich bin wohl ein bisschen ausgerastet. Tut mir Leid..." "Taku... Ich wollte echt nicht, dass du...also..." "Weißt du... wir sollten lieber woanders reden. Hier sind eindeutig zu viele Leute..." Oh Mann! Die gucken alle schon so komisch... Ich fühl mich ziemlich unwohl! Diese Leute haben jetzt alle unseren Streit mitbekommen! Wie peinlich! Ich will gar nicht wissen, was die denken! Und was ist, wenn hier irgendwo wieder dieses Mädchen... diese... Miyako oder Miyo oder so ähnlich... also, wenn die jetzt schon wieder hier irgendwo in der Nähe ist und alles mitbekommen hat?! Dann rennt sie wieder zu Tomoko und die ist ja sauer auf mich! Am Ende erzählt sie ihr alles und ich krieg nur Stress! Davon hab ich schon genug! "Und wo wollen wir hingehen? Ich mein...nur zum Reden!" "Ich weiß auch nicht... Also zu mir ist ganz schlecht..." "Immer noch deine Eltern?" "Ja. Genauso wie früher. Die haben sich auf jeden Fall nicht verändert..." "Tja... Ich wohn zurzeit in einem Hotel, aber das ist, glaub ich, auch nicht so ne gute Idee. Die Wände sind hellhörig! Ist nur so n Billigteil und da wohnen eben auch nur solche Leute... na... Du weißt schon. Unangenehme Zeitgenossen halt." Wo könnte man denn nur hingehen? "Und wenn wir irgendwohin gehen, wo viele Leute sind? Da wird man gar nicht beachtet, weil alle mit sich selbst beschäftigt sind." "Zum Beispiel?" "In eine Bar oder einen Park zum Beispiel." "Nein, damit hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht." "Wann?" Wann? Was soll denn diese Frage? Sollte sie nicht eher heißen 'Was für Erfahrungen?' oder so? "Äh... letztes Wochenende." "Was war denn da?" Puh... Äh... Ich glaub, das ist auch eher was, was wir in Ruhe besprechen sollten. "Später, okay? Wenn wir in Ruhe reden können." "Ja... aber wo?" "Ich habe keine Ahnung, aber lass uns lieber schon mal weitergehen." Die gucken uns immer noch so seltsam an... Hab ich was im Gesicht? Steht auf meiner Stirn vielleicht 'Vorsicht! Schwul!'? Ich fühle mich beobachtet... "Ich weiß! Wir könnten in einen Vergnügungspark gehen und uns in einer dieser Gondeln im Riesenrad unterhalten! Da stört dann bestimmt keiner." Ich finde, das käme einem Date doch sehr nah... "Äh... Du weißt schon, dass ich heute noch arbeiten muss. Ich hab dafür keine Zeit." "Und irgendwann anders?" "Wir sehen lieber erst mal, ob wir nicht noch was anderes finden." "Sag mal, auf deiner Arbeit, diesem Piercingstudio, gibt's da keinen Raum, in dem man n bisschen allein gelassen wird?" Hm... Doch! Jetzt ist der Boss mit Akira unterwegs! Und ich darf in meiner Mittagspause ja auch im Studio bleiben! "Ja! Wir könnten uns in den Wartebereich oder in den Aufenthaltsraum setzen." "Okay. Dann würde ich sagen, wir gehen mal in die andere Richtung. Das Studio ist nämlich da hinten." "Du kennst dich hier ja immer noch so gut aus." "Ich vergess doch nicht den Ort, an dem ich meinen Taku kennen gelernt habe!" "Okay... Das ist ein Argument." Es ist kaum zu glauben, aber... er hat irgendwas an sich, das ihn unglaublich... unwiderstehlich erscheinen lässt... Wie konnte ich ihn damals nur gehen lassen? "Und schon sind wir da. Schließt du auf?" "Nein, wir werden jetzt hier stehen bleiben und darauf warten, dass sich die Tür wie von Zauberhand selbst öffnet." "Mach schon auf, du Witzbold." "Treten sie ein." "Wo ist dieser Aufenthaltsraum?" "Hinter dem Schreibtisch den Gang entlang, zweite Tür links." "Okay... Was machst du denn da noch? Jetzt komm halt!" "Ich muss noch abschließen und den Rollladen wieder runter lassen. Es soll immerhin unauffällig wirken." "Findest du es unauffällig, dass wir durch den Haupteingang zu zweit reinmaschieren und dann die Rollläden runter lassen? Ich finde das eher auf etwas Bestimmtes hindeutend..." "Egal. Jetzt ist es auch zu spät. Wir sind drin und der Rollladen ist unten." "Dann wollen wir doch mal in den Aufenthaltsraum gehen, oder nicht?" "Ja, dann geh auch!" Hat er in der Zeit in Kanada Krafttraining gemacht? Irgendwie kommt er mir muskulöser vor als früher...? Hm... Möglich wär's ja... Hmmm...diese Jeans sitzt wirklich verdammt eng... "Also... Das hier ist es, oder?" "Äh...W...Was?!" Oh! Scheiße! Ich hab viel zu erschrocken geklungen! Er hat mich auch grad voll erwischt! Ich sollte ihn nicht so anstarren... "Warum erschreckst du so? ...Das hier ist der Aufenthaltsraum, oder?" "Äh...Ja!" "Okay..." Mann! Das war verdammt knapp! Hoffentlich hat er nichts gemerkt... "Also... Wir wollten reden. ...Setzt du dich nicht?" Ich bin irgendwie total weggetreten... "Ähm...doch... Ich setz mich!" "Stimmt was nicht mit dir?" "Nein, nein! Alles bestens!" "Du klingst irgendwie nervös..." Okay... Ganz ruhig... Ich muss wieder ruhig werden... "Äh... Das bildest du dir ein." "Also?" "Was?" "Du wolltest reden." "Äh... Genau!" Nur... worüber? Vorhin kam es mir so wichtig vor...aber irgendwie...find ich's jetzt total kindisch davon zu erzählen! Immerhin hielt diese Beziehung nicht lang... "Ich warte." Hä? Worauf denn? Ach so! Ich wollt ihm ja was erzählen! "Äh...ja! Was willst du denn wissen?" "Was war denn so geheim, dass du es nicht draußen besprechen konntest?" "Äh, na ja..." Eigentlich wollte ich nur da weg, weil die Leute schon so gestarrt haben...! Wegen diesem...Kuss... "Und warum konnten wir nicht in den Park oder eine Bar? Du hättest irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, hast du gesagt." "Ja... Also... letzte Woche da... hatte ich ein Date im Park... und er war...na ja...etwas... aufdringlich..." "Wenn dieser Typ dir was getan hat, dann brech ich ihm alle Knochen!!!" "Hey! Du sei mal ganz still! Wenn du jemand Aufdringliches sehen willst, dann guck in den Spiegel!" "Äh...ja...Ich versteh schon..." "Also... und da haben uns...na ja... mehrere Leute gesehen..." "Im Park?! Wie weit seid ihr denn gegangen?!" "Es ist nichts passiert...zum Glück...!" "War er n Arschloch, oder was?!" "Nein! Er ist ein total Lieber! Nur... na ja... sein Ex hat uns gesehen. Das war ein bisschen... unangenehm. Vor allem, weil die ganze Geschichte ziemlich kompliziert und verzwickt ist. Auf jeden Fall sind sie jetzt wieder zusammen und ich Dummkopf hab ihnen dabei auch noch geholfen! Na gut... Außerdem hat mich eine Freundin von meiner Schwester erkannt und ist zu ihr gerannt, um sie zu fragen, ob das sein könnte. Zum Glück hatte Tomoko da noch ein Herz für mich und hat mich nicht verraten." "'hatte'?" "Also... weißt du, im Moment ist sie stinksauer auf mich." "Wieso?" "Sie hat am Samstag ihr erstes Date. Unsere Eltern wissen natürlich nichts davon. Sie denken, dass sie mit ihren Freundinnen ins Schwimmbad geht. Tja, wohl eher ihr erster kleiner Freund. Und weil ich mich als 'Anstandswauwau' angehängt hab, habe ich ihr Leben zerstört." "Das ist aber nicht nett von dir." "Wieso? Sie soll sich nicht so aufregen! Es ist doch nur so n kleiner Pimpf! Es kann ja wohl kaum ihr Ernst sein, dass ihr Leben davon abhängt!" "Aber betrachte es doch mal aus ihrer Sicht. Sie hat ihr allererstes Date. Für sie ist der Junge wichtig. Und er ist für sie bestimmt auch kein kleiner Pimpf! Sondern ein Typ in ihrem Alter, oder?" "Schon, aber..." "Moooment! Ich war noch nicht fertig! Lass mich noch ausreden!" "Okay..." "Wie fändest du es denn, wenn du zu einem Date jemanden mitnehmen müsstest, der darauf achtet was du tust?" "Ziemlich scheiße, aber ich bin älter und würde wesentlich weiter gehen, als ein zwölf-jähriges Mädchen." "Aber sie empfindet das, was sie schon machen würde vor ihrem Bruder eben peinlich. Das müsstest besonders du verstehen, wo es dir doch so peinlich ist in der Öffentlichkeit zu küssen!" "Hey! Verdreh hier nicht die Tatsachen! Es war mir vor allem nicht Recht, dass du es warst, der mich einfach geküsst hat!" "Jaja..." "Kazu!" "Sag mal... Außer dem Date letztes Wochenende... war da sonst noch irgendwas... tiefer greifendes?"' Diese Frage hatte ich befürchtet... Muss das wirklich sein?! "Na ja... Du hast mir...ziemlich gefehlt...anfangs!" "Ach ja?" "Und da... also...hab ich irgendwann...also..." "Was denn?" "Ich hab versucht mich zu... trösten... Also... mit jemand anderem halt..." "Aha..." Was er wohl denkt...? Also...entweder ist er total gefühllos oder er wird gleich ausrasten... Vielleicht ist er ja auch sauer auf mich!? "Also... Das war aber schon nach zweieinhalb Wochen wieder vorbei! Der... der war nicht gerade sehr... wie soll ich sagen... leicht zu halten... Hat überall in der Gegend rumgevögelt und hatte fünf Liebhaber auf einmal..." "Hast du mit ihm...?" Oh Gott! Ob ich mit ihm geschlafen hab oder was?! Na ja... schon... "Weißt du... Ich war ziemlich sauer auf dich... Aber das ganze ist ein halbes Jahr her!" "Also hast du... mit ihm..." "... Ja..." "...Okay..." "Aber... ich hab dabei... an dich... gedacht..." "Ähm...Dabei?" Hui! Das wird ja immer intimer und peinlicher! "Also...Er sah dir auch ein bisschen...ähnlich!" "Fiel's dir dann so leichter oder wie soll ich das verstehen?!" "Nein! Ich wollte damit sagen, dass... ich... Ich hab doch immer nur an dich denken müssen!" Okay... Die allerletzten zwei Monate war's nicht mehr so krass. Da wurde es dann so langsam erträglicher. Und ausgerechnet da muss er wieder auftauchen! "Toll! Ist es da nicht seltsam, wenn du dich an einem anderen vergreifst?!" Ich wusste, dass er ausrastet! Hab ich's nicht geahnt?! Dabei hat er eigentlich gar kein Recht darauf! Immerhin hat er ja Schluss gemacht! "Moment mal! Wieso regst du dich jetzt eigentlich so auf?! Hattest du nicht gesagt, dass eine Fernbeziehung keinen Sinn hätte?! Dass wir uns trennen sollten und jeder seinen eigenen Weg gehen solle?!" "Ähm... Ja...da hast du wohl Recht..." "Also! Dann beschwer dich auch nicht. Bescheuerte Idee...!" "Was?" "Schluss zu machen!" "Find ich mittlerweile auch..." Mann... Er sieht einfach süß aus, wenn er traurig ist... Ich würde ihn am liebsten umarmen und trösten... Aber auf meine ganz spezielle Art...! Was soll ich denn jetzt sagen? Irgendwas, dass ihn ein bisschen...stutzig macht oder so... "Mach das nie wieder! Zumindest nicht aus so nem dummen Grund!" "Äh... Was soll denn das jetzt heißen?" Hat er's gemerkt?! Hoffentlich! "Was denn?" "Ich kann es nur 'nie wieder' tun, wenn wir wieder zusammen sind..." "Stimmt irgendwie..." Yeah! "Taku...?" "Ja?" "Ist das jetzt dein Ernst?" "Nein, meine Marianne!" Ich hätte ihm doch sonst schon längst eine geklebt! "... Taku...?" Es ist wirklich befriedigend ihn so unsicher zu sehen! Aber...ist es denn nicht offensichtlich, dass ich ihn zurück will??? "Du Idiot!" "Häh? Wieso das denn?" "Ich dachte, du würdest n bisschen schneller schalten!" "Äh... Was meinst du?" Ist der wirklich so trottelig?! Oder will er mich nur provozieren?! Zuzutrauen wär's ihm! Hm... Sollte ich seinem Hirn vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Sprünge helfen? "Na, dass... Weißt du was? Ich zeig's dir einfach!" Mal sehen wie er darauf reagiert... Oh Gott! Wenn jetzt jemand rein käme! Das ist wie so ne Szene aus nem beschissenen Schwulenfilm, der von Heten gedreht wurde! Aber es muss echt so wirken! Ich mein, ich lieg ja schon fast auf ihm! Ich hatte total vergessen wie gut seine Lippen schmecken...! Vorhin war ich so perplex und es war so schnell vorbei, dass ich es gar nicht richtig genießen konnte! ... Scheiße!!! Was macht er da?! Seine Hand! Mein Hintern!! Oh Gott!!! Er will doch nicht etwa hier... auf dem Sofa?! Und wenn der Boss zurückkommt?! Aber... andererseits wär's auch interessant... Nein, nein, nein! Takuya! Es ist immer das Gleiche! Kazu bringt mich ständig dazu, Sachen zu machen, die ich mich bei vollem Verstand niemals trauen würde! ...Oh Mann... Dieser Kuss! Ich hab's so vermisst! Ich hab überhaupt nicht gemerkt wie sehr! Seine Zunge... Wieso kann er das so gut?! ...Hm? Wieso hört er plötzlich auf?! Ich will weiterküssen!!! "Taku..." "Was...?" "Ach... nichts..." Eher unglaubwürdig... "Was ist?" "Eh... Ich hab... Na ja..." Er klingt seltsam... "Was?" "...keine Kondome...?" Oh Mann!!! Das heißt er wollte gleich so weit gehen?! Und ich dachte, es wär irgendwas Schlimmes! "Ey! Wir sind hier im Aufenthaltsraum meiner Arbeitsstelle! Es könnte jederzeit mein Boss reinschneien! Glaubst du ich würde hier... du weißt schon!" "Ja, das glaube ich! Nein, ich weiß es!" Er weiß genau wie er auf mich wirkt! Ich konnte mich seiner Berührung noch nie widersetzen! Wenn ich daran denke, wo wir alles schon...Oh mein Gott!!! Irgendwie kriegt er mich jedes Mal rum! "Ähm... Na ja... vielleicht hast du Recht, aber..." "Hast du welche?" "Häh? Was?" "Na... Kondome!" "Ich weiß nicht..." Also eigentlich hatte ich in letzter Zeit eher keine dabei. Ich hatte ja auch niemanden..., aber... Moment! Im Klo ist n Automat! So Dinger sind unheimlich nützlich, wie mir gerade auffällt! "Hast du n 500-Yen-Stück?" "Wieso?" "Es gibt n Automaten." "Okay! Hier...hast du das Geld!" Klo...Okay... Irgendwie bin ich total aufgeregt! Geld einwerfen... Ich nehm...ähm... die hier... und zurück... "Hier! Fang!" "Perfekt! Mann! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir diesen Moment herbei gesehnt habe!" Doch, glaub mir! Ich kann! "Aktiv oder passiv?" "Wie du willst Taku! Ich bring heut echt alles!" Ich krieg Angst...! "Eigentlich will ich gar nicht unbedingt so ganz..." "Ähm...Und wozu hab ich dann jetzt Kondome gekauft?!" "Weil ich sowieso wieder nicht 'Nein' sagen kann!" Wozu brauchen wir überhaupt Kondome? Von uns beiden hat ja eh keiner Aids! Aber trotzdem... irgendwie gehört das schon dazu! Damals mit Fumio... Was für ein kalter Schauer! Na egal! Da hatten wir auf jeden Fall keins! Aber da wusste ich auch überhaupt nicht, dass das zwischen Männern auch gebraucht wird! Tja... Anfänger könnte man sagen...! "Also... Willst du doch?" Wieso sitzt er auf meinem Schoß?! "Äh..." Okay... Mein Hemd liegt schon auf dem Boden! Er küsst meinen Hals... "Kazu...! Mach mir bitte keinen Knutschfleck!" "Das ist ne Idee!" Warum kann ich meine blöde Klappe nicht halten?! "Bitte nicht...!" Nein... Warum ist dieses Gefühl nur so schön?! Ich kann ihn gar nicht wegschieben! "Zu spät!" "Oh nein! Und wie sieht das aus, wenn ich so rumlaufe?!" "So, als hättest du n Freund!" "Meine Eltern werden sich freuen!" Oh Gott! Nicht weiter runter! ...Was macht er da an meinem Bauch?! "Was tust du da?!" "Noch mehr Knutschflecke machen!" "Was?! Nein! Ich muss doch Samstag ins Schwimmbad! Was sollen denn die Leute denken?!" "Da musst du durch!" "Kazu!" "Jetzt halt endlich die Klappe und genieße! Ich will schließlich dabei nicht mit dir reden, sondern dich stöhnen hören!" Wie kann er nur immer so direkt sein! Ich glaub ich werd rot! ...Wieso lieg ich hier eigentlich schon halbnackt und er hat noch alles an?! Ich zieh ihm jetzt auch sein Shirt aus! Ich hätte das am liebsten schon da gemacht, als er im Eingangsbereich stand! Ich steh auf diese Muskelshirts! Das wusste er bestimmt auch noch! ...Hat er letztes Jahr trainiert? Oder täusche ich mich? Er macht... oh Gott! ... meine Hose auf! Ich bin schon total... Verdammt! Ich fang schon an zu stöhnen! "Hey, hey! Jetzt schon...?" "Klappe...!" Wer wollte nicht reden?! Oh Gott! Ich hab so lange nicht mehr..., dass ich viel zu empfindlich bin, was solche Sachen angeht! Mein ganzer Körper zittert! Ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht! Dabei hat er gerade mal seine Hand in meiner Shorts! Und jetzt... küsst er wieder meinen Hals! Ich sterbe! Es ist einfach viel zu lange her! Ich höre...seinen Gürtel klappern! Er zieht sich die Hose runter! Soll ich mich auf den Bauch drehen?! Oder will er, dass wir uns gegenseitig einen runterholen? ...Ich will ihn vorher noch mal küssen! "Kazu... küss mich..." Ich liebe diesen Geschmack! Er isst wohl immer noch Pfefferminzbonbons! Das ist einfach Kazu-Geschmack! Wieso fällt mir das alles erst jetzt wieder ein? (Weil die Autorin es sich gerade erst ausgedacht hat! ^o^) All diese Dinge, die so typisch sind für ihn...! Ich hab sie einfach vergessen! Dabei habe ich sie alle so geliebt! Jede einzelne Kleinigkeit! Und jetzt wieder! Ich will, dass dieser Moment niemals vorbeigeht! "Oh...Takuya..." Kommt er, oder was? Ich hoffe nicht! Sonst ist ja schon wieder alles vorbei! Außer er kann noch Mal! Jetzt geht er wieder tiefer! Wenn er jetzt da unten rangeht, kann ich es nicht mehr zurückhalten...! Ich glaub er... zieht sich gerade die Boxershorts aus...! Und meine gleich mit! Ich werd rot! Ich hab mich so lang niemandem mehr nackt gezeigt, dass es mir schon total peinlich wird! Sogar vor ihm! "Taku... Nimm ihn in die Hand..." Also gegenseitig runterholen...! Wie war das mit den Kondomen? Egal! Ist mir sowieso lieber so! ...Wahrscheinlich macht er es deshalb so?! Ich hab ihn so ewig lang nicht spüren können! Ich tu's einfach... Wie ganz am Anfang! Oh Mann! Kazu stöhnt...irgendwie echt laut! Hatte ich das etwa auch vergessen...? Zum Glück ist niemand in der Nähe! "Oh... Taku..." Schock! Jetzt fängt er auch an meinen zu... O...U...H...! Ich bin gleich da! Okay...okay... Scheiße! Ich sterbe! ... Jetzt stöhnen wir um die Wette...! Okay... ja... Ich wär dann... gleich... soweit... Ich... Mir wird immer heißer... Ich hatte vergessen wie anders es sich anfühlt, wenn man es nicht selbst macht! Ich komme... Ich komme...! Ich... Ich bin da! Und Kazu... auch...! Ich bin tot! ...Oh Gott! Ich bin so froh, dass Kazu wieder da ist! Das Jahr ohne ihn will ich nie mehr durchmachen! "Takuya..." "Ja...?" "Ich... liebe dich..." Oh Mann...! Das hoff ich doch! Was sollte das denn sonst gerade sein? Aber irgendwie total süß... "Du bist einfach zu süß..." "Wieso?! Das war ernst gemeint!" "Ich weiß! Und ich empfinde auch so für dich! Sonst würde ich doch nie solche Sachen mit dir machen! Andere vielleicht, aber ich nicht!" Ich würde am liebsten ewig so liegen bleiben! Aber... Wie viel Uhr ist es eigentlich?! Puh...! 15:09 Uhr... Okay... Noch fast eine Stunde, aber... der Boss könnte auch früher auftauchen um Akira zurück zu bringen! Und außerdem! Wir müssen noch etwas Bestimmtes wegwischen! Wenn das hier bleibt und der Boss oder die Putzfrau das bemerkt, hab ich in jedem Fall Stress am Hals! Immerhin kann's außer mir ja wohl keiner gewesen sein! Ich bin nämlich davon überzeugt, der Boss wüsste davon, wenn er hier was in der Richtung unternehmen würde! Ich hoffe er hat noch nie hier auf diesem Sofa...Iih... Diese Vorstellung gehört zu denen, die ich für immer aus meinem Gedächtnis verbannen sollte! Ich will aber nicht aufstehen! ...Hm... Mir bleibt wohl kaum eine andere Möglichkeit! Also aufstehen! "Taku? Was hast du vor?" "Ich muss noch eine Kleinigkeit wegwischen..." "Oh... Warte! Ich helfe dir!" Toll! Zwei nackte Schwule suchen nach Sperma... "Okay... Alles erledigt..." Zum Glück! ...Ich glaub ich hör da was... Oh Gott! Er wird doch nicht wieder da sein?! Da bellt ein Hund! Akira?! "Akira! Du dummer Köter! Komm sofort zurück! Du bist patschnass!" Okay! Das verschafft uns ein bisschen Zeit! "Los Kazu! Zieh dich an! Mein Boss kommt!" "Äh...Ja!" Meine Boxershorts... Wo ist sie?! Da! Hose... Los, los! Immer dieses ätzende zumachen! ...Hemd...Wo bist du?! Da! Okay, vollständig bekleidet! Und Kazu?! Nein! Er hat sein Shirt noch nicht an! Okay...so schlecht ist das ja auch nicht... Nein! Nicht schon wieder! Na gut... Er hat's an...! "Taku? Hast du meine Sonnenbrille gesehen?" "Äh...nee..." "Scheiße! Ich muss sie währenddessen verloren haben..." "Egal! Die findet sich schon! Setz dich hin und wir reden über irgendwas!" Der Boss kommt gleich rein! "Taku! Setz dich lieber andersrum..." "Warum?" "Auf der linken Seite, die du grad zur Tür streckst, ist der Knutschfleck!" "Oh...Ja! Tauschen wir Plätze!" Hoffentlich ahnt der Boss nichts! Ich befürchte dann wäre ich meinen Job los! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)