Das Geisterhaus von Noa-Willow (Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 14: Epilog ------------------ Epilog Eine Woche später Familienfriedhof der Familie Kaiba Nachdem Seto Gozaburo auf einen der öffentlichen Friedhöfe hatte umbeten lassen, hatten Seth und Jono nun auf dem Familienfriedhof der Kaibas ihre letzte Ruhe gefunden. Händchen haltend standen Joey und Seto vor dem Doppelgrab der beiden. "Denkst du, die beiden werden nun bis in alle Ewigkeit zusammen sein?" blickte Joey seinen Schatz fragend an. "Ich bin mir sicher das werden sie, genauso wie wir!" antworte mit einem liebevollen Blick in Joeys Augen bevor er diesen an sich zog. Sanft strich er Joey über die Wange bevor er Joey verlangend küsste. "Ich liebe dich!" kam es voller Liebe von Joey nachdem sie ihren Kuss gelöst hatten. "Ich liebe dich auch!" erwiderte Seto ernst. "Wie sehr?" blickte Joey Seto fragend an. Daraufhin zog Seto Joey mit sich in Richtung des Anwesens. Ein wenig verwirrt blickte Joey zu Seto. "Was hast du vor?" kam es fragend von Joey, er konnte sich keinen Reim auf Setos Verhalten machen. "Du willst doch wissen, wie sehr ich dich liebe, oder nicht?" sagte Seto daraufhin ernst, ohne sich aber zu Joey umzudrehen. "Ja!" antwortete dieser daraufhin. "Dann werde ich es dir in unserem Schlafzimmer zeigen!" erwiderte Seto. Joey errötete daraufhin leicht, ließ sich aber bereitwillig mitziehen. In ihrem Schlafzimmer angekommen küsste Seto Joey verlangend. Dieser erwiderte den Kuss mit demselben verlangen, dass auch Seto in sich spürte. Vorsichtig und zärtlich zugleich befreite Seto Joey von dessen Kleidung. Während Joey wiederum ihn entkleidete. Nackt und sich immer wieder leidenschaftlich küssend steuerte die beiden auf ihr Bett zu, um erneut eine Nacht unbändiger Liebe und Leidenschaft miteinander zu verbringen. Ende Ich hoffe meine FF hat euch gefallen. Im Moment denke ich darüber nach eine Fortsetzung zu schreiben. Also wenn ihr eine wollt, dann hinterlasst mir viele Kommentare! Alles Liebe!!! Noa-Willow^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)