Die verrückte Schloss WG von NekoKaira (Kap. 2) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann... --------------------------- Die verrückte Schloss - WG!!! Prolog Der Schauplatz des Geschehens ... das große Land Japan! In einem sehr dunklen Wald liegt sehr, sehr tief versteckt ein dunkles und grauenvolles Schloss! Man erzählt sich, dort würde es spuken, weil jeden Tag und jede Nacht seltsame Wesen umher irren und ebenso seltsame Geräusche von sich geben... Erzählt wird auch, dass ein mutiges Mädchen eines Tagen das Schloss zu erkunden wagte und nie mehr zurück kehrte, weil das Schloss sie zu einem Teil von sich gemacht hatte! Doch das sind eben nur Märchen... In Wahrheit leben in diesem dunklen Schloss nur zwei aufgedrehte Hühner, die danach streben endlich mal die geilsten Animeboys in die Finger zu bekommen! So nimmt auch die Geschichte ihren Lauf, als... ,,Neeeeeeko~..." Die gerufene Person wackelte kurz mit den Katzenöhrchen und schaute dann gelangweilt von ihrem Pc aus auf. ,,Wo brennt es denn Wolli? Ruf doch die Feuerwehr und nicht gleich mich..." gähnte Kaira und blickte erneut auf ihren Pc. Zwei drei geschickte Mausklicke und der Computer begann zu glühen und zu leuchten, als wäre es eine Silvesterrakete die grad abgefeuert wurde und oben im Himmel als Lichterglanz verglühte. ,,Was tust du schon wieder? Der ganze Strom spielt verrückt... die nächste Stromrechnung bezahlst du!!!... und was zum Kuckuck machst du da mit dem Pc?? oO" ,,Ich öffne das Portal zur Welt der Animes." lachte das Kittygirl leise und ihr Zeigefinger huschte auf die "Entertaste". Es machte Kawumm... und der Pc flog wirklich wie eine Silvesterrakete hoch in die Lüfte! Neko hustete paar Rauchfähnchen aus... ,,Schon der 10 Pc diese Woche... mir geht langsam die Kohle aus... wenn wir erst mal in der Animewelt sind raub ich paar Banken aus!" glucksend verließ die ihr Zimmer, auf den Weg sich einen neuen Computer zu besorgen, bis ihr etwas einfiel, worauf sie hätte früher kommen können... ,,Wolli... Ich hab endlich die Rätselnslösung... Wir sind Kaitos... wieso vereinen wir nicht unsere Kraft und schaffen so ein Zeitloch???" Zuerst musterte das kleiner Mädchen das Kittyvieh und dropte tief! ,,Wieso baust du keine Zeitmaschine? Den ganzen Gerümpel im Keller kannste gerne für haben... Mit ner Zeitmaschine kannste dann später deine Kerle besser transportieren..." ,,Ach Wolli wenn ich dich nicht hätte..." ,, ...wärste jetzt wohl im Tierheim gelandet du dreckiges Nekovieh... ich glaube ich gebe dich auch da ab! Du hast schon all meine Goldfische gefressen... ich wette den armen Nemo finde ich auch in deinem Bauch!" Ertappt mauzte Kaira auf und schlich aus dem Raum. Die Möbel die da jetzt drin stand würde sie nie mehr wiedersehen, denn wenn Wolli mal auf was rumhackt geht so einiges ungewollt zu Bruch! Am Tag danach... Mal wieder spielte der Strom verrückt, was hieße das Neko wieder an werkeln war... Doch diesmal an der Animezeitmaschine! Paar Hammerschläge hier, paar Drähte und Kabel hier und fertig war sie... die Eintrittskarte ins Paradies, ins männliche Paradies. Bei dem Gedanken mussten beide Mädchen heftig sabbern und lechzen. Und es kam, wie es kommen musste. Die zwei machten sich auf in die tolle und frohe Animewelt auf, wäre da nicht... ,,Ich muss mal für kleine Kätzchen..." und es huschte ein Kitty auf die Toilette. Erleichtert kam sie zurück, setzte die Maschine in Bewegung und von einer Sekunde auf die Andere war das große Kühlschrankaussehende Etwas verschwunden!!! Die Geschichte nahm jetzt erst ihren richtigen Lauf... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)