Between hate and love... von abgemeldet (Meine zweite FF übers gleiche Pairing (Kap 13 im upload)) ================================================================================ Kapitel 12: I saw..... ---------------------- So hier bin ich nun endlich mit meinem 12 Kapi *seufzt*, ich weiß ich hab lange gebraucht, aber ich hab ja schule und die nimmt im Moment etwas mehr (viel mehr -.-) zeit in anspruch *drop*. Naja trotzdem hab ich das Kapi jetzt endlich fertig *freu*. Hoffe es gefällt euch ^^ Widmung: Dream_Cat *twin knuddelt*, TeaGardnerChan, und magic-tea - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Yamis prov: Die beiden standen sich immer noch gegenüber. Tea senkte verlegen den Kopf und sah zu Boden. ""Ich geh mich jetzt am besten umziehen, sonst erkälte ich mich hinterher noch und du..." , Tea sah Yami wieder an, "solltest das auch tun." Sie lächelte leicht bevor sie sich umdrehte und rechts in den nächsten Gang verschwand. Yami sah ihr nach und schüttelte den Kopf. Dann drehte er sich auch um und beschloss jetzt nicht weiter über Tea nachzudenken, dass hatte er in den letzten Tagen eh zu oft getan. Schließlich dachte er doch wieder an sie und es viel ihm erst auf, als er fast an seiner Kabine vorbei gelaufen wäre. Er wollte rein gehen, doch seine Tür ließ sie nicht öffnen. Verwirrt sah sich Yami das angebrachte Schild an, dass an der Wand befestigt war. In groß und schwarz prangte die zahl 28 darauf. Er war also richtig, was hieß, dass seine Tür klemmen oder abgeschlossen sein musste. Yami entschied sich für ersteres und erhöhte den Druck als er die Türklinke hinunterdrückte. Nichts geschah. Die Tür öffnete sich keinen Spalt breit. >>Das hat gerade noch gefehlt.<< er seufzte und wollte sich gerade auf den Weg zu Seto Kaiba machen, als die Tür wie von selbst aufsprang. Ohne das Yami nur die Hand auf die Türklinke gelegt hatte. Verdutzt sah er erst auf seine Hand und dann auf die Türklinke und schüttelte dann den Kopf. "Ich werd noch verrückt." Murmelte er und trat ein. Die Tür quietschte nicht. Das hatte sie aber sonst immer getan. Er versuchte es nicht weiter zu beachten und lief in die Küche. Küche? Das was er sah war keine Küche mehr. Überall standen Teller und Gläser herum. Unbenutzt. Die hatte er nicht rausgestellt, da war sich Yami ganz sicher. Vorsichtig ging er weiter und vernahm ein leises knirschen. Er trat einen Schritt zur Seite und eine kleine, im Licht schimmernde Glassscherbe kam zum Vorschein. Ein Seufzen war zu vernehmen, welches von Yami selbst kam. Er beugte sie hinunter und hob sie auf. Sein Blick wanderte Richtung Tisch und nun wusste er woher die Glasscherbe kam. Die Obstschale war achtlos hinuntergeschmissen worden und das Obst musste durch die Küche gerollt sein. Die Äpfel lagen verstreut unter den Stühlen und einer ganz in der hinteren Ecke des Zimmers. >>Das kann doch nicht sein....wenn ich jetzt zuhause bei Yugi wäre, würde ich ja sagen es wäre eingebrochen worden, aber wir sind hier auf einem Luftschiff, wer sollte da...?<< er dachte nicht weiter nach. Es würde ncihts bringen. Ihm viel nicht ein wer er gewesen und warum er das gemacht haben könnte. Als er jedoch ins Wohnzimmer ging, wurde er überrascht. Alles war genau so ordentlich wie vorher. Alles lag auf seinem Platz. Sogar die Decke lag gefalten auf der Couch. Auch in seinem Zimmer und im Bad. Alles Ordentlich. >>Jeck Blick ich hier aber nicht mehr durch.<< er schüttelte den Kopf. Es wurde auch immer unangenehmer die nassen Sachen anzuhaben. Sie klebten einem am Körper. Yami hasste dieses Gefühl. Außerdem fand er das Tea recht hatte. Er wollte sich nicht erkälten, ging also in sein Zimmer und suchte sich neue Sachen raus. Die nassen Sachen würde er auf die Heizung legen. Er hoffte, dass besonders seine blaue Jacke (ihr wisst welche *gg*) schnell wieder trocken sein würde, da er sie besonders gerne anzog. Jedenfalls wenn es kühler wurde. >>Über die Küche denk ich gleich nach.<< überlegte er. Er seufzte >> Die muss ich ja dann auch noch aufräumen.<< Yami ging ins Badezimmer und sah in den Spiegel. Sofort breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Meine Tea hat recht." Er lächelte. >>Meine?<< Yami schüttelte den kopf. >>Meine?<< das hatte er gar nicht sagen wollen. >>Ist ja jetzt auch egal.<< Er begann sich seine Sache auszuziehen (stellt euch das mal vor XDD). Eine Dusche, dass war es, was er jetzt brauchte. Eine warme. Nicht kalt, warm, kalt, warm. So wie Yugi sie meistens nahm, weil er sein Immunsystem stärken wollte. Er seufzte als das heiße Wasser über seinen Körper floss, nachdem er es angestellt hatte, und ihm endlich wieder warm wurde. Eine Viertelstunde später saß Yami angezogen auf der Couch und sah aus dem Fenster. Kleine Regentropfen rannen langsam hinunter. Es regnete immer noch. Noch mehr als vorhin. Nach einer Weile stand er langsam auf. Er hatte beschlossen das Chaos in der Küche zu beseitigen. >>Mir fällt nicht ein wer...warum...<< Yami fasste sich mit den Händen an den Kopf. Ließ sie dann aber wieder sinken, als er sich zu Boden kniete und anfing die Scherben aufzusammeln. Wenigstens hatte er jetzt seine trockenen Sachen an und ihm war nicht mehr so kalt. >>Mist...<< er sah zu seinem Finger, an dem gerade ein Bluttropfen runterfloss und auf die weißen Fliesen fiel. >>Auch noch geschnitten. Heute ist echt nicht mein Tag.<< Erst als er die restlichen Scherben aufgesammelt hatte stand er auf. Sein Finger war inzwischen rot, von dem weiterem Blut. Der Schnitt musste wohl tiefer sein. Er drehte den Wasserhahn auf, als er vor der spüle stand. Kein Wasser. >>War klar.<< Ein Pflaster oder ähnliches würde er hier sicher auch nicht finden, da war er sich sicher, deswegen suchte er nicht weiter danach. Seufzend sah er sich um. Die Küche sah immer noch nicht viel besser aus. Kein Wunder, er hatte ja erst die Scherben aufgesammelt. Yami sammelte noch schnell die Äpfel vom Boden auf und legte sie vorsichtig auf den Tisch. So das sie nicht runterfallen konnten, weil sie wegrollten. Sein Finger Blutete immer noch. >>Wer könnte etwas dafür haben?<< er brauchte nicht lange zu überlegen. Sofort viel ihm Tea ein. Sie hatte immer alles dabei. Sicher auch etwas für seinen Finger. Denn das sich jemand verletzen könnte, daran dachte Tea immer als erstes. Meinte zumindest Yami. Noch einmal sah er sich um. Teller und Gläser konnte er jetzt nicht wegräumen. Es würde Blut daran kommen. Also würde er jetzt direkt zu Tea gehen und danach das Geschirr wegräumen. -------------------------------------------------------------------------------- Das wars auch schon, ich weiß, is nicht so lang und voll mist. Man merkt das schule ist XDDD. Hab euch alle lieb *knddelt*. Eure Lara-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)