Between hate and love... von abgemeldet (Meine zweite FF übers gleiche Pairing (Kap 13 im upload)) ================================================================================ Kapitel 3: The dream -------------------- Das 3 Kapitel kommt geflogen *gg*. Hier kommt es endlich mein 3 Kapi und es tut mir leid, wenn es mal wieder etwas gedauert hab. Aber ich hab versucht mich so gut es geht zu beeilen. Ich hoffe euch gefällt meine FF noch immer *alle knuff* Noch mal. "...." jemand sagt etwas. >>......<>Warum musste ich mich gerade jetzt erinnern? Zum Glück bin ich jetzt schon auf gewacht, dass schlimmste kam noch...<< (das kommt später in nem anderem Kapitel ^^) sie schlang ihre Arme um ihre Beine und sah an die kahle weiße Wand, die am Ende ihres Bettes zu sehen war. Da hörte sie Schritte und sah wie jemand zu ihr kam. Ihre sicht war durch die Tränen leicht verschleiert. "Yugi." Rief Tea und stand auf um schnell zu ihm zu laufen. Sie wusste, dass er über alles bescheid wusste und sie brauchte Trost. Als sie jedoch vor ihm stand, ging sie wieder einen Schritt zurück. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. >>Oh nein, das ist ja...<< dachte sie und er selbst sagte. "Ich bin Yami, nicht Yugi." >>Noch schlimmer kann es nicht kommen...ich seh wahrscheinlich total verweint aus und dann verwechsel ich sie auch noch. Nicht das es mir etwas aus macht was Yami über mich denkt, aber....ach vergiss es Tea<< Ihr schossen wieder Tränen in die Augen. "Wo...wo ist Yugi?" fragte sie Yami. "Was ist denn los Tea? Warum weinst du?" fragte Yami nur, der damit wohl nicht so zurecht kam. "Wo ist Yugi...los hol ihn sofort." Forderte Tea weiter und ihre Stimme klang kalt. "Aber Tea Yugi und ich..." fing Yami an. "Nein, hol ihn...ich muss mit ihm reden." Fuhr sie ihn an und weiter rannen ihr die Tränen die Wange hinunter. "Bitte." Setzte sie noch leise hinzu. >>Ich müsste ihm doch alles erklären und das kann ich nicht. Außerdem kann er mich überhaupt verstehen. Er ist doch ein Geist.<< sie sah ihm in die Augen und zuckte zusammen. Sie spiegelten Traurigkeit wieder. Schnell sah sie zu Boden und als sie wieder aufsah, stand nicht mehr Yami da sondern Yugi. "Yugi." Sagte Tea und fiel ihm in die Arme. "Es war so schlimm." Murmelte sie und fing noch mehr an zu weinen. "Was ist denn schlimm Tea? Was hast du?" Tea stellte sich wieder vor ihm. "Ich...ich hab geschlafen und dann hat sich fast alles wiederholt, diese eine Nacht..." fing sie an. Yugi verstand. "Ach so, Yami dachte schon es wäre wegen ihm." Fing Yugi an und Tea schüttelte den Kopf. >>Naja er hat recht es hätte auch wegen ihm sein können. Ich mag Yami echt nicht besonders.<< Sie sah Yugi an. "Ich konnte mit ihm nicht darüber sprechen...verstehst du?" Yugi blieb noch einige Minuten bis sich Tea wieder mehr beruhigt hatte. "Geht es wieder?" fragte er. Sie nickte zustimmend. Dann leuchtete das Milleniumspuzzel auf und nicht mehr Yugi stand da, sondern wieder Yami. >>Warum ist Yugi schon wieder weg. Jetzt bin ich wieder allein mit diesem Yami.<< -------------------------------------------------------------------------------- So das wars, ist zwar auch nicht viel länger geworden als das andere (glaub ich zumindest) aber es ist glaub ich besser geworden (hoffe ich). Okay, bis zum nächsten mal. Hegggggggggggdl bye bye Lara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)