Son Gotens Potenz [sick/lemon/original] von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das ist meine zweite Fanfic. Für alle die es nicht wissen: SSJ heißt Supersayiajin. Außerdem ist dies hier ne Story (bzw. mehrere) die viele Sexerlebnisse von Son Goten beschreibt. Hier die Auflösung: Seite: 1 C18 2 Chi chi 3 Videl Seit dem Kampf gegen dem Dämon Boo sind inzwischen wieder einmal ein paar Jahre vergangen. Inzwischen haben sich die Leute der Gruppe Z getrennt und haben natürlich auch neue Freunde gefunden. Son Gohan und Videl sind seit dem Kampf zusammen. Vor ein paar Wochen haben sie geheiratet und jetzt hat sie gerade erst ein Kind bekommen. Sie nennen sie Pan. Nur Son Goten und Trunks sind bisher auf der Strecke geblieben. Son Goten ist gerade auf dem Weg zu Kuririn um ihn zu besuchen. Dort angekommen trifft er nur auf C18. Ø Hi C18. Wo ist denn Kuririn? Ø Der kleine Gnom?? Der ist ein Arsch. So ein Waschlappen. Wir haben uns getrennt. Und ich habe jetzt schon seit 3 Wochen keinen Sex mehr gehabt. Ø Na und? Ich hatte ja noch nicht einmal eine Freundin. C18 bekam plötzlich leuchtende Augen. Ø Willst du nicht reinkommen? Du hast doch sicher Hunger, oder? Ø Ja du hast recht. Aber ich stinke sehr!! Ich habe heute mit Trunks trainiert. Ø Du kannst von mir aus auch zuerst Duschen gehen. Ø Ja, das ist sehr nett. Während Son Goten unter der Dusche steht kommt C18 nur im Bademantel bekleidet rein. Er bemerkt sie sofort, lässt sich allerdings nichts anmerken. Ø Darf ich reinkommen? Ø Was??? Ø Du hast mich schon verstanden. Ø Aber??? Und schon war sie in der Dusche. Die beiden standen sich nackt gegenüber. C18 kniete nieder und nahm Son Gotens Penis in den Mund. Sie saugte langsam daran während Son Goten sich festhalten musste. Es wurde immer schneller bis Son Goten sie bat aufzuhören. Er wollte es wenn, dann schon in einem Bett machen. Also gingen sie hinüber. Und dort setze sie sich auf das Bett und zog ihre Klitoris so weit hinauf, dass Son Goten seht tief hinein sehen konnte. Sofort wurde sein Penis ellenlang. Er steckte ihn sofort hinein. Sie stöhnte auf. "Schneller schneller schneller" stöhnte sie. Ø Soll ich mich in einen Supersayjajin verwandeln? Ist das dann besser? Ø Weiß nicht, aber ich habe nichts dagegen es auszuprobieren. Son Goten verwandelte sich sofort in einen blonden Krieger und wurde sofort viel schneller. Sie kamen zu richtigen Superorgasmen. Nach dem zehnten mal verwandelte sich Son Goten in einen SSJ2 und es wurde immer besser. Sie probierten alle möglichen Stellungen aus( Bei den vielen Heftchen von Muthen Rochi war es aber auch nicht richtig schwierig ein paar zu finden) und C18, da Cyborg, machte nicht schlapp. Als ihnen nichts neues mehr einfällt meinte Son Goten das er bald genug habe, aber das beste komme noch. Er schrie auf und verwandelte sich in einen SSJ3. Das war für ihn sehr anstrengend, aber auch für C18. Sie stöhnte so schmerzhaft auf, dass Son Goten innehielt. Doch sie wollte unbedingt, dass sie weitermacht. Also tat er es. Zwar nur für fünf Minuten, aber danach waren die beiden so geschlaucht, dass sie nebeneinander einschliefen. Am nächsten morgen stupste ihn C18 wach. Ø Du musst gehen, Kuririn ist von seinem Seminar zurück. Ø Was?? Ich dachte ihr hättet euch getrennt. Ø Ich habe dich doch nur verarscht. In Wirklichkeit wollte ich bloß Sex. Aber du warst echt gut. Aber jetzt musst du gehen. Wortlos flog Son Goten davon. Sie hatte ihn verarscht. Er kochte innerlich. Aber es war echt schön. Er wollte unbedingt wieder einmal Sex. Zuhause fiel ihm ein, dass Trunks ihm gesagt hatte, alle Jungen würden sich selbst befriedigen. Und das manche es sogar mit Staubsaugern machten. Also nahm er den Staubsauge, schraubte den Saugkopf ab und stülpte das Saugrohr über seinen Penis. Nun legte er den Schalter um und es begann an ihm zu saugen. Er war total entspannt. Plötzlich flog die Tür auf und Chi Chi kam herein. Ø Son Goten?? Was machst du da? Ø Ich , ähm Ø Na du bist ja einer. Ach das erinnert mich an deinen Vater. Als wir das erste mal vögelten, saß er auch da. ZIEH DICH SOFORT AUS. Ø Aber warum?? Na gut. Ø Du siehst genauso aus wie dein Vater. Nur das er tot ist. (Aber irgendwer muss mich ja vögeln) Sie zog sich auch aus und legte sich hin. Ø Hast du schon mal gevögelt? Ø Ich hatte erst gestern was mit C18. Ø Ach, na dann kennst du dich ja aus. Ø Ich soll dich jetzt ficken? Aber du bist doch meine Mutter. Ø Na und? Du nimmst ein Kondom und ich nehme seit langem die Pille. Ø Aber du hast doch schon lange niemanden mehr gefickt, oder? Ø Das glaubst du. Also legte er sich auf seine Mutter und saugte an ihren Brüsten. Sie genossen es beide. Diesmal machten sie es ohne Vorspiel. Er drang sofort in sie ein. Es ging wie von selbst. Sie hatten fast im selben Augenblick ihren ersten Orgasmus. Es sollten noch weitere folgen. Sie bat ihn ohne Umschweife zum SSJ zu werden. Er tat es sofort. Er setzte sich auf das Sofa. Chi Chi setzte sich vor ihn mit gespreizten Beinen auf seinen Penis so das er bis zum Anstoßen in sie eindringen. Sie war ganz aus dem Häuschen. Sie schrie so laut auf, dass sie nicht einmal merkte, dass Son Goten's Kondom regelrecht explodierte als er kam. Um das Sperma später nicht vom Teppich wischen zu müssen, nahm sie seinen Penis in den Mund( bei der Größe war das schon eine gewaltige Leistung). Er war ganz entspannt. Doch bei seiner eigenen Mutter wollte er nun wirklich nicht den SSJ3 einsetzen. Bis zum Zweifachen ging er natürlich, denn er wollte ja auch seinen Spaß haben. Sie machten alle Stellungen durch, die sich Son Goten von seinem gestrigen Abenteuer gemerkt hatte. Der Sex war mit C18 zwar besser gewesen, aber mit dem Mund war Chi Chi einfach spitze. Ø Das war jetzt toll Mama. Wie war ich?? Ø Viel besser als dein Vater, Schatz. Er wollte nie als SSJ vögeln. Es schien ihm zu gefährlich. Finde ich zwar doof aber das mit dir war spitze. Langsam wuchsen in ihm die Zweifel ob dieses sexuelle Erlebnis mit seiner Mutter nicht ein paar Konsequenzen haben wird. Er verabschiedete sich und flog zu Son Gohan. Er und Videl waren zusammengezogen, hatten geheiratet und Pan bekommen. Bei dem Hoi Poi Haus angekommen sah er, dass Son Gohans Auto nicht da war. Ø Mist! Son Gohan ist nicht da. Ø Hi Son Goten. Suchst du deinen Bruder? Er und Pan sind nach Westen geflogen. Ich habe aber keine Ahnung wohin. Aber komm doch rein. Ø Sehr gerne. Ich habe nen Mordshunger. Ø Schon gut. Bediene dich. Ich ziehe mich nur schnell um. Ø Danke. Son Goten setzte sich hin und sah Videl. Sie hatte vergessen die Tür zum Schlafzimmer zuzumachen. Dort stand sie nackt vor dem Bett. Son Goten sah zwar nur ihren Rücken, aber sofort begann die Lust ihn zu überfallen. Langsam schwebte er auf sie zu. Er zog sich aus und kam lautlos näher. Während sie sich über eine Schublade beugte sprang er vor und drang von hinten in sie ein. Sie war sichtlich überrascht, machte aber keine Anstalten sich dagegen zu wehren. Immer schneller wurden sie. Doch dann wollte sie etwas merkwürdiges. Nach seinen ersten zwei Erlebnissen musste er nun das erste mal selbst Mundarbeit machen. So leckte er sie auf den Brüsten, am Bauchnabel und an ihrer Klitoris. Auf die Klitoris hatte er es besonders abgesehen. Erst umspielte er sie, dann leckte er sie außen und schließlich stieß er ihre auseinander, sodass er ganz tief hineinlecken konnte. Es gefiel ihm sehr. Also bat er sie, dass sie sich aufstellen solle. Er legte sich auf den Boden, genau zwischen ihre Beine. Dann sagte er ihr, dass sie in den Spagat gehen solle. So kam sie sehr schnell zum Orgasmus. Aber er leckte immer weiter. Bis seine Zunge taub wurde. So rückte er weiter nach vorne und machte wieder mit dem Penis weiter. Am Abend kam Son Gohan nachhause. Son Goten und Videl saßen ganz gesittet am Tisch und begrüßten ihn. Er erfuhr nie was geschehen war. Es wär cool wenn ihr Kommentare schreiben würdet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)