Auch ohne zu sehen... von Kookoo (...spüre ich dein Herz, das für meins schlägt(YamixTea)) ================================================================================ Prolog: Der Unfall ------------------ Sooo, meine zweite FF. Also, ich will nie von mir behaupten, dass ich sonderlich gut bin, dennoch freue ich mich für diese Geschichte... Dann will ich euch nicht länger aufhalten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Unfall: Der Tag hatte so schön angefangen, dass Tea schon traurig wegen dem plötzlichen Wolkenbruch wurde. Binnen weniger Minuten war der Asphalt vom Platzregen durch Pfützen gezeichnet, zum Glück war Tea im Auto ihrer Mutter und beobachtete das Spektakel durch der Fensterscheibe. "Tut mir wirklich leid, Schatz.", murmelte Teas Mutter, Mrs Gardner. "Ach, das ist ja nicht deine Schuld.", Tea gab sich Mühe, möglichst nicht enttäuscht zu klingen, musste dann aber feststellen, dass es ihr misslang. "Wir können ja morgen in den Park." "Dann gibt es aber nicht mehr diese Pferdeausstellung, heute war der letzte Tag." "Stimmt. Dann warte ein Jahr." "Ein Jahr ist ja nicht sooo lang, oder?", scherzte Tea, gestand sich dann ein, dass es schließlich nicht anders ging. Trotzdem hatte sie sich auf diese Pferdeausstellung gefreut und nun konnte man kaum noch die Straße sehen. Sogar die Scheibenwischer, die schnell und ohne Unterbrechung über die Windschutzscheibe fuhren, konnten nicht helfen. Tea sah einen roten kleinen Punkt rechts von ihr vorbeisausen, konnte es nicht näher erkennen. Ab da ging alles wie in Zeitlupe, aber Tea sah sowieso nichts außer dieses verschwommene Bild. ...Ein Hupen... Ein verschwommener gelber großer Punkt, der sich bewegte. Er bewegte sich auf das Auto zu... Das Geräusch von Metall auf Metall... Wieder dieses Hupen... Mrs Gardner schrie auf... Das Auto wurde zur Seite gestoßen, dann überschlug es sich... Die Sirene eines Krankenwagens, oder mehrere?... Tea hatte Kopfschmerzen... Ihr war kalt, so kalt! ... Alles war schwarz... Sie zitterte... Hatte sie Angst... Warum? Ja... ...Was war geschehen? Diese Dunkelheit, diese Unsicherheit, diese Angst! Tea glaubte, ihre Augen seien geöffnet, dieses Ziehen, dieser Schmerz zog dann durch ihren Kopf... Sie wollte um sich schauen... Nur Dunkelheit... Doch sie spürte den kalten Regen auf ihren Gesicht, warum sah sie dann nichts? Wieder schlief sie ein, diese Müdigkeit... Dieser Schmerz... Was war nur Geschehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diesmal war es extrem kurz (für all die, die die erste FF kennen)! Ich hoffe aber, dass es für den Anfang reicht... ^^'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)