Spielst du nur mit mir? von abgemeldet (ItachixSasuke) ================================================================================ Kapitel 1: Begegnung und Fragen unangenehmer Art ------------------------------------------------ Moin Leute^^ Ja ich hab wieder geschafft^^ Ich hab mal wieder mit einer FF angefangen^^ *sich auf die Schulter klopft* Diese FF ist sogar zwei Personen bewidmet^^ Mein Reachan *knuddel* Und Aset *Sasuke-Fähnchen reicht* Wie sicher alle hier geraten haben ist das eine ItachixSasuke FF *freu* Ach ja... die Zeichen^^ Hier sind sie: Blablabla => Erzählung >>Blablabla << => Reden (Blablabla) => Meine Kommentare die ich mir (mal wieder) nicht verkneifen konnte ^^v Und ich kann immer noch keine Groß- und Kleinschreibung^^ *muhahahahaha* Und keine Kommas^^ die findet ihr hier selten -^^- Naja ich glaub das war's auch schon... außer... ich freue mich IMMER über Kommis^^ Owari^^ Das Aton >>Du... << zischte Sasuke aufgebracht. Itachi grinste nur überheblich. >>Was tust du hier? Und- << er stockte bei dem Anblick den das Feld ihm bot. Seine freunde lagen auf den Boden und hatten tiefe schnittwunden und Verbrennungen. Itachi grinste weiter böse und hob eine Hand. Sasukes Blick fiel drauf... und sein Inneres zog sich schmerzhaft zusammen. In Itachis Hand befand sich ein Kunai mit Blutspuren. Plötzlich fiel ihm auf das Itachis Kleidung über und über voll mit blut war. Sasukes verengte seine Augen. Wie konnte er es wagen seine freunde zu verletzten? DAS würde er IHM NIE verzeihen!!! Doch bevor er irgendetwas sagen oder tun konnte setzte Itachi zum sprechen an. >>Sie leben noch... noch! << sprach er mit seiner sonoren Stimme. >>Und es gibt nur ein Weg sie zuretten... << >>Und der wäre? << zischte Sasuke leise und bedrohlich. >>Schließ dich uns an. << fuhr Itachi fort als würde er übers Wetter sprechen. Sasuke schnaubte verächtlich. Glaubt der ihm ernst dass er so etwas tun würde?! Anderseits... wollte er auch nicht seine Freunde sterben lassen. Also was jetzt? Anschließen oder nicht? Sasuke dachte darüber ernsthaft nach. Sicher es hat bestimmt auch vorteile für ihn wenn er mitmachte. Allerdings konnte und wollte er Itachi für das was er ihn angetan hatte nicht verzeihen. Bevor er antwortete entschied er sich für eine Zwischenlösung. >>Was ist wenn ich mich weigere? << Itachi grinste sadistisch. >>Das wirst du nicht... glaub mir mal das WAGST du nicht! << Mit diesen Worten von Itachi landete etwas hinter Sasuke auf den Boden. Dieses, etwas' hatte nur einen Namen. Kisame! Klar... dachte sich sasuke. Warum hatte er sich das nicht gleich gedacht. Itachi und Kisame waren ein Team. So aufeinander eingespielt wie es nirgendwo ein zweites gibt. Ist ja auch klar... sie zählten ja zu einen von Akatsukis besten Terroristen. Sasuke senkte sein Kopf. Was soll er nur machen? Was??? Langsam hörte er wie Itachi zu ihm kam. Wie er etwas zu Kisame flüsterte. Und wie Kisame durch die Bäume verschwand. Sasuke hob sein Kopf wieder und sah seinen Bruder in die kalten Augen. Sofort funkelte er ihn hasserfüllt an. Doch Itachi ließ sich nicht davon beirren und hob mit seiner Hand Sasukes Kinn hoch. Nein!! Dachte sasuke. Fass mich nicht an! Nimm deine Finger weg. Dennoch zog Itachi ihn an sich. Legte ein Arm um Sasukes Taille, so das sasuke etwas rot an lief. >>Bekomm ich jetzt eine Antwort oder soll ich nachhelfen? << hauchte er ihm grinsend ins Ohr. (at Aset: *g* jaja ich weiß ich bin fies zu Sasuke^^) Sasuke lief noch roter an. Einige Zeit lang gingen sie schweigend durch den dunklen Wald. Sasuke traute sich ab und zu einen blick auf sein 5 bis 6 Jahre älteren Bruder Itachi zu werfen. Jedes Mal wandte er sich hastig ab oder Itachi guckte. Man(n XD) merkte das Itachi es nicht mochte ständig von ihm angeguckt zu werden denn jedes Mal wurde er etwas wütender und DAS konnte sich Sasuke nicht erlauben. Gerade als er sein Bruder fragen wollte wo sie denn hingingen meinte Itachi: >>Wir sind da! << Sasuke blickte ungläubig auf eine Lichtung wo eine Menge Häuser standen. Das war nicht sein Erst oder? Sasuke hätte NIE angenommen das Itachi in einen Dorf lebte! Nie!!! Allerdings... machte es auch sinn... wo hätten er und Kisame sonst ihre Nahrung und Kleider hergehabt? Sasuke sah sich um. Apropos Kisame... wo war der widerliche Fisch eigentlich? (<<'' nett... ) Sasuke fand ihm schließlich an einer Mauer angelehnt und im Schatten zu ihn rüber gucken. Ihm fiel auf das die Laute die er vorhin vernommen hatte plötzlich verstummt waren und alle ihn und sein Bruder anstarrten. Doch für Itachi schien das nicht besonders neu zu sein, denn er würdigte der menge um ihn keinen Blick und ging direkt zu Kisame hinüber. Sasuke allerdings fühlte sich unwohl. Nein hier gehörte er nicht hin. Warum hatte Itachi ihn bloß hierher gebracht? Plötzlich fiel ihm eine Bewegung von der Seite auf und ein Mann beschoss ihn sasuke mit einer Ladung Kunais. Ehe er wusste was geschah tauchte auch schon ein Schatten vor ihn auf, fing die Kunais blitzschnell ab und schlug dem Angreifer mit voller Wucht in den Magen. Der Mann verdrehte die Augen nach oben und sank auf die Knie. Sein Beschützer ließ die Kunais auf den Boden fallen und warf sich den langen schwarzen Pferdeschwanz über die Schulter. Jetzt erkannte Sasuke auch wer oder was ihn gerettet hatte. Es war sein eignender Bruder Itachi (*mit itachi-fähnchen schwenkt* go ita go ita^^) Sasuke bemerkte erst nach einiger Zeit das er den älteren anstarrte und erst als Itachi zu Sasuke blickte konnte der jüngere den Blick abwenden. Rasch stand Sasuke auf und warf Itachi einen hasserfüllten Blick zu der den Blick den Itachi den Mann zu warf alle ehre machte. Elegant drehte sich Itachi um und meinte gelassen zu Sasuke: >>Willst du ewig hier zum stehen oder dich jetzt endlich mal in die Richtung Kisames bewegen? << Sasuke sah verwundert in die gelassen Augen des andren und dann zu Kisame. Langsam bewegte er sich in die Richtung wo Kisame steht (<<'' oder lehnt?). Wenige Meter hinter ihm hörte er die Schritte seines Bruders und wieder kam der alte Zorn in ihm auf, den er die ganze Zeit unterdrückt hatte. Rasch ballte er die Hände zu Fäusten und schwor sich immer wieder im Inneren ein ruhig zubleiben. Wenn er jetzt HIER Itachi angreifen würde hätte er nicht nur Kisame sonder wahrscheinlich die ganze, Ortschaft' hier am Hals. Und darum reißen würde er sich sicherlich nicht drum. Außerdem schuldete sein Bruder ihm noch was. Eine Erklärung!!!! Eine verdammte Erklärung warum er seine ganze Familie getötet hat!!!!!!! So so das wars^^ das is das ganze 1. Kapitel^^ hab den ganzen Morgen von 6 an dran gearbeitet^^ *gääääääääääääääääääääähn* Ich hoffe es gefällt euch^^ ~Owari~ -^^- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)