Like tears in the rain von Hikari-chi-san ================================================================================ Kapitel 2: decision ------------------- *~*~* decision *~*~* Langsam lief Koji durch den Regen. Er musste sich entscheiden. Liebte er Koichi? Seinen Bruder? Oder liebte er ihn nicht? ~Ich muss mich entscheiden. Was empfinde ich für Koichi?? Als er die Treppe heruntergefallen ist, was habe ich da gefühlt? Ich war unendlich traurig, ich dachte, du würdest sterben. Koichi.....~ Plötzlich stand Koji vor Koichis Haus. Er schaute zu dem Fenster seines Zwillingsbruders. Koichi.... Koji klingelte. Er wusste jetzt, was er Koichi sagen sollte.... "Oh, hallo Koji," meinte Koichi, als er die Türe öffnete. "Koichi, ich habe jetzt meine Entscheidung getroffen,"sagte Koji seinem Bruder ins Gesicht. Dieser wusste erstmal nicht, worum es ging, denn er hatte sich schon damit abgefunden, dass sein Bruder nicht das gleiche für ihn empfand. Doch als er merkte, dass es für seine Liebe vielleicht noch eine Chance gab, schöpfte er neue Hoffnung. Vielleicht würde sein Traum doch noch in Erfüllung gehen. Zusammen gingen sie in Koichis Zimmer und setzten sich aufs Bett. Koji sah seinen Zwillingsbruder in die Augen. "Ich habe gut nachgedacht, über dich und mich...über uns. Und ich bin zu einer wichtigen Entscheidung gekommen. Koichi...ich...liebe dich auch." "Wirklich? Koji, ich... bin so glücklich," rief Koichi mit Tränen in den Augen. Freudentränen. Koji kam Koichis Gesicht jetzt immer näher. Beide waren etwas rot um die Nasenspitze und beide konnten den warmen Atem des anderen fühlen. Als sich ihre Lippen berührten, durchströmte die beiden zur gleichen Zeit das selbe Glücksgefühl. Beide waren so glücklich, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. "Koji, ich liebe dich, ich bin froh, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast," meinte Koichi lächlend. "Ja, ich auch. Aber wenn Zoe nicht da gewesen wäre, hätte ich vielleicht die falsche Entscheidung getroffen. Aber...", Koji kam wieder Koichis Gesicht näher, "jetzt habe ich mich ja entschieden," meinte er mit einem Grinsen, bevor er seinen Koichi wieder küsste. "Lass uns etwas rausgehen, schau mal, es regnet nicht mehr," meinte Koichi. "Ok, dir kann ich eh keinen Wunsch abschlagen." Koichi wurde etwas rot und zog seine Schuhe an. Als sie aus dem Haus traten, sog Koichi die frische Luft tief ein. "Ah, das tut gut, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr draußen." ~Oje, bestimmt hat er sich die ganze Zeit Gedanken über mich gemacht~ dachte Koji etwas zerknirscht. Aber dann beschloss er, immer nach vorne zu schauen. War sowieso immer besser. Ihrer Hände umschlossen sich und gemeinsam liefen sie los. Sie wussten nicht wohin, sie überließen das ihren Beinen. Beide genossen einfach nur das Zusammensein. Plötzlich sahen die beiden zwei Leute, ebenfalls Hand in Hand, auf sie zu kommen. Es waren Takuya und Zoe. Als Zoe an Koji vorbeilief meinte sie lächelnd: "Ah, du hast also die richtige Entscheidung getroffen. Ich habs gewusst." Als sie die verwirrten Blicke von Takuya und Koichi sah, lachte sie und meinte Augenzwinkernd zu Koji: "Nicht so wichtig. Es betriff nur Kojis gesamtes Leben." "Ja, vielen Dank, Izumi. Komm Koichi, wir gehen weiter, okay?" "Klar. Mit dir würde ich überall hingehen," meinte der Jüngere lächelnd. "Dann lass uns weitergehen. Aber davor hab ich noch was zu erledigen," sagte Koji grinsend. "Ich liebe dich, Koichi." "Ich liebe dich auch, Koji," flüsterte Koichi und ihre Lippen verschmolzen zu einem weiteren Kuss. Hikari *hüstel* Irgendwie kann ich keine Enden schreiben. Hoffe, dir hat sie trotzdem gefallen. Wünsche dir noch Frohe Ostern und viele Geschenke^^ deine Laura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)