Big Love von abgemeldet (Die große Liebe?) ================================================================================ Kapitel 2: Die große Liebe? --------------------------- Die Schule war um und Kiao ging nach Hause. Sie machte sich den ganzen Tag darüber Gedanken, ob sie wieder Chancen bei Koji hat. Da fiel ihr ein, dass sie seit langem nicht mehr mit ihm gesprochen hat und hatte sich für den nächsten Tag vorgenommen, mit ihm über alles, am meisten über Aio, zusprechen. Als sie zu Hause ankam, hatte sie wieder Hunger und konnte schlafen. Am nächsten Tag, ging Kiao zur Schule und da stand er, Koji. Sein schwarzes Haar glänzte im Schein der Sonne und Kiao war völlig betört von seinem Anblick. Plötzlich drehte er sich um und schaute auf sie. Kiao wurde ganz rot und wusste nicht was sie machen solle. Da passierte es, er kam auf sie zu. Er kam näher und näher und sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte, bis er an ihr vorbeiging und zu Aio ging. Er nahm sie in den Arm und ging zur Schule. Kiao wurde in diesen Moment das Herz gebrochen und wusste sich keinen Rat mehr zu geben. Da sah sie ihn. Ein Junge den sie noch nie zuvor gesehen hat und er war groß, hatte glänzendes, rotblondes Haar und orangene Augen. Kiao fand ihn sogar noch schöner als Koji und sie ging auf ihn zu. Als sie vor ihm stand schaute er auf sie mit seinen großen, gleißenden Augen und Kiao fragte ihn: "Wie heißt du denn! Ich bin Kiao!" "Hi! Ich bin Fuma! Und komme aus dem Viertel hier um die Ecke!" "Echt? Ich auch! Ähm... , hast du eine Freundin?" "Nein! Ich bin gerade erst hierher gezogen!" "Das ist gut! Dann bin ich wohl deine erste Freundin hier?" "Ja! Dann können wir uns ja mal treffen?", fragte Fuma. "Ja! Warum nicht?" "Vielleicht Morgen nach der Schule?" "Ok! Bis dann!" "Bye!" Dann gingen beide zur Schule. Am nächsten Tag, ging sie voller Freude zur Schule und zählte jede Minute in der Stunde bis die Schule aus war. Kiao lief auf den Hof, wo sie sich treffen wollten, und wartete. Sie wartete 1 Stunde lang und dann begriff sie, dass sie versetzt wurde. Als sie in ihrem Zimmer zu Hause war, dachte sie darüber nach, ob er auch eine neue Freundin gefunden hatte genau wie Koji. Sie konnte wieder nicht schlafen und ging schon in der Nacht zur Schule um Dampf abzulassen. Plötzlich sah sie ihn. Fuma wie er auf seine Uhr starrte und wartungsvoll durch die Gegend blickte. Kiao ging zu ihm hin und fragte: "Was tust du hier? "Ich warte auf dich!" "Waaasss? Du hast die ganze Zeit auf mich gewartet?" "Ja! Weil ich Nachsitzen musste, für etwas das ich gar nicht getan habe:" "Du hast nur für mich gewartet? Dann können wir unser Date doch jetzt machen?" "Natürlich! Wie wär's, wenn wir zu mir gingen?" "Na klar! Nichts lieber als das!" Fuma war sehr romantisch und lustig, genau wie sich Kiao ihren Traummann vorstellte und gegen 7 Uhr, eine Stunde bevor die Schule anfängt, ging Kiao zu sich nach Hause. In ihrem Zimmer dachte sie darüber nach, ob Fuma der Richtige für sie war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)