Asuka's Last stand + Rebirth von KHM ================================================================================ Come to me sweat death ----------------------- Als sie wieder sehen konnte , befand sie sich auf einem Stuhl in Misato's Küche. Shinji stand neben ihr. "Ich will für dich da sein Asuka! Ich will immer mit dir leben!" , meinte er. Aber Asuka glaubte ihm kein Wort. Der Shinji in ihrem Traum war ein völlig anderer Shinji gewesen und sie sehnte sich nach den tröstenden Worten von damals , doch dieser Shinji dachte nur an sich. Dieser Shinji , der reale Shinji , hatte sie nie verstanden , dabei hatte sie immer versucht ihm zu zeigen , dass sie ihn mochte , ihn brauchte. Das alles hatte er ignoriert und jetz kam er angekroche.... "Dann komm nicht näher, denn du verletzt mich nur wieder!" , gab Asuka ihm als Antwort. Doch Shinji verstand ihre plötzliche Ablehnung nicht und kam doch näher. "Asuka hilf mir ! Du bist die einzige Person die ich will!" , erwiderte Shinji. Asuka war erzürnt , denn er hatte sich von Misato und Rei immer trösten lassen , hatte sie benutzt um seinen Kummer zu töten .Sie alle durften Teil seines Lebens sein , doch immer hatte er sich vor ihr verschlossen und jetzt , wo die alle weg waren,war sie plötzlich gut genug?! Asuka erhob sich und ging auf Shinji zu. Er wich zurück und sie umkreisten den Tisch. "Lügner! Du würdest jede nehmen! Du hattest Misato und Rei , weil du Angst vor deinem Vater hast! Weil du Angst vor deiner Mutter hast! Also rennt du immer weg und jetzt kommst du zu mir , wo die anderen weg sind! Es ist völlig schmerzlos und der einfachste Weg für dich oder nicht?! Aber was die anderen , ... was ich dabei fühle ist dir völlig gleichgültig!" , schrie Asuka und drängte Shinji weg. Er sah sie entsetzt an und meinte nur: " Hilf mir!" Asuka fand das nur erbärmlich und er wiederte sie an. Er hatte absolut nichts verstanden , hatte ihr nicht einmal zugehört. Er war ja immer das Opfer. Er hatte sie im Kampf im Stich gelassen und erwartete jetzt Hilfe von ihr. Er wollte sie opfern , nur weil er zu feige war in der Realität zu leben. Shiji fiel und riss die Kaffeekanne mit sich. Der Kaffee floss heiss auf ihn und verbrannte ihn. "Du hast niemanden geliebt! Du hast nur versucht selber zu leben...nichteinmal dich selbst liebst du!" , schrie Asuka und stieß ihn weg. Shiji fiel und riss die Kaffeekanne mit sich. Der Kaffee floss heiss auf ihn und verbrannte ihn. "Hilf mir! Hilf mir!" , rief er Asuka zu , doch sie sah ihn völlig kalt und respektlos an. Langsam erhob er sich und schlenderte mit gesenktem Kopf , auf sie zu. Was hatte er vor? Sollte er sich endlich einmal zu wehr setzen und ihr beweisen , dass sie Unrecht hatte , dass er kein Schwächling war , der nur jammerte und sich rumschubsen ließ? Hatte sie sein Herz verletzt? Er griff nach dem Stuhl , warf damit den Tisch um und schrie: " Hilf mir doch! Lass mich jetzt nicht allein! Stoß mich jetzt nicht weg! Du tötest mich damit! Töte mich nicht!" Asuka sah ihn überrascht an. Er schien es ernst zu meinen. "Nein." , flüsterte sie und wartete auf eine Reaktion. Warum sollte er ausgerechnet leben , wenn sie doch schon gestorben war ? Plötzlich griff Shinji nach ihrem Hals , hob sie hoch und würgte sie. Nur weil sie ihm die Wahrheit einfach ins Gesicht sagte , ihn nicht belog um ihn zu trösten , darum sollte sie sterben. Alle sollten sterben..... I want to be lonely Asuka bekam Flügel und flog davon , flog in die Weiten des Alls , wo sie beobachten konnte , wie ein großer weißer Engel aus der Erde stieg. Er hielt eine schwarze Kugel in der Hand und alle Seelen des Planeten tropften darauf. Auch sie flog langsam auf den Engel zu. " Ich will nicht sterben!" , rief sie. Dann wurde es dunkel. Adam and Eve Als Asuka wieder erwachte , lag sie am Strand . Shinji kniehte vor ihr und würgte sie. Alls er merkte , dass sie noch lebte , brach er in Tränen aus. Er ließ sie los und wich von ihr. "Mir ist schlecht!" , keuchte Asuka. Shinji kniete im Sand und heulte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)