Ich kann was, was du nicht kannst! von lenchen ================================================================================ Ich seh was, was ihr nicht seht ------------------------------- So...Nach langer Zeit gibt es nun das erste Kapitel *tschuldigung* Diese Story wird nicht beta gelesen. (Die trauen sich alle nicht!) Weiß jemand wo man so nen Beat-Sklaven kaufen kann? Wir waren letztens bei Ikea aber die Dinger waren ausverkauft! Na gut noch etwas: Zeichenerklärung: <....> Traum "...." Blabla ... denkdenk (...) Kommentare unserer Wenigkeiten Naja, bleibt nur noch eins zu sagen: Viel Spaß und nehmt es nicht zu ernst. ~~~~~~*~~~~~~ Chap 1 ~Ich seh was, was ihr nicht seht~ Aufgeregt stand er in der Küche seines Elternhauses. "Was ist denn Draco?", fragte seine Mutter besorgt. Draco hingegen schüttelte nur den Kopf und verschwand im Wohnzimmer. Seine Mutter wunderte sich in letzter Zeit immer mehr über ihn. ~~~~~~~*~~~~~~~ "Was willst du, Draco? Lass mich gefälligst in Ruhe arbeiten." Lucius saß an seinem Schreibtisch im Wohnzimmer und beobachtete den Jungen, der im Zimmer auf und ab lief. "Wie, was will ich? Wieso hast du mir nie erzählt, dass auf unserer Familie ein Fluch liegt?" "Ich fand es nicht sonderlich wichtig, weißt du? Aber ich hätte es dir schon noch erzählt." "Ach, du hättest mir das schon noch erzählt? Wann den? Wenn es vorbei ist?" Draco schmiss sich in den Ledernen Sessel vor sich. "Bleib mal ganz ruhig. Bis dahin hätte ich es dir auf jeden Fall erzählt. Außerdem weißt du es ja jetzt. Und wen du dann die Güte hättest mich arbeiten zu lassen..." Er machte eine Handbewegung, die seinem Sohn zeigen sollte, dass er verschwinden sollte. Dieser jedoch ging gar nicht darauf ein und sagte: "Sprich nicht so geschwollen, Dad. Das klingt total schwul. Und ich stör dich ja wohl nicht beim Arbeiten, sondern wohl ehr beim fernsehen." "Ist das gleiche." War das einzige was er als Antwort bekam. Deshalb machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Es war so wie so schon spät. Der Weg von der Nokturn Gasse war lang gewesen und den fahrenden Ritter hatte er nicht rufen können, da er seinen Zauberstab vergessen hatte. "Scheiße!" War die einzige Aussage, die von ihm zu hören war, als er über seien Lieblings Sneakers fiel, die er dort am vorherigen Tag drapiert hatte. Langsam zog Draco sich aus (Will jemand Details? *g*) und legte sich dann auf das mit grünem Satin bezogene Bett. Es dauerte nicht lange, bis er eingeschlafen war. ~~~~~~~*~~~~~~~ Draco stand vollbepackt am Bahnhof. Mit seinem neuem drachenledernden Koffer, den er zum Geburtstag bekommen hatte, schlenderte er den Bahnsteig entlang. Doch a propos Geburtstag. Alle, aber auch wirklich alle Nächte, waren traumlos geblieben. Und das jetzt wo Draco doch unbedingt träumen wollte... Plötzlich wurde er zu Boden gerissen. "Toll gemacht Crabbe!", war die einzige Reaktion, die er zeigte, als er sich wieder auf die Beine stellte und die teuren Roben abklopfte. Und ein "Grins nicht so doof, Potter. Das gibt Falten, aber das macht bei deinem Gesicht auch nichts mehr!" konnte er sich nicht verkneifen. Draco machte sich auf den Weg in den Zug. Dicht gefolgt von Crabbe und Goyle. "Was glaubst du, wer dieses Jahr DADA unterrichten wird?", fragte Goyle, als sie sich in einem leeren Abteil nieder gelassen hatten. "Ich habe absolut keine Ahnung." Draco drehte seinen Kopf zur Seite und zeigte somit seinen Freunden, dass er keine Lust mehr auf dieses Gespräch hatte. Er blickte in die trostlosen, vom Regen verschleierte Landschaft. Alles um ihn herum machte Draco furchtbar schläfrig. "Draco, Draco, DRACO!" Angesprochener reckte sich kurz und sah dann in die Augen des anderen. "Was?" War das einzige was er sagte, als Crabbe ihn schief, immer noch leicht verwirrt ansah. "Naja, du hast im Schlaf gestöhnt!" "Was?" Mehr viel Draco dazu nicht ein. "Hab ich doch gesagt, du hast im Schlaf gestöhnt!" Draco schlug sich schmerzlich vor die Stirn. "Die Frage war rhetorisch gestellt, du Idiot." Jetzt schien Crabbes Verstand völlig zu versagen. "Was,... wie..... ich mein,.....!" "Versuch es erst gar nicht. Frag einfach nicht, dass macht die Sache um einiges leichter! Ich hatte einen Alptraum, okay. Nicht mehr nicht weniger!" Draco sah Crabbe bestimmend in die Augen. Ja, es war wirklich ein Alptraum. Er und Potter... Das war einfach unvorstellbar. Draco hoffte inständig, dass es den Fluch seiner Familie nicht gab. Er war nicht mehr so wild darauf es am eigenen Leib zu testen, wie nur wenige Minuten zuvor. Doch er hatte ein ungutes Gefühl. Was wenn es doch passieren würde? Und das Schlimmste war, das etwas in ihm drin sagte, das ES passieren würde... ~tbc~ ~~~~~~~*~~~~~~~ Hi! Na, wie hat es euch gefallen? Ob es den Fluch wohl wirklich gibt? Wird Draco wohl etwas mit Harry anfangen? Wir werden es sehen, in der nächsten Folge von: Ich kann was, was du nicht kannst. Aber jetzt erst mal die Werbung.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)