Don't you dare, to change my heart! von abgemeldet (Hieß mal : You change my Heart -> Kap 12 hochgeladen) ================================================================================ Klein Tea und ihre Ängste! -------------------------- hi, leute , es hat einwenig gedauert ich weiß ^^ aba hier is dann das neue kap , ich musste damit noch vor meiner klassen- fahrt fertig werden damit ihr was habt ^^ ich wünsche euch viel spaß damit ^^ 4Kap Klein Tea und ihre Ängste! Das Regen wurde immer schlimmer. Schließlich wurde ein richtiges Unwetter daraus. Es stürmte und der Regen prasselte gegen das Glas. Ab und zu zuckten Blitze über den Himmel und das Donnern wurde immer lauter. Seto war friedlich mit dem Kopf auf Teas Bett eingeschlafen. Tea hingegen schlief nicht sonderlich ruhig. Sie wälzte sich von einer Seite auf die andere und murmelte immer das gleiche vor sich hin: "Tu das nicht." Ihre Arme waren weit nach oben gestreckt, als ob sie etwas von sich drücken wollte..... ....Sie lag in einem Bett. Etwas hielt sie fest im Arm. Es war Yami, der fest seine Arme um sie geschlungen hatte. *Was soll das?! Was mache ich hier?! Warum liege ich in Yamis Armen?!!* er wachte auf und sah ihr tief in die Augen. Langsam kam er ihren Lippen immer näher. Starr sah sie ihn weiter an *wie vorhin!!!* Sachte berührten sich ihre Lippen. Sie konnte sich nicht erklären, warum sie die Augen schloss und den Kuss erwiderte. Irgendwie schien es ihr zu gefallen. Aber was tat sie da eigentlich. Sie küsste ihren besten Freund. Leicht drückte sie ihn von sich. Er sah sie irritiert an. "was hast du", flüsterte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie sah ihn nur schweigend an. Sie wusste ja selber nicht was sie hier tat, wie sollte sie es ihm dann erklären können. Sie sah in seine Augen, die so klar waren. Es war ihr nie aufgefallen wie schön sie doch waren. In ihnen lag so viel Hoffnung und eine unglaubliche Anziehungskraft, dass sie merklich die Kontrolle über ihren Körper verlor. Nun schlag sie wieder die Arme um ihn und küsste ihn *Oh Gott was mache ich hier?!* Sie wollte dass alles gar nicht, aber warum hörte ihr Körper nicht auf sie. Langsam fuhr er ihr unter ihr Nachthemd. Ihr wurde heiß. Sie hatte das Gefühl unter seiner Berührung zu verglühen. Dennoch zog sie ihn näher an sich heran und keuchte auf. Er sollte doch aufhören, doch warum konnte sie das weder sagen noch ihn von sich drücken. Ein leises Knarren war zu hören. Sie öffnete die Augen. *War da nicht eben was?* Sie sah wie etwas über ihr blitze, das Ähnlichkeiten mit einem Messer hatte. "OH GOTT NEEEEEIN!," schreiend schreckte sie hoch und zuckte zusammen als das Zimmer wieder durch einen Blitz erhellt wurde. Seto war auch wieder wach. Durch Teas ruckartiges schreien war er wach geworden und landete unsanft auf dem Boden. "Ahg!! TEA VERDAMMT PASS Do....," wütend sah er sie an, doch als er ihr verstörtes Gesicht sah, brach er ab und kroch zu ihr ins Bett. Sie saß senkrecht darin und zitterte am ganzen Leib. Ihr Gesicht war kreide bleich und ihre Augen waren leer. Verstört saß sie in ihrem Bett und rühret sich nicht. Ihre Hände waren nach wenigen Sekunden im Gesicht um kommende Tränen zu verbergen. Was war das nur für ein Traum? Erst küsste sie ihren besten Freund Und schließlich durfte sie zusehen wie jemand ihn erstach... Langsam kam er näher und drückte sie sachte an sich. "Was hast du?" irgendwie tat sie ihm leid. Normaler weise machte er sich nichts aus heulenden Mädchen, doch bei ihr war das irgendwie.... Merkwürdig.... schoss es ihm durch den Kopf. Er wollte sie nich weinen sehn. Liebevoll strich er ihr über den Rücken. Ob das was brachte. Mit Tränenverquollenen Augen sah sie zu ihm hoch. Was machte er denn hier, in der Nacht? Nun strich er ihr die letzten Tränen aus den Augen. Sie schauderte unter seinen Berührungen. Unentwegt sah er sie an, konnte seinen Blick nicht von ihr wenden. Tea erging s nicht anders. Sie wollte den Blick nich von ihm wenden. Schon eigenartig, sie kannte nur die kalten Blicke die er ihr oder Yami des Öfteren zuwarf, aber jetzt waren sie anders. Sie leuchteten sie ran, keine spur von Kälte mehr, obwohl er blaue Augen hatte, wirkten sie warm. Irritiert schüttelte sie den Kopf. Was dachte sie denn da bloß?! Seit wann interessierte sich für Kaiba. "Kaiba was m...", legte er ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen. "Sch...nenn mich endlich Seto!", er lächelte als er ihr verwirrtes Gesicht sah, " schau mal raus. Bis ich zu hause währe, währe ich ein lebender Schwamm. Bei dem Wetter kann ich nicht nach Hause ohne Limo!" Sie nickte. Selbst sie währe nicht so gemein gewesen ihn rauszuschmeißen, bei dem Wetter!! Sie rückte einwenig zur Seite und deutete aufs Bett. "Das Sofa ist sehr unbequem... du musst dich also mit meinem Bett zufrieden geben." "Ach was, du hast vorhin es auch geschafft, auf dem Sofa zu schlafen ~grins~ da werde ich's auch überleben!" Sie lief rot an, als ihr bewusst wurde, dass sie ja vorhin auf der Couch geschlafen hatte und jetzt im Bett lag, was darauf hindeutete, dass Kaiba sie hoch getragen hatte. Zum Glück hatte er das nicht gesehen. Er war gerade dabei ihr Zimmer zu verlassen und auf der Couch zu übernachten, dann drehte er sich noch einmal um und murmelte: "Wenn du mich brauchst ich schlafe auf deiner Couch!" Traurig sah sie ihm nach. *Es währe schön gewesen mit ihm hier zu schlafen...~seufzt~ NEIN Tea!! An was denkst du denn! Seto hier... das währe eine Katastrophe geworden. Jetzt denkt er sicher ich will was von ihm. Eh ... Moment, warum nenn ich ihn Seto?!* *Sie hatte Recht!! Scheiße, die is ja echt sau unbequem* Seto lag unten auf der Couch und wälzte sich von der einen auf die andere Seite. Warum hatte er Tea nicht geglaubt? *Na ja ich konnte schlecht sagen. Klar ich teile mir mit dir dein Bett!* Was sollte sie denn dann von ihm denken. *Warum interessiert es mich was sie von mir hält?!* "Scheiß Couch!!!" so das wars erstmal, hänge schon am 5. kap ^^ bitte schreibt mir kommies ^^° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)