Don't you dare, to change my heart! von abgemeldet (Hieß mal : You change my Heart -> Kap 12 hochgeladen) ================================================================================ Kirschbüten ----------- Hi das is meine 1.YU-GI-OH! FF schrieb sonst imma nru kkj-ff ^^ naja diese FF is nichts für: 1. Tea hasser! 2. Yoai-Fans! 3. YamiXTea oder SetoXTea hasser! wenn ihr zu den 3 Punkten gehört, ist es besser auf dem Zurück-Button zu klicken u diese FF nicht zu lesen!!! Es sei denn ihr wollt mir hass kommies schrieben.... gewidmet ist diese FF meinen 3 engsten Freunden: Ta-Chan, Troka u -Chibi-Chan- die mich so nehmen wie ich bin und mir immer aus der Patsche helfen. Danke Leute ich hab euch lieb!!! Zur FF Zeichen "..." reden (klar) ~...~tätigkeiten des Charas (...) bemerkungen von mir 1Kap Kirschblüten Es war wieder so ein Schultag, im Grunde genommen wie jeder andere. Yami, Joey, Tristan und Tea schlenderten verschlafen und lustlos zu Schule. Heute hatte keiner der vier wirklichen Lust in den stickigen Klassenräumen stundenlang das Gelabere der Lehrer sich an zu hören, kein wunder bei dem Wetter! Sie Sonne strahlte nur so vom Himmel, der nicht eine einzige Wolke besaß. Ja es war Sommer, doch von Freude keine Spur, klar wenn man zur Schule musste. "Das ist doch zum Kotzen!!!," wetterte Tea drauf los, dabei kickte sie frustriert ihre Tasche über den Gehweg, "sagt mal, warum müssen wir nur heute zur Schule.?!" "Weil es diesen dummen Lehrern nun mal spaß macht, uns zu quälen!," antwortete Joey kess und schob Yami einwenig von Tea weg. "Ey Yami! Kann das sein, dass zwischen dir und Tea was läuft! ~angesprochenem in die Rippen piekst~ Komm schon dem guten Joey kannst du das doch sagen!" Irritiert sah dieser nur seinen Kumpel an und warf kurz einen sehnsüchtigen Blick auf Tea, dabei lief er rot an. "Ähhh ...äh...das ...das war kein Date oder so was. Ich hab sie nur zufällig getroffen." "Streit ja nichts ab! Ich hab euch nimmig gestern geseh'n! Ihr lieft Hand in Hand in irgendsonen Weiberladen!!" *Von wegen Hand in Hand! Sie zog mich nur in alle möglichen Geschäfte rein und ließ mich den Packesel spielen!* dachte sich Yami deprimiert. "Ja aber klar doch!" mischte sich jetzt auch Tristan ein. "Toll guckt mal wer da kommt Leute. Mister Oberklug Kaiba!" bemerkte Joey genervt. Alleine der Anblick von Seto Kaiba war schon zu viel für ihn. "KAIBA WARTE MAL!" Fing Tea an zu brüllen und rannte zu ihm. Die drei Jungs sahen sich verwirrt an. Seit wann sprach Tea freiwillig mit diesem Idioten. "Sagt jetzt bloß nich Tea steht auf Kaiba" murmelte Tristan vor sich hin. "Nie und nimmer!" Yami hingegen hörte gar nicht mehr zu. Er war damit beschäftigt den beiden zu zusehen. "Was willst du Gardener?!! (richtig?!) fuhr Seto sie gleich an. "Naja du" "Komm zur Sache ich hab ich ewig Zeit!" Betrübt sah sie auf den Boden: "Du warst gestern krank...." "Was geht dich das an?!" Einwenig traurig senkte sie erneut ihren Blick. *War wohl doch zu hart zu ihr.* "Nichts nur... ich... ich hab dir die Blätter mitgenommen. Hier!" schnell drückte sie ihm die Blätter in die Hand. Innerlich war sie stock sauer, schwor sich aber ruhig zu bleiben. *Boha! Das ist das letzte mal, dass ich so nett bin und den mist für ihn mitschleppe!!* *Warum ist sie noch so nett zu mir?!* Eigentlich kannte er Tea gut genug, um zu wissen, dass sie spätestens jetzt mehr als nur auf der Palme sein müsste. Ohne zu wissen was er gerade tat, legte er seine Hand auf ihre Schulter und murmelte ihr ein ,danke zu', dann jedoch besann er sich seiner Taten u verschwand so schnell es nur ging in der Schule. "Hey Tea?! Willst du hier Wurzeln schlagen oder was. Komm endlich oder der Unterricht fängt ohne dich an!!" rief Joey ihr hinterher. Sie war so perplext gewesen, dass sie nicht einmal merkte, dass ihre Freunde schon längst an ihr vorbeigegangen waren. Schnell rannte die in die Klasse. Endlich erklang der erlösende Gong, was das Ende dieses Schultags bedeutete. Fröhlich rannten die Schüler hinaus, bis auf Joey er hatte noch was mit Tea zu klären. "Was is nun Joey?! Warum sollte ich warten!" Stille... "Halloho Erde an Joey." Er sah sie nur ernst an. "Joey wenn du nich endlich was sagst, dann geh ich!!" "Mein Gott, is ja gut, reg dich ab!" "Was willst du?!" "Kann es sein das du auf diesen Idioten Kaiba stehst?!" "Bitte wiederhol das!" "Warum du hast schon richtig gehört." "Warum bitte sollte ich auf so einen eingebildeten Möchtegern stehn?!" "Und was war das heute Morgen?!" "Ich hab ihm doch nur die Arbeitsblätter gegeben mehr nicht!!" " Ach, für uns sah das aba anders aus! Weißt du wie du Yami verletzt hast?!" "Da war aber nichts!!" Er musterte sie eindringlich. Ob sie die Wahrheit sagte? " Das will ich auch hoffen...du hättest sein Gesicht sehn solln..." damit ging er an ihr vorbei. Sie sah ihm nach. Was sollte das?! Was meinte er nur damit Yami verletzt zu haben?! Warum sollte sie ihn damit verletzten?! Sie verstand nichts mehr. So packte sie ihre Sachen und verließ das Klassenzimmer. *Endlich Wochenende* Am Abend lief eine schwer bepackte Tea durch die Straßen. Kein Wunder, wenn man als Frau, nicht an Klamottenläden vorbeikommt. (XD) *Mann... ich sollte nicht immer hier nach der Schule lang laufen...sind diese Tüten sind sau schwer...verdammt!* Ja, innerlich verfluchte sie sich wieder. Hätte sie nich dieses Shirt gekauft, hätte sie noch genug Geld für ein Taxi gehabt, aber nein...sie hatte wieder nicht dran gedacht, dass die Tüten schwerer waren als sie aussahen. Sie sah zur Seite. *Wie schön* Sie stand direkt vor einem wunderschön blühenden Kirschbaum. Ohne anzuhalten, oder auf den Weg zu achten lief sie weiter u bewunderte den Baum. Das war aber leider ein großer Fehler, denn wie sollte es auch anders sein, rannte sie regelrecht jemanden in die Arme... Ein gestresster Seto Kaiba lief durch die Straßen. Heute war ein scheiß Tag, seiner Meinung. Erst verreckte seine Limo und dann war auch noch sein Koch krank geworden und zu allem Überfluss war nichts Essbares mehr im Hause. Ihm war schon immer klar, dass man sich nicht auf diese Technik verlassen konnte, sie zu verkaufen, war schließlich nur sein Job! Nicht dafür zu sorgen, dass sie perfekt lief. Nein, dafür waren andere zuständig, nur wie es aussah konnten diese Trottel nicht einmal das!! Ja man konnte ohne weiteres behaupten, dass heute nicht sein Tag war. Wütend stapfte er durch die Straßen und kickte eine leere Dose durch die Gegend auf sein Umfeld achtete er nicht mehr. Diese Menschen interessierten ihn nicht die Bohne. Die ganzen Mädchen, die ihm schmachtend hinterher sahen interessierten ihn auch nicht, wie gesagt er sah sie nicht mal! So kam es auch, dass er mit etwas zusammenrasselte. Er wusste selber nicht warum, aber irgendwas sagte ihm, dies Etwas festhalten zu müssen... "Wah!" rief Tea. Sie bereitete sich schon auf den Sturz vor und hielt die Augen geschlossen, als sie den dumpfen Aufprall ihrer Tüten hörte, doch sie schien nicht mehr zu fallen. Warum?! Irritiert öffnete sie die Augen. Das hielt sie doch wirklich einer in den Armen und dieser jemand hatte einen klasse Body. Verlegen sah sie nun nach oben. NEIN!!! Das konnte doch nicht wahr sein. *Kaiba* Auch er öffnete die Augen. Er sah direkt in den Ausschnitt einer Dame. *Nicht schlecht!* Nun wollte er wissen wem dieser, recht appetitliche Vorbau gehörte und sah zu ihr hoch. *Was macht die denn hier?!* Er erkannte sie, ließ sie jedoch nicht los. "Oh Gott Kaiba! Das tut mir leid... ich äh..." begann sie zu stottern. *Was mach ich jetzt nur?!* Immer noch sah er sie an. "Was solls, is dir was passiert?!" *Was sag ich hier denn fürn Müll. Is mir doch egal ob der was passiert. Tea hingegen glich langsam einer Tomate, ihr war die Sache mehr als peinlich. Sie hing in Seto Kaibas Armen und er sah sie schon mehr als merkwürdig an. "Ähm ...ähhhhh.... Willst du mich nich loslassen?!" Auf der anderen Seite stand jemand dem diese Sache auch nicht wirklich gefiel, Yami!!! *Also läuft doch was zwischen den beiden....* Schnell drehte er sich um und verschwand so schnell wie er nur konnte. Es hatte ihm einen Stich im Herzen verpasst Tea in Kaibas Armen zu sehen. Ihr geknutsche wollte er sich jetzt nich auch noch antun. Seto hatte gerade andere Probleme, denn er wollte sie wirklich loslassen, nur seine Hände weigerten sich! "KAIBA?! HEY wo guckst du denn hin...~runterguckt~ ... SPANNER!!!" Klatsch!!! Wütend schlug sie Kaiba eine rein. Was sollte der mist, warum starrte er ihr in den Ausschnitt?! Vor allem ihr!! Stocksauer schnappte sie sich ihre Tüten und stapfte davon und hinterließ einen verdutzten Kaiba zurück. Der stand immer noch in der Straße sah ihr nach und hielt sich die schmerzende Wange. "Scheiß Weib!" keifte er schließlich, aber irgendwie tat ihm dieser Schlag mehr als nur körperlich weh... so dat wars erstmal wenn ihr mehr wollt erwähnts in den Kommies!! da sweety bzw. klein_koi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)