le chat et le rat von mathilda (ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki) ================================================================================ Kapitel 12: big, better, monstercat!! [ca] ------------------------------------------ Nun sitze hier auf meinem Bett und denke darüber nach, worüber ich lieber nicht nachdenken sollte. Über dich. Über mich. Über das ganze Chaos hier. Über uns.... Gibt es ein UNS? Irgendjemand da oben muss mich furchtbar hassen! Hach mein Leben ist ja soooo schwer!! Ich armer, armer Kerl!! Ich seufze, während ich überlege, ob ich mir Sorgen machen muss, weil jetzt ich ernsthaft sarkastisch werde, oder ob das hier eine stinknormale Sinnkriese im Leben eines Teenagers ist... Ich sagte ja bereits, Ich denke über Dinge nach, über die ich lieber nicht nachdenken sollte....und lasse meinen Blick sinnierend aus den Fenster schweifen.... Und auf wen fällt mein Blick? Auf den Traum meiner schlaflosen Nächte. Den geilsten Typ im Universum. Den....mit dem ich erst in der vorigen Nacht den schönsten Sex der Welt hatte....und wohl auch den ersten und letzten. Warum? Diese Frage wird mir wohl keiner beantworten können. Mit einem leisen Seufzen beobachte Kyo, der auf der Gartentreppe sitzt. Und wer schleicht sich fies grinsend hinter ran? Shigure. War ja klar. Ich mache mein Fenster auf, um zu hören was sie sagen. Trotzdem das Shigure wispert, kann ich ihn genau verstehen. "Na? Wie war Yuki denn so?" Lautlos laufen mir Tränen über die Wangen. Ich kann mich nicht rühren. Wie kann er es wagen!? Ich habe ihm gar nichts getan! ....Oder doch...?... ...ich wüsste nicht was... ...bin mir keiner Schuld bewusst! "Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte!" Äääh...?...ähä? Kyo? DU verteidigst... MICH...? Oh, how shocking!! Ach, was sage ich! THE BIGGEST SHOCK OF THE WORLD!! Und dann noch diese aggressive Energie, die sich da um dich sammelt!! habe ich dich so wütend erlebt...seit...ja seit du mit bekamst, dass ich Toru ,,Nun, wenn er gut ist, könnte ich es ja selbst mal mit ihm probieren! Diese kleine Rattenschlampe! Er verkauft seinen Stolz und die Ehre der Familie für eine Nacht! An die KATZE!!" Ich war auf einmal wütend. Ich war garantiert weder KLEIN noch eine SCHLAMPE!!! Damit war er zu weit gegangen. Außerdem hat er meinen Kyo schlecht gemacht! Jawohl, MEINEN Kyo. Nicht Kaguras oder sonst wem. MEINEN Kyo! Ich drehe mich Richtung Shigure um ihn mal ganz freundschaftlich davon zu unterrichten, dass er einen nicht unbedeutenden Fehler gemacht hat, als ich sehe, dass Kyo wütend ist. Sehr wütend. Die Betonung liegt auf SEHR! Er steht langsam auf, seine wunderbaren Augen blitzen gefährlich....so mordlüstern. Hu! Wenn er nicht so verdammt sexy wäre, könnte man beinahe Angst vor ihm haben. Ganz nahe vor Shigure bleibt er stehen, scheint durch seinen Zorn aufzugehen, wie ein Hefeteig! Naja, etwas hübscher ist er schon...etwas viel. Jetzt wo die beiden so dicht beieinanderstehen, trifft mich fast der Schlag. Kyo, der immer gegen mich verloren hat, den ich immer als die `kleine' Katze angesehen habe! Er ist größer als Shigure. Er ist GRÖSSER als Shigure?! GRÖSSER?!?!?!?! SEIT WANN DAS DENN?!?! Ähm...Ja, zurück zum mometanen Geschehen... Kyos Faust trifft zielgenau Shigures Gesicht. Das geschieht ihm recht!! YEAH!! GO! KYO! GO! KYO! GO, GO, GO, KYO!! HILFE!! Was mach ich hier eigentlich!?! Ich glaube es kommt nicht so gut, wenn ich anfange am offenen Fenster zu cheerleaden! Kyo was machst du mit mir!?! Ich benehme mich ja schon wieder wie eine dahergelaufene Fantussie von irgend so einem idiotischen Medienheini!! Zum Glück hat das keiner gesehen und ich habe nicht sehr laut gegrölt...die beiden da unten haben mich jedenfalls nicht bemerkt...wofür ich Gott von ganzem Herzen danke... Aber hallo! Shigure ist ganz schön weit geflogen! Kyo ist ECHT gut. Jetzt zieht er ihm an seinem Kragen wieder hoch. Shigure schaut so ängstlich. Nun hab ich schon fast ein bisschen Mitleid mit ihm. Aber auch nur ein ganz kleines, winziges bisschen. Ich bin halt zu gutmütig für diese Welt... "Wage NIE, NIE WIEDER dieses Thema in irgendeiner Gesellschaft anzusprechen!" Er lässt ihn los. Das hat er nur für sich getan. Kyo verschwindet aus meinen Blickfeld. Ich sehe ihm traurig nach. Auf einmal fühle ich mich müde. So müde. Ich lege mich in mein Bett um nicht zufälligerweise eine halbe Stunde später von meinem geliebten Bruder geweckt zu werden. Ich könnte ihn umbringen....bis ich ihn Schluchzen höre. Ich lasse dir Augen geschlossen um heraus zu hören, was er hat. "Beinahe hätte ich das Wichtigste der Welt verloren. OHHH!! Yuki, zum Glück lebst du noch!!" Es fühlt sich warm an. Warm und weich, wie die selbstgestrickten, furchtbar geschmacklosen Wollsocken von Oma, die irgendwo in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks, des Winters harren. Mein Bruder macht sich Sorgen um mich! Ich bin ihm NICHT egal! Mein Bruder bezeichnet mich als `das Wichtigste der Welt'!!! Eingelullt, von diesem Gefühl tiefer Geborgenheit, verlässt ein sehr unkluges Wortgebilde meinen Mund. ,,Das verdanken wir meinem geliebten Kyo....!" Ich schlage mir die Hand vor den Mund. SCH***E!! Habe ich DAS gerade wirklich gesagt. Ayames fragende Gesicht taucht vor mir auf. ,,Du liebst Kyo?" Ich nicke und schlage meine Augen nieder. ,,DU liebst Kyo?" Wieder ein Nicken meinerseits. Ich wusste gar nicht, dass die hellblauen Karos auf einer Bettdecke so interessant sein können, dass man den Blick nicht mehr davon abwenden kann! ,,Du LIEBST Kyo?" Erneutes Nicken von mir. ,,Du liebst KYO?" Ein Nicken. Himmel!! Ist der Mann ein Sadist?! Langsam komme ich mir doch ETWAS verar***t vor! ,,DU LIEBST KYO? DU LIEBST KYO, YUKI?????" Jetzt rechts mir aber! Der Kerl raubt mir noch den letzten Nerv!! ,,JA, VERDAMMT!!!!" Grinsend geht er zur Tür und öffnet diese. "Siehst du, Kyo? Er meint es ernst, genau wie ich es gesagt habe. Hach, ich bin ja so gut." Er schiebt Kyo in den Raum und lässt uns allein. Ich kann mich nicht rühren....was soll ich bloß sagen? Was soll ich tun und am wichtigsten: Warum? Deses chapter ist etwas besonderes. die bisherigen sind nämlich immer in 'Einzelarbeit' entstanden, während ich (mati) bei diesem auch noch ein paar Sätze reinschmuggeln durfte, damit ihr Leserchen mehr zum lesen habt^^ Das hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich den armen Yuki wohl ein bisschen zum Idioten gemacht habe, durch einige seiner eigenkorekturen, sry nochmal Cachan! oV.Vo Ich hab dein tolles chap verhunzt>.<" naja. ich hoffe wir kriegen trotzdem schön viele reviews. Gute Nacht wünscht euch eure 'lieblingsverhunzerin' Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)