le chat et le rat von mathilda (ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki) ================================================================================ Kapitel 5: Psycho-Yuki (Ich kenne einige, die mich dafür töten werden >.<) [mathilda] -------------------------------------------------------------------------------------- Psycho-Yuki Wie bitte!?! Wer bist du und was hast du mit Yuki gemacht!?! Aliens!! Entführung!!! HILFE!!!SOS!!! Ich hab Angst! Geschockt von dem völlig un-yukihaft Satz (der da hieß: 'soll ich dir bei deinem Problem helfen?') beschließe ich mich mal spontan Goldfisch zu spielen. Sprich: ich klappe ein paar Mal stumm den Mund auf und zu, weil ich nicht weiß, wie ich DARAUF reagieren soll. Offenbar scheint Yuki aber auch nicht ganz auf die Reihe zukriegen, WAS er da gerade von sich gegeben hat, denn auch er guckt nicht besonders intelligent. So, als habe er erst geredet und dann nachgedacht...ebenfalls völlig un-yukihaft! Endlich nach einer Ewigkeit, fasse ich mir ein Herz und stelle die alles bewegende Frage: "Yuki? Was ist los mit dir?!" Leider hat das nicht die gewünschte Wirkung, nämlich dass dieser wieder normal wird. Stattdessen starrt Yuki mich weiter in einer Mischung aus Erwartung und Unsicherheit an. "Weißt du eigentlich, was du für einen Sch*** zusammen redest?" brülle ich. Ich überspiele meine eigene Unsicherheit! Ich fühle mich unsicher, weil er unsicher ist! Müsste es nicht eigentlich andersherum sein? Warum verunsichert mich die Schwäche meines Feindes?! ...ist Yuki überhaupt mein Feind...? Diese Gedanken sind falsch!! Woher kommen sie!?! Sie machen mir Angst!! Ein Zittern durchfährt meinen Körper als ich aufstehe und auf ihn zugehe. Wut und Angst! Ich vergesse alles um mich herum gehe auf Yuki zu und brülle ihn an. Alles schmeiße ich ihm an den Kopf. ALLES! Das er ein arroganter Scheißkerl ist! Dass ich ihn hasse. Dass er ein verdammter Feigling ist, weil er nicht endlich Toru seine Liebe offenbart! Dass ich ihn hasse. Dass er ein egozentrischer Arsch ist, weil er Toru so leiden lässt! Dass ich ihn hasse!! Und Yuki? Yuki schweigt. Egal was ich sage oder tue, er betrachtet mich immer mit eisigem Desinteresse. Ich HASSE ihn, HASSE ihn, HASSE ihn, HASSE ihn!!!! Schließlich, etwa zwanzig Minuten später, kann ich nicht mehr. Meine Kehle brennt vom ständigen Schreien. Wenigstens mein 'Problem' ist durch diesen Wutanfall verschwunden. "Du hast sie doch nicht mehr alle!" murmele ich und meine strapazierte Stimme klingt etwas rau. Ich sollte eindeutig lernen, mein Temperament zu zügeln! Ein letzter flammender Blick in Yukis Richtung, dann wende ich mich zum Gehen. Langsam, da ich mich immer noch nicht von meinem Ausbruch erholt habe stolziere ich hocherhobenen Hauptes auf die Dämmerung unter den Bäumen zu. Gerade, als mich der Schatten einer ehrwürdigen Buche berührt höre ich leise die Stimme der Ratte. "Ich weiß es, Kyo! Dass du mich hasst, ich weiß es!" er klingt ruhig und gefasst, mit derselben Eiseskälte, wie immer. Ich drehe mich nicht um. Ich will nicht sehen, wie er mich mit seinen messerscharfen Blicken durchbohrt. Es reicht, wenn ich sie ihn meinem Rücken spüre. "Aber weißt du was, Kyo?" Flüstert Yuki grimmig, wobei er eindeutig näher kommt. "Mir ist es SCH***-EGAL!!" grob werde ich an den Schultern gepackt und ruppig nach hinten, in seine Arme gezogen. "Lass das!" Panisch versuche ich mich aus der Umklammerung zu befreien. Versuche vor dem heißen Atem an meinem Ohr und dem verräterischen Wunsch, die Wärme in meinem Rücken würde anhalten, zu entfliehen. Ich spüre wie sich Lippen auf meinen Nacken senken und Zähne sich ins Fleisch graben. "D...Du bist pervers!! Total krank!! Lass mich in Ruhe!!" keuche ich, während ich merke, dass die Mauer immer dünner wird. Aber er denkt scheinbar gar nicht daran, von mir abzulassen. Sein einer Arm schlingt sich besitzergreifend um meine Hüfte, der andere hält meine Arme und Hände unter Kontrolle. Ich fühle, wie eine Härte sich gegen mich drängt. "Dann bin ich halt pervers..." haucht Yuki und schleckt mir über das Ohr. So kenne ich ihn gar nicht! Was ist nur los mit ihm?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)