le chat et le rat von mathilda (ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki) ================================================================================ Kapitel 2: Happy Birthday little rat [ca] ------------------------------------------ Happy Birthday little rat!! Geil! Mein Leben könnte nicht besser laufen! Zwar schwitze ich mich in diesem Wohnzimmer zu Tode, aber es ist ein wunderbarer Tag! Schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag. Zum Glück habe ich in den Sommerferien. Ich will gar nicht wissen, was mein "ach so toller" Fanclub gemacht hätte. Ich glaube ich wäre lieber zu Shigure oder Ayame gegangen......obwohl doch lieber Schule. Die Geburtstagsgeschenke der beiden waren zu Aussagend... Ayame hat mir ein Kleid (!) geschenkt. Da waren ja Shigures Strümpfe besser. Oder vielleicht doch nicht. Wenigstens Toru hat mir was Anständiges geschenkt. Ich dürfte mir was leckeres zum Essen wünschen. Sogar Kyo durfte mitessen. Obwohl, seit heute morgen ist er echt etwas......nun ja, komisch. Was ist bloß mit der Katze los. Dem Kätzchen eher gesagt...MEINEM Kätzchen! Er reißt sich mächtig zusammen... Dabei habe ich mich schon so auf eine Geburtstagsprügelei gefreut. Wie sonst kann ich seinen GEILEN Körper berühren? Ach verdammt! ich kann nicht aufhören ihn bewundernd anzustarren. Dieser muskulöse Körper......dieses wunderbare Haar. Dieser Körper, der gerade zu nach meinen Berührungen schreit. Verdammt, jetzt sieht der Kerl auch noch weg. Ich möchte ihn ab liebsten Berühren......schlagen....seinen Schweiß riechen......bei allen andern Menschen würde mich das anekeln. Wieso nur nicht bei Kyo? Jetzt macht er einen verdammt wütenden Gesichtsausdruck, er ist richtig zum Knuddeln....oder zum Verprügeln. Seine Augen blitzen vor unterdrückter Wut auf. Ach wie ich das liebe. Wie kann man nur so verdammt sexy an einem Eistee nippen? Ich bin süchtig nach Kyo! Ich will ihn jetzt sofort GANZ NAHE bei mir haben!!!!!! Ha, geschafft, langsam aber sicher ist er wütend uns...nervös? Warum das denn? Aber Kyo wieso das den, es wird dir gefallen. Jetzt mutiere ich noch zu einem Ayagure! ,,Lass mich in Ruhe, Ratte, es ist zu warm zum Kämpfen." Kyo schaut wütend zu mir...Lecker!...Äh wo war ich noch mal..? Ach ja! Kann der Kerl Gedanken lesen? Also, ich finde es nicht zu warm, der versteckt doch irgendwas! Was soll ich nicht erfahren? Verdammt, kann der Kerl mal für ein paar Minuten wegschauen? Hallo!! Ich versuche zu denken!! ..EGAL!... Ich erhebe mich, ich muss einfach mit ihm Kämpfen, hoffentlich gibt er mir einen Anlass. Ich stehe vor ihm, VIEL zu weit weg für meinen Geschmack. Aber ich traue mich nicht weiter heran. ,,Du solltest dir mal die Nase putzen." Das ist zu viel......und ein guter Grund sich mit ihm zu Schlagen. Ich attackiere ihn heftiger als von mir gewohnt, zu sehr sehne ich mich nach ihm. Nach seinem Körper. Er soll nur mir gehören. Er wehrt sich, wie erwartet. Sehr gut, ich spüre wieder seine Haut.......mein Verlangen wächst, trotzdem wir uns prügeln. Ich will mehr......ich kann es nicht länger unterdrücken. Leider merke ich zu spät das Toru zu uns getreten war. Sie sieht gar nicht wie sonst aus. Wie Akito....nur tausendmal Schlimmer!! HILFE!! ich hab Angst. Wer rettet mich?!?!? Kyo? Sicher nicht. ,,KYO SOMA! Da habe ich mich EINMAL auf einen Tag ohne Abriss des Hauses gefreut und WAS IST?!?" Aha, sie hat sich auf einen abrissfreien Tag gefreut....anscheinend hat Kyo ihr versprochen, heute mal nicht zu kämpfen.....das muss bestraft werden.....Kyo deine Strafe wird kommen! Verlass dich drauf! Das sieht gar nicht gut aus.....wenn Toru tief Luft holt dann........ ,,IhrgehtjetztsofortRAUSalleBEIDEundichwilleuchheuteNICHTmehrhierimhaussehenHABENWIRUNSVERSTANDEN!?" Hilfe, ich bin ein armer - ab heute gehörgeschädigter - Kyosüchtiger, HOL MICH HIER RAUS!!! Diese stumme Botschaft schicken meine Augen an Kyo, ich betone, NUR Kyo! .......Doch der scheint das völlig zu ignorieren...Na SUPER! Geschockt betrachte ich Toru, das kann doch nicht mein Pechtag sein! Allerdings... schlecht hatte er ja begonnen. Frühmorgens mussten mich mein "geliebter" Bruder und mein "verehrter" Cousin Shigure aus den Bett schmeißen und mich mit ihren "genialen und passenden" Geburtstagsgeschenken zu `beglücken´. Ich erhob mich von Kyos Hüfte....zu meinem Leidwesen. Warum? Warum immer ich? Ich gehe nachdenklich zur Tür. Warum immer ich, dabei war es gerade so schön gemütlich. Nachdenkliche gehe ich nach draußen und schaue erwartungsvoll zur Tür. Als Kyo herauskommt, schlage ich ihn in Gesicht. Das war dafür, das ich von meinem gemütlichen Platz gehen musste! Ich sehe, das er blutet. Habe ich nicht doch zu fest geschlagen? Nein, er schaut mich wütend und rachsüchtig an, also hätte ich ruhig fester zuschlagen können. Schon holt er zum Gegenschlag aus. Es ist heiß und wir schwitzen tierisch während wir uns ein feuriges Gefecht liefern. Kyo riecht so gut. Nach ca. zwei Stunden ist Kyo total kaputt, er kann sich nicht mehr wehren. Auch ich habe mich angestrengt und sitze nun keuchend auf seinem Bauch. Der Hitze sei Dank, klebt Kyos Kleidung regelrecht an seinem Körper......er sieht einfach nur unbeschreiblich schön aus. Ich stütze mich mit meinen Händen links und rechts neben seinem Kopf ab. Oft genug habe ich gegen ihn gewonnen......nun hole ich mir meinen Preis von ihm. Ich bin hungrig.........hungrig nach Kyo und seinem Körper. Ich beuge mich zu ihm herunter und versuche mich auf seine Hüfte zu setzen. Mit einer Hand fixiere ich Kyos Hände, mit der anderen schiebe ich sein T-Shirt hoch. Taste mit meinen Blicken jedes Quadratmillimeterchen seiner Haut ab. Er ist so... Verdammt gut riecht er.....aber er riecht NOCH besser, wenn er geduscht oder gebadet hat. Er zittert. Hat er Angst? Nein Kyo kennt keine Angst...aber was ist es dann? warum zittert er? Aber eigentlich ist es mir egal! Ich werde mir meinen Preis holen......meinen Preis, den ich schon so lange ersehene......! ,,Hab keine Angst, Kyo-chan.........ich werde dir nicht weh tun......das verspreche ich dir!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)