le chat et le rat von mathilda (ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki) ================================================================================ Kapitel 1: Toru est fou de rage [mathilda] ------------------------------------------ Toru est fou de rage Na toll! Mein Leben ist so was von unbeschreiblich geil! Ich sitze oder eher gesagt zerfließe hier im Wohnzimmer vor Hitze!! Es sind Sommerferien und es herrschen Temperaturen von mindestens fünfunddreißig Grad im Schatten, dass ist sogar mir zu warm. Seufzend schaue ich aus der offenen Schiebetür, durch die eine laue Brise hinein weht. Irgendwie habe ich eine riesige Wut in der Magengegend. Zu gerne würde ich mich jetzt mir der verdammten Ratte prügeln, aber das geht nicht! Wie bin ich nur auf die kranke Idee gekommen dem Schwachkopf zum Geburtstag einen kampffreien Tag zu schenken!? Ach ja ich erinnere mich! Toru meinte, wenn ich mich schon zu einem materiellen Geschenk überreden lasse, könnte ich ja wenigstes etwas ideelles an ihn verschenken. Und in diesem schwachen Moment habe ich dann sogar zu gesagt...ich bin ein Idiot. Wenn der Blödmann mich nur nicht so herausfordernd anglotzen würde, dann wäre es vielleicht einfacher mein aufbrausendes Temperament zu zügeln um mich nicht auf ihn zu stürzen...und ihm höchst brutal seine blasierte Visage zu polieren. Grummelnd nippe ich an meinem Eistee und werfe Yuki einen genervten Blick zu. Kann der vielleicht mal aufhören mich so anzusehen? Das macht mich nervös, verdammter Blumenkohl!! "Lass mich in Ruhe, Ratte, es ist zu warm zum Kämpfen." Ich will nicht, dass er erfährt, was der wahre Grund für den Waffenstillstand ist. Aber statt mich in Ruhe zu lassen, tut der Wasserkopf nichts anderes sich zu erheben und, für meinen Geschmack, VIEL zu nahe vor mir stehen zu bleiben. Aber ich lasse mich nicht einschüchtern. "Du solltest dir mal die Nase putzen." Grinse ich und sehe ihm von unten in seine Nasenlöcher. Offensichtlich war das der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, denn schon beginnt die Ratte mich mit ungewohnter Heftigkeit zu attackieren. Also SO war das ja nun nicht gedacht!! Ich habe zwar gelobt, heute keinen Streit anzufangen und jede Provokation zu ignorieren, aber ich spiel doch nicht den Boxsack für kleine, verwöhnte Prinzchen!! Ich wehre mich verbissen gegen die Schläge und merke zu spät, dass Toru eingetreten war. Und diese sieht völlig UNTORUMÄSSIG aus!! Nämlich SAUER! SEHR SAUER um genau zu sein. "KYO SOMA!! Da habe ich mich EINMAL auf einen Tag ohne Abriss des Hauses gefreut und WAS IST?!?" Sie holt tief Luft und sagt dann ohne Punkt und Komma "IhrgehtjetztsofortRAUSalleBEIDEundichwilleuchheuteNICHTmehrhierimhaussehenHABENWIRUNSVERSTANDEN!?" Etwas geschockt sehen wir unseren guten Hausgeist an. Mann, die Frau hat ja richtig Feuer im Hintern!! Okay ihrem Blick zu urteilen sollte man nun wohl zu sehen, dass man Land gewinnt. Scheinbar hat Yuki denselben Gedanken, denn sein Gewicht war abrupt von meiner Hüfte, auf der er sich niedergelassen hat um mich besser verprügeln zu können, verschwunden und er stolziert in seiner üblichen, arroganten Art durch die Tür. Das dämonische Glimmen in Torus Augen sagt mir eindeutig, ich sollte mich auf der Stelle aus dem Staub machen, wenn ich noch an meinem Leben hänge. Und das tue ich dann auch. Vor der Tür knallt mir auch schon eine Faust ins Gesicht. Fluchend halte ich mir die blutenden Nase. Für was hält der mich eigentlich? Für seinen persönlicher Punchingball?! Wütend gehe ich nun ebenfalls zum Angriff über. Es ist heiß. Der Schweiß fließt in Strömen und die Kleider kleben mir am Leib. Schätzungsweise zwei Stunden später bin ich total ausgepowert. Yuki hat es sich keuchend auf meinem Bauch bequem gemacht und hält links und rechts meines Kopfes die Handgelenke fest. Sein spezielles Siegeslächeln flackert auf Yukis Zügen. Er hat mich mal wieder besiegt. Aber ich bin viel zu erschöpft um mich noch gegen ihn auflehnen zu können. Ich kann mich nicht mehr wehren. Diese Erkenntnis scheint sich nun auch in Yukis Hirn manifestiert zu haben, denn sein Blick wird noch eine Spur fieser. Was wird das hier? Will mich Yuki als Geburtstagsfestschmaus verspeisen? Hilfe!! Ich krieg Angst! Was soll dieser hungrige Blick? Langsam beugt sich die Ratte zu mir herunter und auf einmal spüre ich wie dieser etwas weiter in Richtung Hüfte rutscht. Während er mit einer Hand meine Hände fixiert, schiebt er langsam mein Muskelshirt nach oben und senkt sein Gesicht immer näher zu meinen verschwitzten Oberkörper hinab. Waah! Gleich frisst er mich! Angst!! Zu dumm, dass ich dermaßen ermattet bin, dass meine netten Gliedmaßen nicht mehr das tun, was sie sollten, sich nämlich zur Wehr setzen. So begnüge ich mich damit entsetzt zu gucken und am ganzen Körper zu beben. Warum? Das weiß ich momentan auch nicht so genau. Erschöpfung, Schock, Angst, ich weiß es nicht genau. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)