Zum Inhalt der Seite

Frei wie der Wind

Ruffy's Schwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fremde

Die Fremde

Es fegte ein Wind durch die Gänge der Höhle. Nami schlug die Augen auf und want sich verwirrt um. Es tropfte etwas Wasser auf ihren Kopf. Sie schien in einem Gefängnis zu sitzen. Neben ihr lag Ruffy und schnarchte....

*Ortswechsel*

Die fünf überblieben sahsen auf dem Deck und berieten sich. "Wie konnte das eigendlich passieren. Jetzt haben wir schon wieder Ärger. Diese Fischmenschen haben sich unsere Navigetorin und unseren Kapitan, warum die Ruffy mit genommen haben ist mir immer noch ein Rätsel... " Zorro wanderte immer von einer Ecke zur anderen, während Lysop, Chopper und Nico Robin da saßen und nach dachten. Sanji sahs in einer Ecke und wimmerte immer vor sich hin, wo ist meine Namiii. Die Flying lamb sah sehr mit genommen aus. Der Grund dafür war das sie von einem Strum erwischt wurde und dadurch an eine Insel geschoben wurde. Sie hatte sich etwas mit den Klippen gestritten. Kurz nachdem wurden sie von einer Gruppe Fischmenschen angegriffen. Diese hatten Nami und Ruffy aus irgendeinen Grund entführt. Zorro versuchte die Lage zu analysieren. Ein Windstoß hatte ihn in seinem Redefluß unterbrochen. "Also dann müßen wir diese Fischmenschen suchen und wir werden sie dann platt machen, genau wie Arlong." "Das würde ich nicht so einfach tun. Ransiet ist ein anderes kaliber als Along." Die Gruppe starrte auf das Mädchen hinter Zorro an. Zorro drehte sich verwirrt um. "Wer zum Geier bist du denn?" Das Mädchen sprang von der Reling und ging auf Zorro und die anderen zu. "Naja, ich bin so ziemlich die stärkste PiratIN auf der Grand Line." "Und dein Name?"fragte Zorro genervt. "Raven, und ihr?" Lysop sprang auf und holte tief Luft: "Ich bin der große Kapitan Lysop unter mir dienen 100.000 Mann" Raven sah ihn nur ungläubig an und schüttelte den Kopf. Sanji war aus seinem 'Trauma' erwacht und tanzte um sie herum. Chopper sah nur zu ihr hoch. Und Robin betrachtete nur alles interessiert . Raven endeckte Chopper und beute sich zu im runter. "Hey was bist du denn für ein knuffiger Kerl *Freu* *lacht entzückt*" Chopper war mal wieder so ,wie er immer ist wenn er sich freut. "Wie heißt du denn?" "Chopper*wackel*" Raven *lacht noch mal entzückt*. Zorro trat von hinten an sie ran. "Was willst du hier ?" "Du hast mir noch nicht deinen Namen veraten unbekannter Fremder...*grinz*" "Zorro. Was willst du ?" Sie drehte sich trozig um :"Ich will euch helfen Muskelprotz *streck die Zunge raus* Ihr seit doch die Truppe von Gummibär mit Strohhut, oder ?" "Ja... Warum willst du uns helfen? Kennst du Ruffy?" "Flüchtig!" Zorro war ziemlich genervt, da sie anscheinent sich fest vorgenommen hatte ihn die Stirn zu bieten. "Naja gut, erstmal was essen und dann einen Plan schmieden. Ruffy hält es sicherlich nicht lange dort aus."

*etwas später*

Sanji wirbelte in der Küche rum. Zorro saß beleidigt in der Ecke. Lysop und Chopper saßen mit am Tisch und Robin saß Raven gegenüber und beobachtete sie. Ravens blaue Augen schauten immer zu Robin rüber. "Was ist denn?" "Du erinnerst mich an Ruffy, der kann auch so futtern." "Jeder große Pirat ißt viel. Du bist doch Nico Robin, die Partnerin vom Kroko, oder ?" "Ja, woher ...?" "Der wollte sich doch so'n Dystopia auf ziehen in Alabaster, oder ?" "Ja." Robin sah sie fragend an. "Dann hat Vivi ja wieder ruhe. Wars Ruffy?" "Wie du kennst Vivi?" Lysop und Chopper sahen sie fragend an. Nun saßen schon drei um sie herumund sahen sie verständnisslos an. "Flüchtig. Und wars Ruffy ?" "Ja!" Nachdem Raven aufgegessen hatte, berichtete sie der Bande was sie über ihre Feinde wusste und dann schmiedeten sie einen Plan um Ruffy und Nami zu befreihen.

Überraschung

Die Sechs standen vor einer Höhle. "Okay, dann alles wie besprochen." Sie gingen in die Höhle hinein. Die Höhle trennte sich nach einigen 100 Metern in zwei Gänge. Zorro, Sanji und Raven gingen in den einen und Chopper, Lysop und Robin in den Anderen.

-Gruppe 1-

Sie gingen durch einen dunkelen Gang und schwiegen nur vor sich hin. Zorro beobachtete Raven mißtrauisch und Sanji himmelte sie im gegensatz dazu an. Raven ging ziemlich sicher grade aus und achtete nicht auf die Beiden.

-Gruppe 2-

Chopper lief zitternt hinter Robin her und Lysop tapste ebenfalls hinter den Beiden her und drehte sich immer wieder um. "Wo zum Teufel sind wir den jetzt?" "Auf dem Weg zum Ferließ." "Na hoffendlich sind da nicht so viele Wachen." "Wieso? Raven hat doch gesagt, das hier keine Wachen sind oder?" "Ja schon aber ich traue ihr immer noch nicht. Sie ist so seltsam und sagt nur das was sie will über sich." "Sie sagt nur das über sich was wir wissen dürfen aber nicht was uns etwas mehr über sie zu veraten." "Naja jedenfalls seltsam!" "Ich habe das Gefühl sie irgendwie kenne!"

Sie kamen an die ersten Gitterstäbe der dunkelen Höhle. Man hörte einen Menschen schnarchen und einen anderen schwer atmen.

-Gruppe 1-

Raven steuerte direckt auf den Durchgang zu aus dem das Geschrei und Gelächter kam. Sanji folgte ihr ohne zu fragen. Zorro blieb erst zögerlich vor dem Durchgang stehen. Er sah einen Haufen von Fischmenschen die anscheinend eine Party zu feiern schienen. Raven konnte durch sie durch gehen ohne das sie sie bemerkten. Raven ging grade auf den größten von ihnen zu.

"A-ha, meine kleine Nicky ist mal wieder zu Besuch gekommen.... und diesmal freiwillig!" Er brach in schallendes gelächter aus. "Du sollst mich nicht Nicky nennen. Ich kann es nicht leiden!" "Na dann liebe Raven D. Nick. Wie kann ich ihnen denn behilflich sein, meine kleine Prinzessin." "Ich will das du deine beiden Gefangenen

frei lässt, Barchakt." "Sie an du, kleine Piratin, willst also das ich meine beiden neusten Erungenschafften einfach so wieder laufen lasse? Du träumst wohl?" "Wieso du kannst ehe nichts mit ihnen anfangen. Also lass sie frei!" "Ah, du weist ganz genau, dass ich sie sehr gut gebrauchen kann! Das Mädchen ist eine aus Alongs Bande, sie ist der Grund wesgegen er gestürtzt wurde. Und der Junge ist eines von diesen Monstern. Er muß sterben!" "Du darfst ihn nicht töten!" Raven holte aus und schlug zu. Das gefiel dem großen Fischmenschen natürlich überhaupt nicht. Er griff Raven an die Kehle. Sanji und Zorro, die bis eben noch still zu sahen, versuchten nun einzugreifen. Die Fischmenschen um sie herum machten das unmöglich. "So Raven D. Nick, ich darf das also nicht. Schon vergessen das ICH ALLES DARF!!!" Zorro und Sanji hielten überrascht inne. "RAVEN D.NICK" "Wie bei Ruffy und Ace.... Ist sie etwa Ruffys SCHWESTER" Raven lief langsam blau an. Plötzlich kam eine Faust aus eine Ecke des Hauses und der Fischmensch Boss flog in die gegenüberliegende. Raven verschwand einfach ohne das jemand etwas mit kriegte und stand dann neben Ruffy, der sie nur erstaunt anguckte. Dann begann er zu grinsen. "Hallo große Schwester!*Freu*" "Tachchen, auch endlich auf der Grand Line!"

Geschwister

Der Fischmensch hatte sich wider auf gerappelt und starrte die beiden an: "also deswegen das ganze Theater... Ist also dein Brüderchen. Liegt ein Monster Fluch auf deiner Familie?" Ruffy und Raven bemekten ihn gar nicht und redeten geflegt weiter. "HEY!! Bekommt ihr mich überhaupt mit?" Jetzt drehte sich Ruffy um und sah ihn fragent an: "Wer bist du überhaupt?" Der Fisch lief knall rot an aber er war zu weit weg um die beiden anzugreifen. Die anderen Fischmenschen drumherum machten die beiden nebenbei (ehr rein zufällig) Fertig. "Lass ihn Ruffy, das ist nur ein armer, alter Backfisch der etwas einsam ist und mal von einem Menschen mit Teufelskräften verkloppt wurde." In diesem Moment schoß ein Fischmensch aus dem Wasser hinter Raven und stach ihr mit einem Messer in den Rücken. "Du vernachlässigt immer noch deine Deckung. Und dein alter Bekannter findet dich immer wieder." "Was soll das du Fisch gerippe, egal ob du mich tötest oder nicht... Deine Zeit ist gekommen." Er drehte sie zu sich um. Ruffy wollte ihr helfen doch er wurde von einigen Fischmenschen fest gehalten genau wie alle anderen der Truppe. Raven wurde wieder am Hals gepackt un übers Wasser gehalten. "Nun kann ich endlich tun was ich schon vor Acht Jahren hätte tun sollen. Du kleines Biest." "Du Versager" Das waren die die letzten Worte die über Ravens Lippen kamen bevor sie ins Wasser geworfen wurde. Nun drehte Ruffy durch.. "Was hast du getan sie ist die stärkste Frau die ich kenne! Und Meine SCHWESTER!!!!!!!!!!" Ruffy ging auf ihn los und eine harter Kampf entbrannte.

Unter Wasser:

Durch das Wasser sah sie verschwommen wie oben ein paar Schläge über der Wasseroberfläche fiehlen. Nach ein paar Sekunden wurde ihr allerdings schwarz vor Augen und das letzte was sie sah war jemand auf sie zu schwimmen....

...und ihr Fluch

Der Kampf oben verlief wärenddessen weiter. Ruffy war total aus gerasstet und drehte voll ab. Er haute erstmal jeden Fischmensch um der ihn in den Weg kam um, dabei nahm er auch keine Rücksicht auf seine Freunde. Sanji bekam eine Faust von ihm ab und Chopper hätte er beinahe ins Wasser befördert. Es war als hätte er den Verstand verlohren.

Als er vor dem riesen Fisch stand wurde er noch schlimmer. Er schlug sinnlos auf den ein und Powerte sich aus. Der Kerl konnte sich anfangs noch richtig wehren aber je mehr sich Ruffy dort hinein steigerte wurde er immer mehr zu einem Wehrlosen Sandsack.

Währendessen unter Wasser:

Er zog sie hoch. Ihr Körper war schon völlig zusammen gesagt. Zudem Gewicht von Ihr kamen auch noch die Fischmenschen die ihn angriffen. Er hatte selbst kaum noch Luft. Als er kurz vor der Oberfläche fast selbs ohnmächtig wurde streckten sich zwei pelzige, starke Hände entgegen. Und er wurde mit Raven an die Luft gezogen.
 

Ruffy hatte inzwischen den "Sandsack" bis an seine Grenzen gebracht. Als sie in einem Moment nah genug ans Wasser heran gekommen waren, hüpfte der Fischmensch in es hinein.

Ruffy drehte sich verwirrt um. Er kam wieder zu sich.

"Ehe, Du fauler Fisch wo haste dich verkrochen?! Komm sofort wieder her und Kämpf wie ein Mann...oder Fisch wie du willst."

Plötzlich verstummte der Kampf. Vor Ruffy spritzte eine Fontäne hoch und hinter Ruffy stand er. Er griff nach Ruffys Hals und nahm ihn hoch. Dann hielt er Ruffy übers Wasser, genau wie seine Schwester kurze Zeit zuvor.

"Setz ihn sofort wieder auf die Erde!" Raven stand wieder und genau gegenüber von ihm. "Du lebst noch?" "Was hast du denn gedacht?!" Raven war von Blut über strömt das Wasser tropfte aus ihren Haaren. "Lass ihn Los!" Sie streckte ihren Arm aus und zielte damit auf den Fischmenschen. Der lief rot an, denn sie drehte ihm mit ihren Kräften die Luft ab.

"Ist gut. Ich lass ihn Frei..." Sie nahm den Arm runter. Ruffy wurde auf den Boden gesetzt und alle Fischmenschen tauchten ab oder verschwanden.

"Was jetzt?" Die Freunde standen alle Ratlos da. "Wir gehen..." Raven drehte sich zu der Gruppe um. "Los bloß raus!"

Nami und Robin halfen Raven zu laufen. Ruffy kam relativ schnell hinterher. Kurz vor dem Ausgang sackte Raven völlig zusammen. Die Beiden Mädels legte sie auf den Boden Ruffy sahs neben ihr und versuchte sie wach zu rütteln. Chopper kam an gerannt. "Sie hat zuviel Blut verloren. Sie muss sofort aufs Schiff!"

"Gut dann trag ich sie!" Ruffy war selber schwer verletzt von dem Kampf und konnte auch kaum noch stehen.

"Ruffy lass es. Ich trag sie. Du musst selbst zum Schiff kommen."

Zorro nahm Raven auf den Rücken und der Trupp ging so schnell wie möglich zum Schiff.
 

Sie zwinkerte. Das Licht blendete sie. Der Geruch von Essen stieg ihr in die Nase.

Raven setzte sich auf. "AHHHHHH! JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUU! SIE IST WACH!" Ruffy rannte auf sie zu und hing ihr an dem Hals. "Was geht denn jetzt mit Ruffy los?" "Der spinnt ja total?" "Ruffy verhält sich wie ein Kleines Kind." "Tut Er doch immer oder nicht?"

Die Guppe deckte grade den Tisch und Raven hatten sie in der Zimmer mit der Küche untergebracht.

"Ruffy, du erwürgst mich gleich!" Ruffy lies sie los und setzte sich neben sie. "Ich hatte echt schieß das du stirbst!" "Du denkst doch nicht das ich sterbe bevor wir das One Piece gefunden haben" "Genau!" Beide grinsten sich an... und dann grrrr... "Ich hab hunger!" Sagten die beidem im einklang.

"Gut dann komm mal her du Süße!" Sanji tänzelte zu Raven hin und trug sie zum Tisch. Als Raven saß sah sie sich verwirrt um. "Was war denn das jetzt?" "Ach, das ist nur Sanji wie er Leibt und Lebt." "Man gewöhnt sich dran. Und es ist sehr praktisch." Nami und Robin sahen sie freundlich an. "Na dann.. ran an Futtern!"

Ruffy und Raven lieferten sich ein Wettessen. Der Rest der Truppe sah nur staunent zu.

Den Rest des Tages lief der übliche Alltag ab.
 

Am späten Abend saß Raven oben vor den Orangen und schaute aufs Meer hinaus.

"Hier!" Ein Becher mit einer heißen Brühe wurde ihr entgegen gereicht.

"Danke, Zorro!" "Was machste eigendlich auf der Grand Line? Auch das One Piece suchen?" "Nö, nicht wirklich. Ich hab es Ruffy nur versprochen. Als ich gegangen bin." "Und wann war das ?" "Als Ich Elf war, also vor 8 Jahren."

"So früh schon?" "Tja, Ich hatte halt meinen eigenen Kopf und wollte Halt Pirat werden." "Scheint wohl in der Familie zu liegen. Eure berufung, was?"

"Berufung oder Fluch?!" Raven sprang von dem Dach. "Übrigens Danke nochmal... Ich schulde dir was." "Danke wofür?" "Na wofür wohl? Dafür da sdu mich ausm Wasser gefischt hast. Sonst wär ich jetzt Tod!" Er nickte. Raven ging zur Reling und starrte in den Himmel. "Du schuldest mir nichts. Hauptsache du erzählst mir mal die Warheit, warum du gegangen bist." Er drehte sich um und ging...

Ein Versprechen muß gehalten werden

Raven stand an der vorderen Reling und schaute aufs Meer. Es war jetzt schon ein paar Tage her, das sie gegen die Fischmenschen gekämpft hatte.

Sie hatte sich schon eingewöhnt und die Anderen sahen sie schon als Maschafts Mittglied an.

"Warum starrst du immer ins Meer?" Zorro war aus seinem Mittags-tiefschlaf erwacht und schaute sie aus den Augenwinkeln an.

"Ich warte auf antworten." "Tja, da kannste lange warten... Wann sagst du mir endlich die Warheit?" "Mal sehen.." Sie drehte sich um und ging.

Plötzlich hörte man ein bischen geplätscher und auf der Reling stand Ace ...

"Hallo Schwesterchen!" Raven sah ihn überrascht an, ging aber als alle anderen angelaufen kamen.

"Na dann eben nicht. Hy Ruffy, na Leute, wie gehts?" "Hy Ace, was machst du denn hier?" "Ich wollte eigendlich meine kleine Schwester mal wieder sehen. Aber die scheind mich nicht sehen zu woll'n aber was solls, sie war schon immer so. Naja also gibs was zu essen, Sanji!" "JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! HHHUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!"

Ruffy sabberte schon vor Appetit. "Klar doch Leute! Auf in die Küche!" Sie maschierten alle zum Essen, naja fast alle...

"Du, Ravi hast du nicht auch Lust etwas zu essen! Ich hab extra etwas für dich gekocht!" "Nein, Sanji, nicht bei der Geselschaft. Aber heb mir doch bitte was auf. Ja?!" "Okay, du Suckersüße !" Sanji tänzelte in die Küche, ohne sich weiter Gedanken um Ravens Bemerkung zu machen. Raven ließ sich in zwischen im Ausguck nieder wärend die Anderen unten begannen zu essen und dann ne Kleine Party zu feiern.

Später am Arbend schrie Ruffy dann zu ihr rauf:"Kommst du endlich runter und feierst mit?!" "Würde ich gerne aber erst musst du die Powerlocke wegschicken." Ace starrte jetzt auch hoch. "Jetzt mach hier nicht den Affen, Kleine!" "Nenn mich nicht Kleine!!!!!",schrie sie runter und ließ sich wider auf den Boden des Ausgucks plumsen.

"Sei nicht so Zickig! Nicky das ist Acht Jahre her! Das ist doch schon verjährt." Es blieb still.

Nachdem sie alle ins Bett gegangen waren. Kam jemand zu ihr hoch geklettert, Zorro wars! "Na du!" "Was ist?" "Hab Nachtschicht!" "Achso!" "Also was ist los?" "Wie was ist los?" "Ace, er war der Grund weswegen ich abgehauen bin. Er hat sich kein Stück verändert." "Na dann." Sie sahsen die ganze Nacht dort oben und Raven erzählte ihm all das was geschehen war.
 

Am nächsten morgen stand sie neben Sanji in der Küche und unterhielt sich mit ihm (über kochen). Als Ace rein kam, ging sie gleich zur Tür. Er hielt sie allerdings auf. "Na los, lass uns reden." "Vergiss es!" Er hielt sie am Arm fest. Sie ließ ihren arm zu Luft werden und stürmte aus der Tür. Ace folgte ihr. "Nicky, bleib sofort stehen!" "Nein!" Sie rannte übers halbe Schiff um ihn los zu werden.

"Nicky, sag endlich ... warum hörst du nicht mehr auf mich?"

Sie drehte sich wütend um. "Weil ich kein Kleines Kind bin, das ewig auf sein großen Bruder hören muß. DU BIST NICHT MEIN VATER!"

"Aber er hat mir gesagt das ich auf dich aufpassen soll!" "Und auf Ruffy hast du das etwa vergessen?"

"Ruffy ist ein Junge!" "Und deswegen brauchst du nicht auf ihn auf zu passen?"

"Mädchen brauchen Schutz!" "Ich nicht! Das brauchte ich noch nie, schon seit ich drei bin. Ich bin die stärkste Frau der Grand Line! Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte,ich bin sogar stärker als dein Boss!"

Ace konnte nichts mehr sagen.

Raven drehte sich zu Ruffy um,:"Sorry, kleiner Bruder, aber ich denke ich gehe lieber. "

"N E I N! Du kannst nicht gehen! Du hast mir was versprochen! Oder haste das vergessen!"

"Nein, Ruffy, aber willst du wirklich mich in deiner Manschaft haben? Ich bringe euch doch nur Streß!"

"Klar, Das sind wir doch gewohnt." "Okay, Versprechen sind da um gehalten zu werden oder?"
 

Während Ruffy und Raven gesprochen war Ace verschwunden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rami
2005-05-14T09:22:58+00:00 14.05.2005 11:22
Hallo meine kleine
Hab gerade gesehen das es wieder weiter ging. Und musste mich gleich dran machen den neuen Teil zu lesen. Was soll ich sagen, ich kann mich nur wiederholen ich find deine Story klasse und freu mich auf jeden weiteren teil der kommt. Ich hoffe du kommst bald wieder zum schreiben.
*knuddel*

Bye Rami
Von:  Rami
2005-05-09T20:15:21+00:00 09.05.2005 22:15
Hallo *hatschie*
Das war mal wieder ein toller Teil. Tja Ruffy hat halt ein paar schlagkräftige Argumente. Das haut selbst den stärksten weg. Und ach wie süß der Zorro doch sein kann. Nein ich halt mich zurück der gehört ja nämlich dir. ^-^
Ich freu mich drauf wenn du mal wieder weiter schreibst.

Bye Rami
Von:  Rami
2005-04-11T15:13:18+00:00 11.04.2005 17:13
Hi Süße
Hab gerade gesehen das es weiter ging mit deiner Story. Und dann dachte ich mir schau doch mal rein. Und was soll ich sagen der Teil gefiel mir mal wieder. Das einzige was mich etwas stört ist das es nur so wenig war. Freu mich wenn es weiter geht.

Bye Rami
Von:  Rami
2005-02-27T18:49:02+00:00 27.02.2005 19:49
Hallo meine kleine ^-^
Du weißt ja das ich deine Storys cool finde. Deshalb lese ich sie auch so gern. Dein Schreibstyl gefällt mir sehr. Ich hoffe du machst weiter wenn du wieder Zeit findest.
Aber erstmal geht ja was anderes vor ;-)

Bye deine feurige Rami
Von:  Nezumi_kun
2005-02-19T19:16:17+00:00 19.02.2005 20:16
Allso ich finds gut mach so weiter^^
Guter Schreibstiel *g*
Endlich mal ein Mädchen in der Chaoten Familie *smile*


Zurück