Daisuke in der Klemme von Hisoka22 ================================================================================ Kapitel 2 --------- Ha das zweite Kapitel...der totale Stuss... tut mir im voraus schon mal leid und noch was ich weis das die Rechtsreibung katastrophal ist. Ich bemüh mich schon aber ich kanns nicht besser. So genug gelabert viel spaß. (falls man das bei dem Murks haben kann *heul*) Kapitel 2 "Na ja nicht direkt Tipps geben, ich hatte gehofft das Dark mir helfen kann Krad daran zu hindern in Erscheinung zutreten. Ich hab angst das er demnächst rausgeht und das macht selbst mir angst.", Hiwatari schaut Daisuke weiterhin gelassen an, welcher überlegt was er da tut. Denn durch Darks Einwand bezüglich des Tragens von Frauenkleidung ist er nicht al zu glücklich Dark um direkte Hilfe zu bitten und entschließt sich kurzer Hand den Mittelsmann zu spielen. <> //Sehr beruhigend, aber mein Beschluss steht fest. Du sagst mir was er wissen will und ich gebe es in einer jugendfreien Ausdrucksweise weiter// <> //Ach nein und wer war es der ihn draußen liegen lassen wollte als er Umgekippt ist? Du! Ich nehme dir deine Friedfertigkeit nicht ab und ich will auch nicht das du ihm an die Gurgel springst// <> //Du benimmst dich wie ein Fünfjähriger der seinen Lolli nicht bekommen hat// <> //So war das nicht gemeint// <> //Dark jetzt hör aber auf du bist doch Erwachsen// <> //Ich hebe nicht gesagt das du erst fünf bist, sondern das du dich wie ein fünfjähriger benimmst.// <> //Tut mir ja leid. Aber du musst zugeben das du dich merkwürdig verhältst.// <> //Ja, ist ja OK. Könnest du dich dann wieder beruhigen?// <> //Desto schneller die Sache mit Krad geregelt ist desto schneller kommen wir wieder hier raus und nur ums klar zu stellen ich bin es nicht der Hiwatari und Krad hasst.// Währenddessen: <> //Was du machst ist unverschämt. Du besetzt nicht nur meinen Körper, nein du musst auch noch zur Tunte werden.// <> //Wie meinst du das?// <> //Ich will wissen was du mit Daisuke vor hast?// <>(Eben noch die Obertunte und jetzt das, was ist den mit dem los?) //Sag mir endlich was du mit Daisuke vor hast!!// <> Wieder zurück zu Daisuke und Dark: <>(Das sieht nur so aus als hätten sich Dark und Krad gegen Daisuke verschworen.) //Hey nun hör aber mahl wieder auf du weist doch ganz genau das ich dich nicht beleidigen wollte.// <<...>> //Na gut wenn du schmollen willst dann schmoll eben.// Außerhalb der Gedankenwelt: "Ich glaub Dark hilft dir nicht.", Daisuke schaut in die Richtung in der bis eben noch Hiwatari gesessen hat, muss aber zu seiner Überraschung feststellen das er das nicht mehr tut. An seiner stelle sitzt nun ein junger Mann mit langen blonden Haaren in Hiwataris Schuluniform. Daisuke erkennt die Person sofort und in ihm steigen unangenehme Erinnerungen auf. //Ei...Dark...jetzt ist kein guter Zeitpunkt zum schmollen. Sie dir mahl an wer da sitzt.// <<...>> //Dark mach keinen scheiß. Der rückt mir immer mehr auf die Pelle.// <<...>> Während Daisuke sich vergebens bemüht seinen Freund zu erreichen rückte ihm Krad immer mehr auf die pelle. "Na wo ist den Dark, will er dich den gar nicht beschützen?", Krad rückt immer näher auf Daisuke zu, welcher im immer weiter nach hinten rückt. Das geht so bis Daisuke die Lehne im Rücken spürt und nicht weiter kann. Krad kommt nun stück für stück näher. //Du willst doch nicht... Nein das wagst du nicht.// "Das darfst du jetzt nicht persönlich nehmen, ich will nur Satoshi eine kleine lehre erteilen und da du ihm am herzen liegst bist du einfach super geeignet.", Krad rückt noch näher zu Daisuke bis sich ihre Gesichter fast berühren und... Tja was wird passieren? Hohoho ich weis die Antwort *freu*. Naja bis das nächste Kap erscheint könnte es dauern, ich hab einfach keine Motivation wenn mir kaum einer Kommis schreib, an alle die so lieb waren ein grßes danke. Also erbarmt euch meiner und schreibt mir Kommis *gans lieb guck* Naja ich werds ja sehn. Bis denne. Hisoka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)