Der Erlkönig von abgemeldet (Eine neue Sasuke-verarsche aus meinem kranken Hirn^^) ================================================================================ Kapitel 1: The one and only --------------------------- Der Erlkönig Ich maße mir einfach mal an, dass euch das hier gefällt und mache so was mal - mit dem allseits bekannten Erlkönig!!!! Und denkt nicht dass ich den Kerl mag, nur weil Sasuke immer Hauptperson ist, den kann man halt am besten verbakern^^ ***************************************************************** Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Sasuke - das alte Rind! Er huscht von Baum zu Strauch zu Stein und findet sich so cool und fein. "Mein Freund, was verziehst du so lang dein Gesicht?" "Siehst, Itachi, du den Angeber nicht? Den da drüben, in Gel und Seif?" "Kisame, der ist für die Klapse reif!" "Oh Bruder, Bruder, komm doch her, auf unser Treffen freu ich mich sehr, bei unsrem Treffen werde ich sein, will hauen und schlagen deinen Schädel dir ein!" "Kisame, Kisame, hey hast du gehört? der kleine Wicht da ist wirklich gestört!" "Itachi, Itachi, ich hör's genau; wenn mich nichts täuscht, ist der Typ völlig blau!" "Willst großer Bruder nicht zu mir gehn? Meine Bunshins werden dich kloppen schön! Meine Bunshins, die hauen dir eine rein Das wird ein Kampf - ja, das wird es sein!" "Itachi, Itachi, und siehst du nicht dort des Milchbübchens Bunshins am düsteren Ort?" "Oh Kisa, Kisame, das wird ja noch besser: Die Kerlchen, die halten glatt Spiegel statt Messer!" "Ich liebe mich, mich reizt meine schöne Gestalt - doch du bist noch schöner, da hilft nur Gewalt!" "Itachi, Itachi, jetzt hör dir das an: Beinahe hätt er mir Leid getan!" Dem Itachi grausets, er verschwindet geschwind; und lässt zurück das prahlende Rind. Erreicht Konoha, hat grad was gesoffen; da merkt er aprubt, sein Türchen war offen *********************************************************** Punkt. Mein Gott, was bin ich krank >< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)