Kazahaya's Diary von abgemeldet (Die Chaos- WG...demnächst mit kappi 12) ================================================================================ Kapitel 2: Der Tag danach ------------------------- KAZAHAYA'S DIARY Hallo, ich fass mich dieses mal kurz. ^ ^ Tu ich zwar sowieso schon, abba ... Hallo erst mal und schön euch wieder zu sehen, na ja, euch sehen ist wohl das letzte was ich gerade kann, abba nicht alles gleich wörtlich nehmen, don't worry be gesund. Das was ich im Moment nicht bin, mich hat wieder mal die olle Grippe erwischt. Irgendwie vermiss ich die langen Stories, keine Ahnung wieso, abba was solls, muss ja noch den letzten Teil meiner Gravitaion-Fanfic schreiben, aber ich zögers noch so lange wie möglich raus, weil ich irgendwie kein Bock habe im Moment mich wieder in eine Depriphase zu begeben. So bevor es los geht, erzähl ich euch noch wie es zu dieser Serie eigentlich gekommen ist. Na ja, alles begann wie immer mit einen Anruf, und wie immer hat mich meine achso liebe nervige Luthien2010 genervt, bis ich gesagt habe, jetzt schreibe ich sie auch (bzw. dazu gezwungen wurde). Mir ist die Idee schon länger im Kopf rumgewuschelt, abba mir hat was wichtiges Gefehlt. Meine Talent? Um ehrlich zu sein: Hatte ich nie. Teil 2: Der Tag danach Teil 1. Hallo? Kennt ihr mich noch? Ich, Kazahaya Kudo habe, bis vorgestern noch ein stinknormales Leben geführt. Aber dann hat sich alles verändert. Mein Vater gestand mir wieder heiraten zu wollen und der Traum von einer Mutter, die einem jeden Tag leckere Kekse backt und eine kleine Schwester schien immer mehr in die Nähe zu rücken. Aber aus der lieben, fürsorglichen Mutter wurde Man in Black mit ner schwarzen Mafiosobrille und die kleine Schwester warn grimmiger Riese mit einer viel zu großen Klappe. Dende sei dank muss ich mir mit dem nicht ein Zimmer teilen, er zieht in Paps altes Büro ein und der Mann in Black...jetzt denkt mal scharf nach? Und dann in der Hochzeitsnacht?! Mermory an mich: Die Hochzeit verhindern!! Wenn schon ein Mann, dann mit Style und nicht ein Mafioso, der die ganze Zeit geschmacklose Witze reißt und sehr pervers tut. Und es gibt noch ne kleine störende Kleinigkeit: Das Zimmer von Rikuo ist nebenan und langsam kann ich diese Lautstärke von lauter schreienden Musik nicht mehr hören. *grr* Ja, hallo willkommen in der Hölle. Ein echter Alptraum ich weiß, aber das aufwachen könnte schwierig werden. Aber das ist noch nicht alles. Heute ein Tag danach, war der schrecklichste Tag in meinem Leben, okay mal von meinem Geburtstag am Freitag den 13 abgesehen, welchen Paps zu Anlass nahm....öh ich meinte Mama, öh....ich glaub *esmirpeinlichwerd* *rotanlauf* ich erzähls euch ein andermal. *Flashback/Anfang* 1. Tag in der Hölle: 7.00 Uhr *LauerRockausRikuosZimmerkomm* Ich: *KissengegenOhrenpress* *brüll* RIKUO, mach bitte die Musik leiser!!!! *nichtspassiert* *nochwütenderwerd* *aufstehundinRikuosZimmerrenn* Rikuo: *imBettliegundfriedlichschlaf* Ich: *michwunder,dasserbeisolcheinemKrachnochschlafenkann* *Musikausmach* Hey, Rikuo was soll das?!! *ihnanbrüll* Rikuo: *schlaf* Ich: *sichüberihnbeug* Hey, sag mal bist du ...tot? // Rikuo: *liebguck+schnarch* *schlafendsag* Pikachuuu... Ich: ... Autorin: Jaja...ich geb ja schon die Szene Murakami wieder zurück. *snif* menou...*wimmer* War doch nur Spaß, hab ich aus Graviataion Bd. 11 geklaut. ^ ^ Und wers gelsen hat, hat mich wohl verstanden wieso ich's nicht lassen konnte es als Anmerkung bzw. Kommi der Autorin zu schreiben.// Ich: Rikuo? *ihnrüttelwill* Kakei+ Saigai: *inderTürschwellsei* Saigai: Sag mal, können Stiefgeschwister eigentlich heiraten? *lach* Kakei: Mmmm gute Frage ^ ^ *beideszenemissversteh* Ich: Hey, das ist nicht so wie es aussieht! Er hatte zu laute Musik an und da hab ich..... Saigai: Ja klar. *grins* Ich: *grr* *denk* Sie glauben mir nicht T-T! 9.00Uhr/Unterrichtsbeginn: Lehrerin: Guten Morgen. Heute wollen wir einen neuen Schüler willkommen heißen. Rikuo Himura. Er wird aber bald Kudo heißen. *sichzuRikuodreh* Sag hallo zu deiner neuen Klasse. Rikuo: *grimmigesGesichthabwieimmer* Hallo. *Mädchenrumkreisch* Sieht der gut aus! Kyaaa. //Kyaaaaaaaa...............find ich auch.// Lehrerin: Setzt dich bitte in die letzte Reihe. Ich: *erleichtersei* Puh, dende sei dank sitz ich nicht neben ihm und hoffentlich haben die anderen nicht gescheckt, dass wir beide Kudo heißen. Irgendwie freu ich mich auch. Vielleicht liegt es dadran, dass die Chance zu 70 % besteht, dass die Mädchen in Rikuo sich ihr neustes Opfer suchen und mich endlich in Ruhe lassen. Das pinke Kleid beim letzten Sommerfest war die Hölle. Und die 5 Wochen davor und danach, wo sie mich damit gequält haben. Rikuo: *anmichvorbeigeh* *schlafzimmerblickausetz* Deine Aufwecknummer heute morgen hat mir gefallen. *dreckiggrins* Ich: *ersteinersei* *imErdbodenversinkenwoll* *BlickevonallenMitschülernundMitschülerinnenimNackenspür* *sauersei* *faustball* *denk* Na warte Rikuo, das gibt Rache!!!!!!!!! Lehrerin: *irgendwieversuchdieSituationzuretten* Also... ^ ^'hähä...beginnen wir den Unterricht mit Mathematik. Ich: *dauerndZettelbekommmitderFrageinwasfüreinem- VerhältnisRikuoundichstehen* *nichtantworte* *immernochsauersei* Nach der Stunde: *einMädchenzumirangeranntkomm* Mädchen: *ruf* Sag uns endlich: seid ihr ein Paar?! Ich: Nein! Wir wohnen nur zusammen! *denk* T-T Ich wollts doch verheimlichen.......so lang wie möglich............ Mädchen: Und wieso? Ich: Wir werden bald Stiefbrüder sein!! *alleMädchenerleitersei* Mädchen: Ach so. *Armourkostümzück* Hier, das musst du unbedingt zum Valentinstag anziehen. Ist ja nicht mehr lange hin. ^o^ Ich: Nur über meine Leiche, Selphie!--_-- Mädchen alias Selphie: Ach menou........*snif* ...^ ^Doch. Ich: Nein.--_-- Selphie: *grins* doooch....harhar. ^0^ Rikuo: *grinsendundgelassendasgeschehenverfolg* *flüster* So...so. ... Tja, das war's. Leider ist es schon inzwischen 1 Uhr und Tag 1 hab ich leider nicht fertig gekriegt. Ich bin zu müde. Und Morgen ist das erste was ich nach der Schule tue: Riesen Kopfhörer besorgen. Und morgen heißt es wieder Schule. Selphie und Co. Gibt nicht locker. Oh man. Und dauernd wenn ich an Rikuo vorbeigehen, grinst mich diese Schwein an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grr. Ich bin am Arsch...genau....*einschlaf* //*sabber*// Fortsetzung folgt. //Ja..ja ich gebs ja schon zu. Ich bin Selphie. Aber mal ehrlich, würdet ihr Kei und Tsukiko so einen durchgeknallten Charakter zutrauen?! Wohl eher nicht und deshalb musste ich einen neuen Charakter dazudichten, sonst wär die Story wirklich langweilig geworden. Und wie findet ihr mich? *hahrhar* // Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)