Wer? von alecz (Er...) ================================================================================ Kapitel 1: Wer? Er... --------------------- Wer? Er... Ich habe Angst - Vor wem? Vor ihm - Wer ist er? Er, vor dem alle Angst haben - Ich habe keine Angst vor ihm Vor wem? - Vor ihm Wer ist er? - Ich weiß nicht wer er ist Wer? - Vor dem du Angst hast Ich habe keine Angst vor ihm - Vor wem? Vor ihm - Jeder hat Angst vor ihm Ich habe keine Angst vor ihm - Vor wem? Vor dem alle Angst haben - Wer ist er? Ich weiß nicht wer er ist - Wer? Vor dem ich Angst habe - Vor wem hast du Angst Vor ihm - Du hast keine Angst vor ihm Ich habe Angst vor ihm - Vor wem? Vor ihm Siehst du ihn? - Wen? Ihn - Wer ist er? Er - Wie heißt er? Ich weiß nicht wie er heißt - Wer? Vor dem alle Angst haben - Ich habe keine Angst vor ihm Vor wem? - Vor ihm Er steht hinter dir - Wer Vor dem du Angst hast - Ich habe keine Angst vor ihm Vor wem? - Vor dem der hinter mir steht - Spürst du ihn Wen? - Ihn Wer ist er? - Ich weiß nicht wer es ist Ich habe Angst vor ihm - Vor wem? Vor ihm - Wer ist er? Er verbreitet mir Angst - Ich beschütze dich vor ihm Vor wem? - Vor ihm Kay? - Ja? Liebst du ihn? - Ich habe Angst vor ihm Warum sagst du ihm das - Was? Dass du Angst hast - Vor wem Vor ihm - Ich habe Angst vor ihm - Ray? Ja? -Ich beschütze dich vor ihm Vor wem? - Vor ihm Warum? Wer ist er? - Er ist der, vor dem alle Angst haben Du hast keine Angst vor ihm - Vor wem? Vor ihm Kai? - Ja? Ich liebe ihn - Wen? Ihn - Wer ist er? Er ist der jemand, der uns für immer zusammen bringt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)