White Flame von DarkSheep (*Wollte nur mal fragen wer möchte das die FF noch weiter geht weil ich darüber nachdenke sie abzubrechen und eine neue reinzustellen. Schreibt mir ne ENS was ihr meint*) ================================================================================ Prolog: Wiedersehen am Pizzastand --------------------------------- White Flame Kapitel: 1.Wiedersehen am Pizzastand ,,Paris. Enlich sind wir hier. Hey Saori kommst du?",sagte Kimizu zu ihrer Freundin. ,,Ja bin gleich da. "Endlich im Taxi angekommen ruhten sich Kimizu und Saori eine weile aus bevor sie sich auf die lange suche nach einem vernünftigen Hotel machten. Zur zeit ist es nämlich schwer ein vernünftieges Hotel zu finden da der Tourismus gestiegen ist. ,,Hey Saori ich hab hunger können wir nicht irgendwo ne kleinigkeit Essen bevor wir auf die suche gehen? Klar is'ne gute Idee hab nämlich auch Kohldampf". Das Taxi hielt an einer Straßen ecke an und ließ die beiden Mädels austeigen. Voll gepackt mit ihren Koffern(die zwar Rollen hatten aber trotzdem schwer waren) liefen/rollten sie die Straße rauf auf der suche nach einem Geschäft wo etwas essbares zu finden war. Da sie sich in Paris nicht so wirklich auskannten fragten sie ein paar Passanten nach dem weg. ,,Du Kimi,so wirklich freundlich sind die leute hier wohl nicht,oder? Da hast du recht. Hey da vorne ist ein Pizza laden. Wow endlich ,wäre fast vor hunger zusammen gebrochen . Die beiden Mädels liefen so schnell sie konnten mit ihrer letzten Kraft zum Pizzastand. Dort angekommen stelten sie ihre schweren Koffer ab und setzten sich auf die stühle. ,,Boar endlich mal sehen was es hier so gibt?" ,sagte Kimi zu Saori. In der zwischen zeit kamen von der anderen seite Kai und Ray angelaufen. ,,Man Kai das du auch immer Pizza essen musst. Mein gott sorry aber wenn ich nunmal auf Pizza steh. Bin zwar kein italiena aber Pizza ist doch lecker",sagte Kai und setzte sich auf den Platz gegenüber den Mädels. Mmhh die kommt mir irgendwie bekannt vor,dachte sich Kai als er das rothaarige Mädchen anschielte die so halb gegenüber von ihm sahs. ,,Du Ray kennst du nicht auch noch irgend so ein braunhaariges Mädchen?" ,, Mmhh weiß nicht genau aber da ist schon eine. Aber die ist weg. Hä wer denn?" ,,Ja also du weißt doch damals. Hä wer. Na Saori von früher. Ach stimmt ja Saori Riogi".,, Hä was ist?,sagte Saori". ,,Was hast du,fragte Kimizu". ,,Ach nichts,dachte mich hätte jemand gerufen". ,,Hey Kimi irgendwie kommt mir dieser blau-grau haarige Junge bekannt vor. "Kimizu drehte sich um und schaute rüber zum anderen Tisch. ,,Mensch Saori das ist doch Kai von den Bladebrakers und der andere ist bestimmt Ray." ,,Ja das weiß ich auch. Ich mein aber ich hätte ihn schon mal wo anders gesehn. Sein Gesicht scheint mir irgendwie so vertraut zu sein." ,,Könnte es vielleicht sein das du ihn aus deiner Vergangenheit kennst?Mmhh könnte sein." ,,Oh mein gott du hast recht. Er ist es das ist Kai Hiwatari. Wir waren früher mal super gute freunde. Und warum seid ihr das nicht mehr? Keine ahnung,"sagte Saori und schaute noch einmal vorsichtig zum anderen Tisch rüber. ,,Oh nein.Mmhh was hast du denn? Du Kimizu lass uns gehen. Aber warum wir haben doch noch garnichts gegessen. Nein bitte komm schnell weg hier. Aber warum? Frag nicht steh auf. Man Ray die stehen auf. Wir müssen sie aufhalten sonst siehst du sie ja wirklich nie wieder. Ach quatsch. Soll sie doch gehen ist mir doch egal. Ach wirklich und ich dachte du liebst sie noch. Tzzs lieben wie kann man einen Menschen lieben und gleichzeitig hassen? Was, ach komm ich weiß das doch ganz genau. Mensch jetzt mach, die gehn. Hey warte die haben Koffer dabei. Vielleicht sind sie ja gerade angekommen und suchen noch ein Hotel." ,,Hey Kai was hast du vor? "Kai rannte den Mädchen hinterher die schon ein paar Meter voraus waren. ,,Hey wartet. Hä was ist. Shit er hat mich gesehn. Oh hy Kai. Und wie gehts? Hä du kennst mich noch warum hast du denn grad eben als wir dort sahsen nichts gesagt. Äh ich dachte du bist es nicht. Ahja naja. Was machst du denn hier in Paris. Ähm ich bin mit Kimizu für ein WE hier her gefahren. Nur mal eben die stadt besichtigen und uns Erholen. Und du. Tja ich und Ray leben hier schon seid nem 1/2 jahr. Achso mit Ray. Und wie gehts ihm ,fragte Saori etwas sauer. Joa ganz gut soweit". Genau in diesem moment kam auch Ray zu den dreien angelaufen. Er bekam nur ein leicht sauer klingendes hallo raus. Auch Saori antwortete nur mit einem komisch klingendem Hallo. ,,Und habt ihr schon ein Hotel gefunden?",fragte Kai die beiden. ,,Nein,"antwortete Kimizu in einem lauten ton um sich auch mal bemerkbar zu machen denn sie fühlte sich irgendwie ausgegrenzt. Ich heiße übriegends Kimizu Takadoshi kannst mich aber auch Kimi nennen. Freut mich dich kenne zu lernen . Ja hallo sagte Kai und wendete sich wieder zu Saori. Also wenn ihr wollt könnt ihr natürlich bei uns wohnen? Klar wieso nicht antwortete Saori. ich hoffe es hat euch trotz aller rechtschreibfehler geffalen. bitte um komis ist nämlihc meine erste geschichte wäre echt nett . danke gruß an meine Freundin anna K. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)