SInvoLL von abgemeldet (Prolog only) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich, ein ganz normaler Otaku sitzte zu Hause und spiele auf meinem Game Cube. Mein Cube ist ja ein umgebautes Japanisches Model, mit einem Schalter hinten um auf US umzustellen. Da ich ja zu der neugierigen Sorte von Menschen gehöre, möchte ich wissen was passiert wenn ich den Schalter während des Betriebs umstelle. Bis jetzt habe ich das nicht gemacht, der Cube könnte ja kaputt gehen. Nun, nach mehreren Monaten konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen um mal diesen Schalter während dem Betrieb's umzustellen. Ich nähere mich meinem Cube und setze meinen Finger an den Schalter, und möchte diesen Umlegen, es ist immerhin ein ganz normaler Kippschalter, nicht war? Was soll da schon passieren? Nun, ich kippe den Schalter und... nichts. Der Cube hat abgeschaltet. Hätte ich mir denken können. Ich schalte den Game Cube wieder ein und schaue auf den Bildschirm. Du uns allen bekannte Introsequenz mit dem Würfel ist zu sehen, aber danach.. Es kommt nicht etwa das Menü, oder das Spiel... ich glaube wenigstens das es nicht das Spiel ist das ich eingelegt habe, oder seit wann ist Biohazard von Yggdrasil co. ltd.? Halt, das Logo verschwindet... es kommt was neues: Assembled by SKULD Ingeneering. Was um himmelswillen das auch sein soll. Danach erscheint ein Titelbild: SInvoLL (Sicher Interessiert nichts von oller Logischer Logistik) Ich kratze mich am Hinterkopf und drücke die Start / Pause Taste. Ein Auswahlmenü erscheint. Hmmm.. soll ich den Männlichen oder Weiblichen Hauptcharakter nehmen? So wie ich bin, nehme ich den Weiblichen Chara und drücke A. Mein Controller beginnt dank der eingebauten Schüttelfunktion zu Vibrieren, das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches, solange es nicht so stark Vibriert das es dir die Brille von der Nase schüttelt. Nach etwa 30 Sekunden wird es mir langsam übel und der Controller erteilt mir einen Elektrischen Schlag. Schwupps! Ich bin Eiskalt nicht mehr bei bewusstsein. Einfach so.. OK, 3V sind 3V, aber.. hey! Das ist der Cube wovon wir hier reden.. Egal, ich bin Ohnmächtig. Und wie es eben so ist wenn man Ohnmächtig ist, bekommt man nichts mehr mit, und so sehe ich die Meldung auf dem Bildschirm nicht. Bitte zurücktreten! Augenblicke später kommt eine bronzehautige weibliche Schönheit mit Platinfarbenen Haaren aus dem Bildschirm und packt den Regungslosen Jungenkörper, welches per Zufall ich bin, und geht wieder zurück in den Bildschirm. Danach erscheint eine Weitere Meldung auf dem Bildschirm. Wer hätte gedacht das mal Skuld's erfindungen mir helfen, Liebesprobleme zu lösen. -Urd ________________________________________________ Eine hauptsächlich noch für den Leser unbekannte Fanfic mit SI anteil. Geschrieben von Ölk-chan (Goddess of Details) Dies war der Prolog, und nein, es wird keine Aa! Megami-sama! Fanfic. Mal schauen wer erratet was für eine FF das wird. Mehr heute Abend.. Ich hoffe es wenigstens. Und gebt gleich mal eure Meinung dazu ab! Danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)