Das Herz der Ewigkeit von TeaGardnerChan (Die Kraft der Liebe) ================================================================================ Kapitel 10: Die Kraft der Liebe ------------------------------- Tristan: Was passiert hier? Sharaque: Ich werde nicht aufgeben. Immer noch umhüllt von ihrer Energie lösen sich die beiden von einander. Tea: Wir können es schaffen. Wir haben die Kraft dazu. Yami: Wir hatten sie schon immer. Wir mussten sie nur finden. Das Herz der Ewigkeit gibt seine Energie an die beiden ab. Teas Ring reagiert und verändert sein äußeres und wird zu einer Brosche. Yamis Puzzle erhält die Kraft und behält sein äußeres. Tea: Wir müssen die Kraft nutzen die uns auferlegt wurde. Yami: Zusammen werden wir die Erde von der Dunkelheit befreien und für immer zusammen bleiben. Die Brosche und das Puzzle reagieren. Tea erhält weiße Engelsflügel und ihr Körper wird von einem weißen langen Kleid umgeben. Yami verwandelt sich in sein wahres äußeres. Nämlich zum Pharao. Mai: Sie haben sich verwandelt. Sharaque hält inne. Tea: Gib endlich auf, du hast keine Chance gegen uns. Yami: Die Kraft der Liebe hat uns geholfen und sie wird vernichten. Sharaque: Das werden wir ja noch sehen. Haaah! Die Attacke trifft auf die beiden, diese können die Attacke Problemlos abwehren. Sharaque: Das war nur Glück. Immer wieder feuert er Attacken ab und immer wieder werden diese von Yami und Tea abgewehrt. Yami: Siehst du jetzt endlich ein, dass du keine Chance gegen uns hast. Tea richtet ihr Zepter auf ihn. Tea: Wir werden dich besiegen und den Menschen ihre reinen Herzen wieder zurückgeben, die du gestohlen hast. Sharaque: Kommt erstmal an meinen Monstern vorbei. Yami schaut ihn mit einem durch bohrenden Blick und im selben Moment hat der schwarze Magier den Talisman zerstört. Alle Monster verschwinden. Yami: Jetzt stehst du ganz alleine da. Tea: Es gibt keine Monster mehr hinter denen du dich verstecken könntest. Also gib schon auf. Scharaque: NEIN! Scharaque greift wieder an. Tea: Wer nicht hören will... Yami: Muss eben fühlen. Beide berühren das Zepter und konzentrieren sich. Beide: Macht der Liebe! Das Zepter beginnt zu leuchten und hüllt alles ein. Sharaque: Was? NEIN! Beide: Vernichte Sharaque! Das Zepter setzt seine volle Kraft frei und vernichtet Sharaque. Die Kraft dringt nach außen und vertreibt die Dunkelheit. Die reinen Herzen werden frei gesetzt und verlassen das Gebäude. Joey: Wow. Echt klasse gemacht. Mai und Serenity: Voll genial! Tea. Wir haben es geschafft. Yami: Aber ohne dich wäre das niemals Zustande gekommen. Tea: Und ohne dich auch nicht. Beide versinken wieder in einen langen Kuss. Joey: Könntet ihr das vielleicht zu Hause mache, es sind Damen dabei. Mai: Wie ich die beiden beneide. Serenity: Sie können sich wirklich glücklich schätzen. Tristan versucht sich an Serenity ran zu machen, wird aber Joey daran gehindert. Das Gebäude beginnt zu beben. Tea: Wir sollten gehen. Yami. Alles klar. Sie verlassen das Gebäude. Draußen angekommen beobachten sie wie die Hochschule in sich zusammen fällt. Tea: Es ist vorbei. Yami: Ja die Macht der Dunkelheit ist besiegt. Tea: Wer weis für wie lange. Yami: Irgendwann werden wieder ein paar verrückte versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber glaube mir. Solange wir zusammen sind, werden wir dafür sorgen, dass das nicht passiert. Tea: Ja genau. Joey: Nun kommt schon. Wir wollen hier keine Wurzeln schlagen. Yami: Wollen wir? Tea: Hmmhmm. Sie begeben sich zu den anderen. Der Himmel erstrahlt in seinem schönsten blau. Die Erde wurde wieder einmal gerettet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)