Das Herz der Ewigkeit von TeaGardnerChan (Die Kraft der Liebe) ================================================================================ Kapitel 3: Kampf gegen die Flügelweve ------------------------------------- Die Flügelweve ließ sich nicht abbringen und schließlich kam der Kristall des reinen Herzens zum Vorschein. Alle waren geschockt. Jill tauchte auf. Jill: Gut gemacht. Serenity: Wer bist du? Jill: Das ist nicht wichtig. Wir haben was wir wollten. Los lass uns gehen. Yami: Ihr bleibt gefälligst hier, oder es passiert was! Jill: Wie niedlich. Was willst du denn schon ausrichten. Du kannst dich ja noch nicht einmal bewegen. Hahahahahaha! Stimme: Er vielleicht nicht. Aber ich schon. Jill: Wer wagt es? Mai: Eigentlich wollte ich erst morgen wieder her kommen. Aber irgendetwas hat mir gesagt, das meine Freunde mich brauchen. Joey: Das ist Mai. Mai hatte sich verwandelt und befreite die anderen. Tea: Serenity! Serenity: Alles klar! Beide ließen ihre Ringe erscheinen. Tea: Macht der Ewigkeit...! Serenity: Macht der Natur...! Beide: Macht auf! Die beiden verwandelten sich in die Feenkriegerinnen. Jill: So ein Mist. Jetzt hängt alles von dir ab. Flügelweve: Ja wohl Herrin. Jill verschwand. Serenity: Gib auf du Dämon! Mai: Du wirst sowieso gegen uns verlieren! Tea: Ich werde es auf keinen Fall zu lassen, dass du einem unschuldigen Menschen, das Herz raubst. Tea, Mai und Serenity: Wir werden dich bekämpfen! Flügelweve: Versucht es doch mal. Tea: Yami. Kümmere dich um deinen Großvater. Yami: Mach ich. Joey: Wir helfen dir. Die Jungs liefen zu Yugis Großvater, welcher bewusstlos am Boden lag. Die Mädchen befanden sich im Kampf. Tea bemerkte, als erste das sie sich beeilen mussten, denn das Leben von Yugis Großvater war in Gefahr. Die Jungs wusste nicht was sie machen sollten. Flügelweve: Federn, der Unbarmherzigkeit! Serenity verbrannte die Federn. Mai: Mond- und Sonnenlicht! Das Monster wurde getroffen. Serenity: Kraft der Natur! Ein erneuter Treffer. Tea: Jetzt wirst du dein blaues Wunder erleben. Tea ließ ihr Zepter erscheinen und machte sich zum Angriff bereit. Tea: Macht des Lichts, schein und heile! Das Monster wurde wieder in sein wahres ich zurückverwandelt. Mai: Sie sind also hinter den reinen Herzen der Menschen her. Tea brachte den Kristall des reinen Herzens wieder zurück und Yugis Großvater war gerettet. Nicht nur die Jungs waren froh, sondern auch Yugi und Yami. Inzwischen war es spät geworden. Tea beschloss heute Nacht bei Yugi zu bleiben. Joey: Seid ihr euch sicher dass ihr alleine klar kommt? Tea: Macht euch keine Sorgen, wenn diese Typen hier noch mal auftauchen sollten, dann werden wir drauf vorbereitet sein. Tristan. Dann sehen wir uns morgen. Yami: Bis morgen dann. Sie verabschiedeten sich von einander. Yugi und Tea blieben die ganze Nacht an der Seite von Herrn Muto. Jill wurde inzwischen von Sharaque zur Rede gestellt. Jill: Wir sind leider auf unerwarteten Widerstand gestoßen. Sharaque: Das wird uns nicht davon abhalten weiter zu suchen. Sei beim nächsten Mal mit deiner Suche etwas gründlicher. Jill: Aber woran kann ich denn erkenn das sich der Kristall in dem reinen Herzen befindet? Sharaque: Er wird dir sofort erscheinen, wenn du ihn gefunden hast. Also vermassle es nicht wieder. Jill: Nein Herr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)