Daisuki da! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Daisuki da! Part 1/1 Autor: Minashiro_Soushi Rating: PG 13 (Als mehr würde ich das nicht sehen. Wer es anders ratet... Mir egal. ^^) Genre: Oneshot Pairing: Töhöhö! Ist auch so wahnsinnig schwer rauszufinden. ^.~ Warnings: Mal kein ausgedehntes Lemon, dafür gute Andeutungen. Disclaimer: Ich habe eigentlich nicht so viel dazu zu sagen, außer... Eine weitere FF für meinen Schatz! Daiskui da yo! *knuffelz*drück*flausch* Vollkommene Dunkelheit. Nur, der leichte Schein des zunehmenden Mondes. Gerade so hell, dass sie die Umrisse ihrer Gesichter erkennen konnten. Dennoch so viel Licht, dass ihre Einigkeit einen scharf definierten Schatten auf der weißen Wand projizierte. Zwei ineinander verschlungene Körper. Kaum definierbar, wo der Eine endete oder der Andere begann. In einer perfekten Symbiose aus rhythmisch gleichbleibenden Bewegungen verschmolzen. Heiße Haut bedeckt mit zahllosen, kristallklaren Schweißperlen. Tiefe Atemzüge, leichtes Stöhnen, welche die fast bedrohlich wirkende Totenstille an ihrem Dasein hinderte. Fester umschlang er den kleinen, schmächtigen, dennoch muskulösen Körper in seinen Armen, als dieser dem Druck der Gefühlsflut, welche sich wie ein Feuer in ihm ausbreitete nicht mehr Stand halten konnte. Sog jedes Zucken, jedes Pulsieren, jedes Aufbäumen des Jungen gierig in sich auf. Er suchte voller Verlangen nach den verführerischen Lippen, welche ihm schon so oft um den Verstand gebracht hatten. Küsste sie energisch. Nur ein, zwei schnelle, kraftvolle Stöße, bevor er seinem Geliebten folgen konnte und sich seine Leidenschaft, sein Verlangen, seine Sehnsucht tief in dem Anderen entlud. Langsam ließ er seinen Kopf auf die Schultern des Kleineren sinken, ihn immer noch so fest es ihm möglich war umarmend. Schwer atmend, den süßen Geruch, welcher sich seinen Weg zu ihm bahnte, mit jedem Atemzug genießend, ließ er Sekunde um Sekunde verstreichen. Regungslos. Dann hob er seinen Kopf langsam wieder an. Schaute dem Schwarzhaarigen direkt in die Augen. Er lächelte. Es war dieses Lächeln, für welches er alles aufgeben würde um es nicht zu verlieren. Das Lächeln, welches ihm so viel Ruhe schenkte. "Ich liebe dich." Nur ein leises Flüstern, dennoch deutlich genug. Es war das erste Mal, dass er seinem Geliebten diese Worte sagte. Obgleich er schon lange so empfand. Das erste Mal, dass er diesen Satz überhaupt aussprach. Das bisher sanfte, fast träumerisch wirkende Lächeln auf den Lippen des Jungen wandelte sich plötzlich in ein breites Grinsen. Doch es war nicht sein typisches, arrogantes Grinsen. Es war vielmehr durchtränkt von Zufriedenheit, Glück und Liebe. "Ich liebe dich auch, Buchou." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)