Und noch eine Sasu-Saku Love-Story von Luscina ================================================================================ Kapitel 14: "Saufgemeinschaft" ------------------------------ Kapitel 14: "Saufgemeinschaft" Das Grüppchen saß noch immer am Strand, als es langsam immer dunkler wurde. "Hmm, schon ganz schön spät!", Kakashi schaute in den Himmel. "Stimmt, man kann schon die Sterne durchschimmern sehen", auch Sakura hatte ihren Blick gen Himmel gerichtet, "ich geh dann mal duschen, bald gibt's Abendessen!". Mit dem Wort "Abendessen" hatte sich Narutos Miene prompt geändert. Doch nicht, wie eigentlich zu erwarten in ein euphorischen Strahlen, sondern in eine perplexe stutzende Fratze. "Wie, Abendessen????? Und was ist mit dem Mittagessen?", entsetzt schaute Naruto von einem zum Anderen und Kakashi tätschelte ihm den Kopf, als auch er aufstand um ins Hotel zurückzugehen, "Du wirst es überleben, Naruto!". Sakura ließ sich das kalte Wasser übers Gesicht laufen und strich sich die nassen Haarstränen aus dem Gesicht. Der Boden der Dusche war bereits von Sand bedeckt und mit einem Fuß begann Sakura diesen in Richtung Abfluss zu schieben. Sie packte sich eines der Handtücher, die außen an der Dusche hingen, band es sich um und ging ins andere Zimmer, wo Sasuke (mit den Füßen auf dem Kopfkissen XD) auf dem Bett lag und Sakura musterte. Sie setzte sich neben ihn auf die Bettkante und streichelte ihm zärtlich über den nackten Bauch ( Sasuke hat ja noch die Schwimmshorts an^^). Dieser schloss die Augen, lehnte sich gegen Sakura Hüfte und genoss die Streicheleinheiten. Nach einer Weile stupste Sakura ihn in die Seite, "Hey, ab unter die Dusche, gleich gibt's Abendessen!". Sasuke öffnete die Augen und seufzte. Er strich sanft über Sakuras Arm und stand dann auf um sich unter die Dusche zu verziehen. Sakura machte sich derweilen auf den Weg zum Schrank und kramte in ihren Sachen. "Hmm...was soll ich denn anziehen?", leise sprach sie zu sich selbst und kramte weiter in ihren Sachen herum, bis die ein schwarzes Coursagenkleid mit Schnürung aus roten Samtbändern aus dem Schrank hervorzog. "Hmm...soll ich?..." Ein paar Minuten später kam Sasuke aus dem Badezimmer, wobei ihm direkt die Kinnlade bis zum Boden fiel, als er Sakura, die mit den Schnüren zu kämpfen hatte, in diesem Kleid sah. "Mach mal zu!", Sakura deutete auf die Schnüre an ihrem Rücken und Sasuke versuchte sich mit dem Problem: Coursage zu befassen ( sein Gedankengang: "Ausziehen wär mir lieber" XD). Fünf Minuten später war auch dieses Problem gelöst und Sasuke legte seine Arme um Sakuras Schultern. Sanft ging er mit seinen Lippen über ihren Hals und küsste diesen zärtlich. *Klopf* "Kommt ihr essen?", Tentens fröhliche Stimme schallte vor der Tür und sie entfernte sich mit schnellen Schritten, wobei ein: "Hey, warte auf mich, Hinata!" durch den Flur hallte. Noch ein letztes Mal küsste Sasuke Sakuras Hals und zog sich eilig was an (XD). Im Essenssahl, saßen die anderen bereits an dem Tisch an der großen Fensterfront, den sie auch schon am Morgen belagert hatten, als Sasuke und Sakura ihn betraten. Naruto lag geradezu sabbernd auf dem Boden, als er Sakura so herausgeputzt sah, weswegen er sich fast eine von Sasuke einfing. Miyako hingegen, die ja ohnehin nicht großartig zurückhaltend ist, schaffte Sakura tatsächlich noch zu übertrumpfen, den es schien als wären sämtliche Blicke im Saal auf sie gerichtet. Sie hatte sich ein (verdammt durchsichtiges XD) schwarzes, schmales Seidentuch als Oberteil umgebunden, welchen gerade soviel verdeckte, das sie nicht aus dem Saal geschmissen wurde und einen zerfetzten Rock, dessen Fetzten jedoch so tief gingen, das sie nicht nur die Strapsen freilegten (XD). Kakashi schien der Anblick ebenfalls sehr zu gefallen und er widmete sich lieber Miyako als seinem Abendessen. Neji, der neben Kakashi saß, war davon jedoch weniger begeistert, denn es war wirklich kaum zu übersehen, wie Kakashi an Miyako rumgrabschte (XD). Was ihm und den Anderen allerdings den Rest gab, war, als Miyako unüberhörbar Kakashi anpflaumte: "Hey, nicht so hoch, ich hab doch keine Unterwäsche an, was sollen denn die Kinder von mir denken!?" Nach dem Abendessen verabschiedete sich Kakashi von den Anderen, da er trotz Urlaub einen kleinen Auftrag in der Nähe bekommen hatte und übergab die "Aufsicht" Miyako. Diese hatte daraufhin kurzfristig beschlossen in eine Bar am Strand zu gehen, und das Grüppchen trottete dorthin. Die Bar war unglaublich gemütlich: Die Beleuchtung war ging ausschließlich von Kerzen aus, die überall verteilt waren und die Bar war in mehrere kleine Nischen unterteilt, in denen winzige Tischchen umgeben von einigen urgemütlichen Sesseln standen. Sakura hatte auf Sasukes Schoß Platz genommen und kuschelte sich an diesen, während die Anderen schon fleißig am bestellen waren ( Korn, Bier, Schnaps und Wein *sing*....und ein Wasser für Hinata XD). Nach einer Weile waren alle ordentlich mit Getränken versorgt und (...nene....unmöglich....) Neji und Sasuke zogen zusammen eine Flasche Korn weg (die Wodkaflasche folgte, die hat ihnen Miyako jedoch wieder weggenommen XD). Der schon ordentlich angeheiterte Naruto war damit beschäftigt Hinata zu überreden wenigstens ein Bier mit ihm zu trinken und Tenten, Sakura und Miyako testeten sämtliche Weinflaschen durch. Eine Zeit später waren Naruto, Tenten, Miyako, Neji, Sakura und Sasuke (ßalle zu XD) dabei Hinata, die noch immer keinen Tropfen Alkohol angerührt hatte zu überreden und tigerten geradezu um sie herum (was bei Ninjas wahrscheinlich nicht sonderlich angenehm ist XD). Nach einer Weile fing Naruto an, Hinata über den Arm zu streicheln und lächelte sie auffordernd an. Damit war dann auch Hinatas Willen Gebrochen und sie gesellte sich zur "Tenten-Sakura-Miyako-Saufgemeinschaft", von der sich Sakura jedoch wenig später verabschiedete und auf Sasukes Schoß hüpfte. Sie ging ihm unters T-Shirt und fing an ihm den Bauch zu kraulen, woraufhin Sasuke leise zu schnurren anfing (....und Neji vor lachen unterm Tisch lag XD...scheiß Alk!). Er fasste sie an der Hüfte und zog sie an sich. Zärtlich liebkoste er ihr Dekollete. Tenten und Miyako verzogen sich derweilen auf die Tanzfläche und zogen sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Neji und Naruto nutzten hingegen die Abwesenheit von Miyako um auf die Suche nach der Wodkaflasche zu gehen, die Miyako zuvor eingezogen hatte. Ähm....Handlung? Huhu? Handlung? *such* Nja...nu scheint sämtliche Hoffnung auf Handlung verloren XD...es wird mit jedem Mal unsinniger.....*kopfschüttel* Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen^^" Achso...Danke noch für unglaubliche 70 (!!!) Kommis^^...danke, danke, danke (mit dem Kommentar hab ich die 1000 Wörter grenze überschritten^^ 1017 Wörter sinds genau^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)