Never ending... von Die (...before I know who I am) ================================================================================ Kapitel 3: .. secrets .. Teil 2 ------------------------------- .. secrets .. Teil 2 Nach dem er mein Zimmer verlassen hatte, blieb ich noch einige Zeit lang liegen und lauschte ob man ihn noch auf dem Flur hören konnte. Ich hörte jedoch nichts und öffnete meine Augen wieder. Langsam stand ich auf, darauf bedacht, dass der Boden keine all zu lauten Geräusche von sich gab. Ich wusste das er gelogen hatte, doch ich hatte keinerlei Erinnerungen mehr an den gestrigen Abend also konnte ich nicht sagen was passiert war, geschweige denn was er mit mir gemacht hatte. Langsam schlich ich zur Tür und öffnete sie, so leise wie möglich einen spalt um raus sehen zu können. Draußen auf dem Flur war es Dunkel und niemand war zu sehen oder zu hören, also öffnete ich meine Tür weiter und huschte durch den Spalt hindurch auf den Flur raus. Ich weiß nicht warum ich so leise war, dennoch wollte ich nicht das mich Aley hörte, also versuchte ich so gut wie möglich keine Geräusche zu machen, die darauf schließen ließen das ich mein Zimmer verlassen hatte. Ich sah mich um, die Tür zu Aley's Zimmer war einen spalt offen und ich hörte leise jemanden reden, ich konnte die Stimme jedoch nicht zu Ordnen. // Er scheint Besuch zu haben .. // dachte ich und ging leise etwas auf die Tür zu seinem Zimmer zu. Ich verstand nicht was derjenige, der sich bei Aley im Zimmer befand sagte, also ging ich noch ein Stück weiter auf die Tür zu, blieb dicht an der Wand stehen und versuchte zu Verstehen was die beiden sagten. Als ich näher an der Tür war, verstummte die andere Stimme jedoch und ich hörte das sich jemand auf die Tür zu bewegte. Mein Herz fing an schneller zu klopfen, ich wollte nicht entdeckt werden also versteckte ich mich hinter einer älteren Kommode die auf dem Flur stand. Gerade noch rechtzeitig wie ich feststellte, denn wäre ich dort an dem Platz, an dem ich zuvor stand, stehen geblieben, hätte Aley mich entdeckt. Aley hatte die Tür zu seinem Zimmer ganz geöffnet und sah sich nun um, aber er entdeckte mich zum Glück nicht. "Sie ist noch in ihrem Zimmer .." sagte er und ging wieder ganz in sein Zimmer, wo der andere wieder zu reden begann. Ich atmete erleichtert aus und stand wieder auf. Aley hatte seine Tür wieder einen Spalt offen gelassen und ich könnte Verstehen was die beiden sagten. "Meint Ihr wirklich sie ist noch in ihrem Zimmer ?" fragte der Fremde als Aley wieder in seinem Zimmer war. "Ja .." war das einzige was Aley darauf Antwortete. "Okay .." sagte der andere und fuhr mit dem Thema, was sie zuvor besprochen hatten fort. "Seit Ihr euch denn Sicher dass sie das Mädchen ist, auf das wir so lange gewartet hatten ?" fragte er. "Denkst du etwa ich würde mich so täuschen ?!" fuhr Aley den anderen an. "Sie ist die Richtige ! Solltest du jedoch weitere Zweifel an meinem Urteilsvermögen haben, äußere sie ruhig .. Du wirst schon sehen was dann passiert !" "Nein .. Nein .. I-Ich hege keinerlei Zweifel an eurem Urteilsvermögen .." verteidigte sich sein gegenüber. // Worüber sprechen die bitte ? // fragte ich mich. "Gut .. Dann geh jetzt und richte den anderen aus, sie sollen alles Vorbereiten !" befahl Aley und in seinem Zimmer wurde es ruhig. Ich stand immer noch an die Wand gelehnt auf dem Flur und fragte mich worüber die beiden Gesprochen hatten, als ich Schritte in Aley's Zimmer vernahm, schreckte ich aus meinen Gedanken hoch und ging so schnell und so leise wie möglich zurück in mein Zimmer. Wäre ich an dem Platz stehen geblieben, hätte Aley wahrscheinlich Gedacht ich hätte ihn belauscht. Auch wenn er damit nicht unrecht hatte wollte ich ihn nicht noch mehr Verärgern als er es eh schon war. In meinem Zimmer setzte ich mich auf den Rand meines Bettes und dachte weiterhin über das nach was die beiden gesagt hatten. Mir kam plötzlich wieder das kleine Mädchen aus meinem immer wieder kehrenden Traum in den Sinn. // Vielleicht haben die beiden über sie geredet .. // dachte ich und lies mich auf mein Bett zurück fallen. Mein ganzes Zimmer war dunkel und ich starrte durch die Dunkelheit an die Decke. Wieder drehten sich meine ganzen Gedanken um das kleine Mädchen. Dass meine Tür geöffnet wurde, nahm ich gar nicht wahr. Ich hing so meinen Gedanken nach, dass ich noch nicht einmal bemerkte wie sich Aley zu mir setzte, erst als er einige Zeit später etwas sagte, schrak ich aus meinen Gedanken hoch. "Du hast uns belauscht, richtig ?" fragte er und sah mich an. Irgendwas an ihm war anders, jedoch wusste ich nicht was. "Euch ?" fragte ich und tat so als hätte ich keinerlei Ahnung wovon er sprach. "Tu nicht so .." sagte er ungewohnt freundlich. "Ich weiß ganz genau das du da warst .." ohne mir jegliche Möglichkeit zu geben, ihm zu Antworten fuhr er gleich weiter fort. "Was hast du alles mitbekommen ?" Ich sah ihn nur verwirrt an und wollte nicht das er mitbekam das ich ihn belauscht hatte. "Ich hab wirklich keinerlei Ahnung wovon du sprichst !" antwortete ich. Er hob eine Augenbraue, man konnte ihm seine Gedanken wirklich ansehen. Ich musste mir das Grinsen verkneifen. Da sich meine Augen an die Dunkelheit in meinem Zimmer gewöhnt hatten, konnte ich jede seiner Bewegungen sehr gut erkennen. Nachdem ich ihm noch ein paar Mal Versichert hatte, dass ich wirklich keinerlei Ahnung hatte, wovon er sprach, verlies er mein Zimmer. Ich wusste das er mir nicht glaubte, dennoch würde ich nicht zugeben ihn und seinen Besucher belauscht zu haben. Zu mal ich auch keinerlei Ahnung hatte worüber die beiden genau gesprochen hatte. Obwohl .. Selbst wenn ich gewusst hätte, über wen die beiden gesprochen hatten, würde ich es nicht zugeben sie belauscht zu haben. Die nächsten zwei Tage verliefen relativ normal. Wenn man es bei uns normal nannte, dass wir kaum bis gar kein Wort miteinander sprachen. Mich störte es jedoch nicht im Geringsten. Am Abend des zweiten Tages, war ich Hundemüde als ich in mein Zimmer kam. Ich hatte den ganzen Tag dabei geholfen, bei einer Freundin zu Renovieren. Ich streckte mich ausgiebig und bemerkte durch meine Müdigkeit noch nicht einmal, dass sich jemand anderes außer mir in meinem Zimmer befand. Erst als ich mich Ausziehen und Bettfertig machen wollte, nahm ich die Person in meinem Zimmer wahr. Ich riss meine Augen erschrocken auf und wollte gerade schreien, als mir die Person in meinem Zimmer den Mund zu hielt. Die Person trug einen weiten Umhang mit Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen war, doch durch die schnelle Bewegung meines gegenüber war die Kapuze ein stück zurück gerutscht und ich konnte das Gesicht erkennen. Es war der Mann aus meinem Traum .. Der, der das kleine Mädchen entführt hatte .. Was hatte das alles zu bedeuten ? "Hallo Marice !" sagte er grinsend. Ehe ich wusste wie mir geschah wurde alles Schwarz um mich herum und ich verlor mein Bewusstsein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)