Schatten der Vergangenheit von Die ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hidiho Leutz ^^ Mein erster Versuch eine FF nieder zukritzeln v-v Hoffe sie gefällt euch ^-^ "..." es wird getalkt /.../ jemand denkt sich seinen Mist zusammen xD (...) dämliche koments von mir, ich geb öfters zu allem und jedem meinen Senf dazu v-v Nu werd ich mal nich viel drum herum Quatschen sondern mit dem ersten Kappi von Lost... anfangen! Much fun beim Lesen! Langsam wurde es dunkel, ich sah auf die Uhr. /Oh...Scheiße! Schon so Spät?!/ dachte ich und beschleunigte mein Tempo etwas um nicht zu spät zukommen. Mit den Gedanken nicht wirklich da wo sie seien sollten, lief ich weiter. Nach einiger Zeit fragte ich mich jedoch, warum ich kkomischer Weise nicht dort ankam wo ich hinwollte. Unbeholfen sah ich mich um, zu meinem eigenen Entsetzen musste ich fest stellen, das ich mich trotz meinem, eigentlich ziemlich guten Orientierungssinn, Verlaufen hatte. /Shit!/ dachte ich und sah mich weiter um. Irgendwas musste mir hier doch bekannt vorkommen, aber nichts dergleichen war. Seufzend setzte ich mich auf eine Bank die in der nähe stand. Es wurde immer Dunkler. /Sie Killt mich/ stellte ich demütig in Gedanken fest. Die rede war von meiner besten Freundin. Wir waren eigentlich verabredet, nur ich war dann doch irgendwie zu dämlich um den einfachen weg zum treffpunkt zu finden. Nach meinem Unfall vor zwei Jahren, bei dem ich mein Gedächtnis verlor, war alles irgendwie anders... Ich konnte mich zwar nicht daran Erinnern wer ich wirklich war, oder woher ich kam, aber immer wenn ich ab und an mal erlebnisse hatte, kam mir das vor als hätte ich es schonmal erlebt. Gut es war nicht immer so, aber ab und zu, hatte ich eine komische eingebung... Nach einiger Zeit des grübelns, stand ich auf. "Ich gehe einfach den Weg zurück den ich auch hergekommen bin!" sprach ich mir zu. Ich wollte mich irgendwie aufmuntern, denn es war ein ziemlich demütigendes Gefühl sich verlaufen zu haben. Ich ging also in die richtung, in die ich dachte sie wäre die Richtige. Doch ich endete in einer Sachgasse. Je später es wurde um so kälter wurde es auch. Obwohl wir Sommer hatten fing ich an zu frieren. Langsam trottete ich wieder in die richtung aus der ich diesesmal gekommen war und prompt landete ich wieder wo anders. /Tolle Scheiße!!/ dachte ich. /Wieso hab ich mich schon wieder Verlaufen? Was soll der Scheiß?/ langsam verzweifelte ich. Egal in welche Richtung ich lief, ich kam immer wieder wo anders an. Langsam reichte es mir. Ich ging trotzdem weiter. Doch der Ort an dem ich diesesmal landete behagte mir ganz und garnicht. /Na toll! Jetzt lande ich zu dieser Uhrzeit auch noch da, wo ich im Dunkeln nie sein wollte!/ nämlich auf dem Städtischen Friedhof. Ich ging trotzdem weiter. Genau über den Friedhof. Warum ich dies tat? Keine ahnung, irgendwas trieb mich dazu weiter zugehen. Immer wieder sprach ich mir in Gedanken Mut zu. /Es gibt keine Geister!/ dachte ich. /Es gibt hier nichts was dir Angst machen sollte, oder kann!/ komischer weise hatte ich auch keine Angst. Nur ein mulmiges Gefühl im Magen. Ich schwieg. Sagte kein einziges Wort. Die Geräusche um mich herum, schienen Lauter zu werden, ich redete mir ein es sein nur einbildung. Bis ich hinter mir ein ziemlich merkwürdiges Geräusch hörte. Das konnte nicht der Wind sein und es war auch kein Tier, jedoch drehte ich mich nicht um, sondern lief weiter. Das Geräusch schien mich zu verfolgen. /Du leidest unter Verfolgungswahn!/ dachte ich und versuchte dieses Geräusch zu ignorieren, doch es wurde immer lauter. Ich schluckte schwer, langsam schien ich doch Angst zubekommen. Ich ging automatisch schneller, doch das Geräusch verfolgte mich weiter. Dann blieb ich abrupt stehen und drehte mich um. /Es gibt nichts was dir Angst machen sollte!/ sprach ich mir zu. Nicht gerade sehr aufmunternde worte, aber was soll's. Ich erstarte bei dem Anblick der sich mir bot. Mein Atem ging schneller. Mein Herz schlug bis zum anschlag. weiter geht's im nächsten kappi ^^ wenn's euch gefallen hat schreibt mir einfach kommi's und das zweite kappi lässt nicht lange auf sich Warten! cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)